• Ich leg mich fest. Der HSV ist erst dann weg, wenn er rechnerisch weg ist.


    Lass die mal hoch (3:0, 4:1 oder so) gegen den SCF gewinnen. Dann glauben sie noch mal dran und der SCF holt dann maximal noch einen Punkt. Dann bräuchte der HSV effektiv noch 2 Siege aus den 3 Spielen, schwer aber nicht unmöglich.

  • Wie erwartet, Freiburg mit Klatsche Nr. 5 in Folge. Nächstes Spiel in Wolfsburg. Wenn sie da auch gewinnen, sind sie dann immer noch ganz sicher abgestiegen ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie erwartet, Freiburg mit Klatsche Nr. 5 in Folge. Nächstes Spiel in Wolfsburg. Wenn sie da auch gewinnen, sind sie dann immer noch ganz sicher abgestiegen ? :lol:

    direkt runter mit den Spackn

  • Ich leg mich fest. Der HSV ist erst dann weg, wenn er rechnerisch weg ist.


    Lass die mal hoch (3:0, 4:1 oder so) gegen den SCF gewinnen. Dann glauben sie noch mal dran und der SCF holt dann maximal noch einen Punkt. Dann bräuchte der HSV effektiv noch 2 Siege aus den 3 Spielen, schwer aber nicht unmöglich.

    Der HSV ist noch drei Spiele in der Bundesliga.

  • Warum hab ich seit gestern des komische Gefühl das die sich da noch irgendwie rauswinden.

    Die sind zwar scheiße aber mal ehrlich das was Wolfsburg u Freiburg zeigen is auch echt übel und mal abwarten was die Mainzer heut machen, bei denen geht eigentlich auch nimmer viel.

  • Sollten sie das gegen Frankfurt und Gladbach wirklich noch schaukeln und die anderen nur noch verlieren.... dann haben sie es aber schlicht und ergreifend verdient.


    Glaube aber wirklich nicht, dass sie noch zwei fern letzten drei Spiele gewinnen. Gegen Wolfsburg bestimmt. Und dann wird es duster.

  • Wolfsburg und Freiburg spielen beide noch zu Hause gegen Köln.


    Mainz hat eindeutig das schwerste Restprogramm. Heute Augsburg auswärts, dann Leipzig, Dortmund und Bremen.


    HSV in Wolfsburg, in Frankfurt und zu Hause gegen Gladbach.


    Ich denke, dass Wolfsburg und Freiburg ihre nötigen Punkte schon holen werden, um den HSV auf Distanz zu halten.


    Wenn der HSV tatsächlich nun 7-9 Punkte holen sollten, sehe ich Mainz am gefährdeten an. Erinnert ein wenig an den Abstiegskampf von vor ein paar Jahren, als Hoffenheim eigentlich weg war und die Fortuna noch abstieg.

  • Ich glaube aber nicht das der HSV noch

    7-bis 9 Punkte holt,aber wer weiß.

    Mainz hat heute vielleicht das "leichteste" seiner letzten 4 Spiele.

    Denke aber es wird zum Schluss so aussehen.

    16.Mainz 17.HSV 18.Köln

  • hab heute gelesen dass es erst eine Mannschaft geschafft hat 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen aufzuholen. Freiburg 1994. :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!