• [...] Oh mein Gott, ich kann mir nur das Atlantic oder das Vier Jahreszeiten leisten! :loudly_crying_face: Welcome First World Problems.


    Im Atlantik wohnt doch der Udo Lindenberg, wenn ich mich nicht irre...

    also soo schlecht kann dieses Hotel ja dann nicht sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hätte sicher nichts gegen einen Gönner, der beim Glubb Geld rein pumpt, das er zu viel hat.


    Aber sorry, gegen einen alten arroganten Milliardärssack, der seine gerade eröffnete Nobel-Herberge als das Nonplus-Ultra ansieht, in die jeder rein will, habe ich dann doch was.


    Oh mein Gott, ich kann mir nur das Atlantic oder das Vier Jahreszeiten leisten! :loudly_crying_face: Welcome First World Problems.

    Es gibt nun mal Schicki-Micki-Hotels, in die weder ich noch vermutlich du, Pepe, 'reinkommen !

    Was will man dagegen machen ?

    Ich kann mir die Preise nicht leisten und werde da auch nie logieren können ( oder wollen ).

    Trotzdem.......von aussen sieht es schön aus und eine Dachterasse mit Bar ( und traumhaften Blick auf Aussenalster und Innenstadt ) soll auch für " Normalbürger " zugänglich sein.

    Vielleicht gehen wir beide da mal 'rauf und trinken einen ( überteuerten ) Cocktail an der Bar....was meinst du Pepe ? :winking_face:

    Ehrlich....ich weiß jetzt wirklich nicht, warum so ein Gewese um das Hotel ( welches mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat ) gemacht wird......der alte Mann kann doch mit seinem Geld bauen was er will.

  • Also Hamburger, von Neid kann wahrlich keine Rede sein. Ich habe durchaus Respekt vor guten Vereinsführern und da differenziere ich auch zwischen der Attestierung guter Arbeit und persönlicher Abneigung. So wie bei den Bayern.


    Genauso ziehe ich meinen Hut vor Leuten wie Christian Streich auch wenn ich mich damit hier nicht beliebt mache.


    Aber warum sollte ich auf den Blender und Dampfplauderer Hoffmann und den altersstarrsinnigen Kühne, der zwar massig Geld zur Verfügung stellt, aber nicht checkt, dass er den Verein mit seiner sprunghaften und instinktlosen Art immer tiefer in den Schlamassel zieht, neidisch sein? Das Gegenteil ist der Fall. Und nein ich hätte Angst, dass solche Menschen wie Hoffmann und Kühne meinen Club ins Grab bringen.

  • Lieber Hamburger, in die bescheidene Herberge kommen auch wir für eine Nacht oder mehrere rein, wenn wir zahlen.


    Im Atlantic und Vier Jahreszeiten war ich schon ein paar Mal (zugegeben als Spesenritter) und gnädigerweise haben sie mich und meine Kreditkarte aufgenommen :oops: Beides schöne Hotels und mit'm Udo hatte ich in der Smoker Lounge im Atlantic mal die Ehre :slightly_smiling_face:


    Also ich würde da echt das Atlantic gegenüber dem neureichen Nobelschuppen von Papa Kühne vorziehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also Hamburger, von Neid kann wahrlich keine Rede sein. Ich habe durchaus Respekt vor guten Vereinsführern und da differenziere ich auch zwischen der Attestierung guter Arbeit und persönlicher Abneigung. So wie bei den Bayern.


    Genauso ziehe ich meinen Hut vor Leuten wie Christian Streich auch wenn ich mich damit hier nicht beliebt mache.


    Aber warum sollte ich auf den Blender und Dampfplauderer Hoffmann und den altersstarrsinnigen Kühne, der zwar massig Geld zur Verfügung stellt, aber nicht checkt, dass er den Verein mit seiner sprunghaften und instinktlosen Art immer tiefer in den Schlamassel zieht, neidisch sein? Das Gegenteil ist der Fall. Und nein ich hätte Angst, dass solche Menschen wie Hoffmann und Kühne meinen Club ins Grab bringen.

    Es gab mal einen gewissen Michael A. Roth in Nürnberg, der hielt einen gewissen FCN auch am Leben trotz grandioser Misswirtschaft.

    Dieser Mann zeigte vielleicht später noch grösseren Alterstarrsinn.....und war zumindest im Alter nicht so geschäftstüchtig wie Kühne.

    Will sagen.....gerade wir Clubberer sollten doch wissen, daß man in gewissen Zeiten froh und glücklich sein kann, daß es Leute gibt die einem am Leben halten.

    Ob das nun gut ist oder nicht.....sei dahingestellt.

    Haben wir das denn schon alles vergessen ?

    Beim HSV ist es schlecht, bei uns war es gut.......ich finde das ein stückweit pharisäerhaft. Sorry.

  • Lieber Hamburger, in die bescheidene Herberge kommen auch wir für eine Nacht oder mehrere rein, wenn wir zahlen.


    Im Atlantic und Vier Jahreszeiten war ich schon ein paar Mal (zugegeben als Spesenritter) und gnädigerweise haben sie mich und meine Kreditkarte aufgenommen :oops: Beides schöne Hotels und mit'm Udo hatte ich in der Smoker Lounge im Atlantic mal die Ehre :slightly_smiling_face:


    Also ich würde da echt das Atlantic gegenüber dem neureichen Nobelschuppen von Papa Kühne vorziehen.

    Atlantik und Vier Jahreszeiten war ich auch schon mal ( allerdings nur zum Essen, schliesslich habe ich ja hier eine Behausung )......aber das Fontaney soll noch eine Klasse darüber liegen.

