• Ach ja, noch was: Wenn ich mich recht entsinne, lieber Hamburger, dann warst du einer von denen, die einen Bader bis zum Schluss doch recht vehement verteidigt haben. Du prangerst hier also Verfehlungen beim Glubb an, die du selber entweder nicht wahrhaben wolltest oder bewusst gebilligt hast. Das wundert mich dann doch ein Stück weit.


    Gut, du fielst aus allen Wolken, als das wahre Ausmaß von Baders Bilanz bekannt wurde. Damit warst du immerhin nicht alleine. Aber die ein oder andere Erkenntnis könnte einem schon wesentlich früher kommen, wenn man genauer hinschaut. Und das gilt jetzt tatsächlich auch für den HSV.

    Ja....ich habe Bader lange verteidigt.

    Und ja, ich habe lange seinen Worten geglaubt und konnte mir das katastrophale Ausmaß der Misswirtschaft von Bader und Woy so nicht vorstellen.

    Ich dachte, naiv genug, wir hätten einen AR, der das wohl alles vernünftig kontrolliert.

    Schliesslich war ich bis zu meinem Ruhestand als Warentermin-Trader im Aussenhandel tätig und glaubte daher an funktionierende Kontrollmechanismen in einem mittelständischen Unternehmen.

    Das ich Bader lange verteidigt habe, habe ich nie geleugnet.....nur was hat das jetzt mit dem HSV zu tun ?

    Ich schreibe doch, daß dort Misswirtschaft vorherrscht !!

    ( Auch Hoffmann wurde von mir in keinster Weise gelobt oder verteidigt, wie mir Winkinger unterstellt.....im Gegenteil, unter ihm begann die finanzielle Schieflage des HSV, ist nachzulesen. )

    Daher verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht.....ist mir aber auch egal, da ich mich jetzt wirklich aus diesem thread ausklinken möchte, wird mir wirklich zu albern. Sorry.

  • Nix. Ausser dass man sich nicht einig ist, ob es diesen Uhrenverein in der 2. Liga zerreisst oder nicht.


    Und ob man Teppichhändler und Speditionskaufleute miteinander vergleichen kann.


    Also allet pillepalle.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nix. Ausser dass man sich nicht einig ist, ob es diesen Uhrenverein in der 2. Liga zerreisst oder nicht.


    Und ob man Teppichhändler und Speditionskaufleute miteinander vergleichen kann.


    Also allet pillepalle.

    Schön zusammengefasst!:thumbs_up:

  • Trumpeske Verhältnisse!

    Zitat

    nach 30 Jahren ebenfalls aussortiert

    In diesen Tagen wird beim Hamburger SV wirklich alles aufs Grundlegendste analysiert. Dabei wird auch vor Mitarbeitern nicht Halt gemacht, die seit Jahren beim Bundesliga-Dino aktiv sind. Dies gilt nun auch offenbar für Harald Spörl, wie die Bild-Zeitung berichtet.


    Dass beim Hamburger SV aufgrund des wohl nicht mehr zu vermeidenden Abstiegs eine neue Zeitrechnung beginnt, ist verständlich. Auch dass es im Kader einen Umbruch geben wird und Spieler wie Walace, André Hahn aber auch vielleicht Jann-Fiete Arp im kommenden Jahr nicht in der 2. Liga beim HSV kicken, scheint klar zu sein. Doch manche eine Entscheidung abseits des Rasens sorgt durchaus für Verwunderung. So auch die Personalie Harald Spörl, sollte der Bericht der Bild stimmen. Denn nach Bernd Hollerbach, Jens Todt oder Heribert Bruchhagen trifft es wohl beispielsweise auch den HSV-Scout. Nach über 30 Jahren beim Hamburger SV muss Spörl nämlich im Sommer gehen.

    https://www.fussball.com/hambu…en-ebenfalls-aussortiert/

    It's a jungle out there.

  • Ich hab einen sehr lieben Arbeitskollegen.

    Dem steht das Wasser in den Augen, wenn man ihn darauf anspricht.


    Insofern habe ich da auf die Fanseite eine ganz andere Sicht.

    Die träumen da aktuell von Platz 16.


    Das ist der neue Anspruch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solche Spieler dürften nie wieder im Profibereich Aktiv werden. Wäre schön, wenn es für Spieler eine Art Lizenz gäbe, die sie benötigen um in einer Profiliga kicken zu dürfen, dann könnte man diese mit Entzug auch mal entsprechend bestrafen. Wie einige Spieler in letzter Zeit die Vereine verarschen ist nicht mehr schön. So sehr ich mir einen Abstieg für den HSV wünsche, solche Spieler hat selbst der Chaos HSV nicht verdient.

  • Die schießen sich ja mittlerweile jeden Tag selber ins Bein. Jetzt haben sie auch Mavraj abgesägt. Papa wird ja auch nicht mehr spielen, so haben die eigentlich nur noch zwei IV im Kader. Beide sind 19 Jahre alt...

    Dieses Jahr versuchen sie mit aller Macht in Liga 2 zu gehen.

  • Ich bleibe dabei: Der HSV ist erst dann weg, wenn der 16. Platz rechnerisch außer Reichweite ist. Mit denen ist bis dahin immer zu rechnen.

    Dieses Jahr sind sie fällig. Tietz ist auch einer der sich keine Freunde gemacht hat. Das sind die letzten Patronen die nach und nach platzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!