• "Kühne sieht allerdings auch andere in der Pflicht - die Stadt zum Beispiel: "Der HSV möge leben. Dazu müssen viele beitragen, nicht zuletzt die Stadt Hamburg. Ich weiß, alle Vereine müssen gleich behandelt werden, aber es gibt auch gleichere." Mehr Förderung durch den Senat? "Ich glaube", so Kühne, "das würde mich wieder motivieren, auch weiter mitzumachen.""


    Wenn ich so eine scheiße les geht mir schon wieder das Messer in der Tasche auf.

  • Und trotz solcher Sprüche genießt dieser Verrückte einen richtig guten Ruf im HSV-Forum. Wer da kritische Stimmen äußert, wird von einem Mob regelrecht niedergeschrieben.


    Nun... sollen sie nur ihren Heilsbringer in ihm sehen. In der einzigen Konstante des über zehn Jahre anhaltenden Niedergangs dieses einstigen Fussball-Riesen in Deutschland.

  • Ist halt ähnlich wie bei 60 , ohne den Investor wäre der Ofen schon lange aus... Letztendlich sind es die unfähigen Trottel an der Spitze die aus seinem Geld nix machen.

    Glaube nicht dass Kühne alle sportlichen Entscheidungen trifft, er wird halt mitlabern wie alle Sponsoren.

    Kühne hat ja auch unter anderem den Namen Volksparkstadion aus seiner Tasche bezahlt, daher rührt wohl auch seine Beliebtheit bei den Fans.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kühne hat ja auch unter anderem den Namen Volksparkstadion aus seiner Tasche bezahlt, daher rührt wohl auch seine Beliebtheit bei den Fans.

    Heißt das Ding jetzt tatsächlich wieder so? Wusste ich gar nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • hsv-retten3.jpg

    Peter Dietz (73), Rentner aus Schnelsen, bekannt als „Helm-Peter“.

    Foto:

    Sun


    Peter Dietz (73), Rentner aus Schnelsen, bekannt als „Helm-Peter“: „Natürlich hat der HSV der Stadt Hamburg viel gegeben. Das heißt aber nicht, dass jetzt Steuergelder dafür aufgewendet werden dürfen, um dem Klub unter die Arme zu greifen. So was geht natürlich nicht. Eine Mannschaft in der Fußball-Bundesliga muss sich selbst finanzieren können.“ – Quelle: https://www.mopo.de/30038730 ©2018

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn Herr Kühne gerne Steuergelder für seinen Herzensverein

    möchte könnte er ja mal anfangen, seinen Firmensitz und Wohnort

    aus der Schweiz nach Hamburg zu verlegen, damit bisschen was in

    den Steuertopf kommt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 105 MIO Verbindlichkeiten Gesamt und ein Minus von 13 MIO aktuell - das hört sich doch sehr gesund an :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Warum sollten sie die nicht bekommen?

    Die Höhe der „Verbindlichkeiten“ spielt für die Lizenz keine Rolle.

    Das ist richtig, solange entsprechende Gegenwerte da sind.

    Ich kenne die Werte auf der Habenseite des HSV nicht (Stadion, Gelände, etc...), aber die Uhr dürfte keine 105 Mio wert sein. :floet:

    Und bei sport1.de wurde gemutmaßt, dass ohne erneute Hilfe von Kühne die Zweitligalizenz zumindest fraglich wäre.

    Von daher ist die Frage durchaus legitim.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Hamburger hat doch schon oft gesagt dass der Verein einiges an Immobilien in guter Lage hat...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!