    Egal......ich lade dich zu einem Cocktail an der Bar auf der Dachterasse ein. :winking_face:

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Es geht hier um den HSV und der Bewertung der Personen Hoffmann und Kühne und nicht um ARO. Außerdem bin ich froh, dass solche Leute wie ARO beim Clib nicht mehr das Sagen haben. Ich habe das damals schon kritisiert. Dass er uns am Leben gehalten hat ok, aber dann hat er es immer schlimmer gemacht und hat sich zum Glück dann zurück gezogen.

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Es geht hier um den HSV und der Bewertung der Personen Hoffmann und Kühne und nicht um ARO. Außerdem bin froh, dass solche Leute wie ARO beim Clib nicht mehr das Sagen haben. Ich habe das damals schon kritisiert. Dass er uns am Leben gehalten hat ok, aber dann hat er es immer schlimmer gemacht und hat sich zum Glück dann zurück gezogen.

    Ich bin auch froh, daß ARO nicht mehr das Sagen hat........aber er hatte in Nürnberg sehr lange das Sagen, sehr lange.

    Damit wir uns richtig verstehen.......ich persönlich halte nicht viel von Abhängigkeiten durch Gönner.....egal ob Roth oder Kühne.

    ( Der Name Roth sollte nur der Spiegel sein, den wir Clubberer uns vorhalten sollten, wenn wir über Kühne reden. )

    Trotzdem bin ich mir sicher, hätte Kühne nur die Hälfte des HSV-Geldes in den Club geschustert, würde er hier mehrheitlich abgefeiert werden.

  • Atlantik und Vier Jahreszeiten war ich auch schon mal ( allerdings nur zum Essen, schliesslich habe ich ja hier eine Behausung )......aber das Fontaney soll noch eine Klasse darüber liegen.

    Egal......ich lade dich zu einem Cocktail an der Bar auf der Dachterasse ein. :winking_face:

    Angenommen.


    Wobei ich 5* Hotels bereits als puren Luxus empfinde. Darüber...ist mir eigentlich too much.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nein, Hamburger, wäre er nicht. Vielleicht um am Anfang das Schlimmste zu verhindern. Aber ein Kühne würde hier mehrheitlich für seine Inkompetenz zerrissen werden.

  • Nein, Hamburger, wäre er nicht. Vielleicht um am Anfang das Schlimmste zu verhindern. Aber ein Kühne würde hier mehrheitlich für seine Inkompetenz zerrissen werden.

    Der inkompetent Kühne hat beim HSV lange nicht diesen Einfluß, den der inkompetente Roth beim Club hatte.

    Und der wurde lange mehrheitlich gefeiert.

    Erzähl mir nichts, Wikinger.....wenn bei einem Club-Aufstieg ein Kühne seine Schatulle öffnen und ( sagen wir ) dem Club 20 Mill. € zur Verstärkung der Mannschaft überweisen würde, damit sie wettbewerbsfähiger wäre ( oder Kühne würde bei einer Ausgliederung Minderheits-Anteile am Club kaufen ).......er würde hier abgefeiert werden.

    Mit Sicherheit !

  • Nochmal : es geht hier um den HSV?. Was soll der ständige Querverweis zu Roth? Du hast mir nachgesagt, ich sei auf diese Kasper beim HSV neidisch und das ist mit Verlaub Blödsinn.

  • Nochmal : es geht hier um den HSV?. Was soll der ständige Querverweis zu Roth? Du hast mir nachgesagt, ich sei auf diese Kasper beim HSV neidisch und das ist mit Verlaub Blödsinn.

    Nochmal.....Kühne ist der Roth-Spiegel, den ich uns Clubberern vorhalte !

    Und wenn du nicht neidisch bist.....ok.

    Bei manchen posts hier drinnen hatte ich jedoch deutlich das Gefühl.

  • Ich würde sagen, Roth hat nie in diesen Größenordnungen agiert wie Kühne.

    Grundsätzlich finde ich solche Personen moralisch unter aller Sau.

    Wer soviel Kohle besitzt und zu nichts besserem im Stande ist zu tun, hat für mich moralisch und gesellschaftlich ausgeschissen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Witziger finde ich, dass man ja ausser Kühne keinen Plan B hat.

    Bruchhagen und „sein“ HSV wollten ja kein Geld mehr von ihm und unabhängig werden. Mit Hoffmann klingt das jetzt schon wieder alles komplett anders..


    Mir solls recht sein... nächstes Jahr erstmal Heidenheim, Sandhausen - da kann er viel von den Bayern als Hotelgästen erzählen!

  • Ich würde sagen, Roth hat nie in diesen Größenordnungen agiert wie Kühne.

    Grundsätzlich finde ich solche Personen moralisch unter aller Sau.

    Wer soviel Kohle besitzt und zu nichts besserem im Stande ist zu tun, hat für mich moralisch und gesellschaftlich ausgeschissen.

    Roth hatte eben nicht soviel Geld wie Kühne....ganz einfach.

    Und komme jetzt bitte nicht mit der moralischen Keule.......dann darf keiner Geld in den Fußball geben.

    Der alte Mann kann mit seinem Geld machen was er will......schliesslich hat er es nicht gestohlen.

    Im Übrigen hat Kühne auch soziale Stiftungen hier in der Hansestadt.

    Langsam nervt mich, daß ich hier Kühne und den HSV immer verteidigen muß......aber manche posts sind gar zu einseitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!