• De Grischdian hat e dragische Abschdieg schomal erlebbd mit dem er ned grechned kebbd had. (14/15) Da Wahnsinn wie der HSV am leddschde Spieltag no gwonne hed.:floet:

    Wir werden sicherlich Eier aus Stahl brauchen, SL ! Der Club und dann noch deine Waldhof Buam, die zum dritten mal in Folge die Rele spielen :juggle:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Definitiv. Aber die Eier haben wir doch, oder? :winking_face_with_tongue: Ich bin ja am Samstag beim Duell gegen den OFC während des Spiels abgedreht. Dann meinte meine Frau, warum ich da eigentlich immer so abgehe, da ich ja gar keine Freude daran habe.


    Als wir dann in der 88 min das Siegtor schossen, sagte ich :" Solche Momente erlebt man halt auch mal, dafür lohnt es sich, meistens Dreck zu fressen. " :dance:


    Hoffen wir das Beste , zumindest vom Clubaufstieg bin ich völlig überzeugt. :winke:

  • Irendwann ist das Glück mal aufgebraucht.

    Und genauso wie Köln mit dem Rückstand faktisch keine Chance auf Klassenerhalt hatte ist beim HSV heuer auch Schicht im Schacht.


    Während man Köln zumindest Attestieren kann das sie viele Spiele unverdient verlieren steht der HSV genau da wo er leistungsmäßig hingehört.


    Auch wenn Freiburg die letzten vier verliert geht da nix mehr nach oben.

    Der Käse ist seit dem Spieltag gegessen.

  • Für den HSV und den EffZehh ist der Abstieg seit gestern abend zu 99,9 % sicher. Biede brauchen mind. 3 Siege in 4 Spielen um die relegation zu schaffen... das wird nichts, selbst wenn Freiburg, Wolfsburg und Mainz keine Punkte mehr holen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja das war´s....hoffentlich endlich für den Deppenverein BlaBlaBla

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wenn dafür die Drecks-Freiburger absteigen, darf der HSV gerne drin bleiben, am besten noch durch ein paar schlechte Schiedsrichterentscheidungen. Streichs blöde Fresse würde ich zu gerne sehen wenn sie runtergehen.

  • Die spielen RELE gegen die Düsseldoofen

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • "Es ist Vollbracht"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls es so kommt bin ich wirklich gespannt wie (bzw. mit welcher Mannschaft) die in die 2.Liga-Saison gehen.

    Ich hab ja schon einige Kommentare gelesen bei dem sich die Fans mit dem Abstieg abgefunden haben, aber meist mit dem Kommentar "Das eine Jahr schaffen wir schon und dann sind wir wieder oben". (sinngemäß)


    Es wurde im Köln-Thread schon geschrieben, dass die doch ganz schön Druck bekommen falls das nicht direkt rund läuft in Liga 2. Beim HSV wird das mMn noch schlimmer.
    Ich bin wirklich gespannt auf die nächste Saison.

  • Beim HSV wird halt die Frage sein mit welcher Truppe von Selbstdarstellern in den Gremien das Unternehmen angefangen wird.


    Dann natürlich die Frage wer wird Trainer.


    Sollten die es schaffen den internen Saustall auszumisten sind die ganz sicher wieder da in einem Jahr.

  • Schwer zu sagen wie sich der HSV und der Eff zeh in der 2. Liga anstellen. Die Erwartungshaltung ist ähnlich wie beim VfB und Hannover letztes Jahre, dass sie direkt wieder aufsteigen. Es kann sein, dass das gelingt. Die finanziellen Mittel (ok sofern beim HSV Herr Kühne nicht die Lust verliert) sind da, aber es kann auch sein, dass sie die 2. Liga unterschätzen und zumindest einer von beiden eine Ehrenrunde drehen muss.

  • Also Köln hat ja im Endeffekt seit Dezember Zeit sich auf Liga 2 vorzubereiten. Dazu ein Trainer aus Liga 2. Wenn die irgendwas überrascht, sind sie selber Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!