• Das Hamburger Publikum war gestern so selbstverständlich überzeugt vom guten Ausgang der Saison, es gab keine zweifelnden Gesichter. Der Fall beim Abstieg dürfte umso herber verlaufen, je näher die sich an die Überlebenszone robben.

    Bin immer noch überzeugt davon, daß die Uhr dunkel wird.

    It's a jungle out there.

  • Das Hamburger Publikum war gestern so selbstverständlich überzeugt vom guten Ausgang der Saison, es gab keine zweifelnden Gesichter. Der Fall beim Abstieg dürfte umso herber verlaufen, je näher die sich an die Überlebenszone robben.

    Bin immer noch überzeugt davon, daß die Uhr dunkel wird.

    so wie in den letzten Jahren

  • Schon seltsam. Im März wurden sie von der Bild Zeitung als sicherer Absteiger erklärt. Jetzt gewinnen Sie das brutale Endspiel Number one und einige, inkl Bild zweifeln plötzlich wieder am sooo sicheren Abstieg. :lol:


    Mit Freiburg, Mainz und VW habe sie jetzt gleich 3 Konkurrenten die gegen Ende hin nix mehr auf die Kette kriegen. Noch ein Sieg bei VW dann sinds wieder voll mit dabei. Ich setze darauf dass sie nächste Woche wieder gewinnen. :-o

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der HSV ist auswärts so erfolgreich wie wir zu den schlimmsten Augenthalerzeiten, als es regelmäßig 4 oder 5 Gegentore gab.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also noch brauchen sie zwei Siege um die Klasse zu halten. Bei noch 3 Spielen. Ich hoffe weiterhin inständig das sie noch verkacken. Im besten Fall steigen sie kommendes Wochenende ab. Ich lehne mich so gar aus dem Fenster: spielt Mainz nur Remis brauchen die Rothosen noch ein Wunder. Aktuell hat HSV vs Mainz -7 Tore mehr auf dem Holz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die schaffen es schon wieder. So sehr ich mir den Abstieg des HSV wünschen würde, er wird nicht passieren. Der jährliche Abstiegskampf des HSV ist doch das letzte bisschen, was die furzlangweilige erste Liga noch spannend macht.


    Die spielen noch in Wolfsburg, gegen formschwache Gummiadler und ein Gladbach, für die es um nichts mehr geht. Bei der "Konkurrenz" im Keller langt es mindestens für Rang 16.

  • Aber die haben die komplette Saison über auswärts kein Bein auf den Boden bekommen und jetzt sollen die plötzlich 2 Auswärtsspiele gewinnen. Ich glaube da einfach nicht dran. Wolfsburg wird dank 1-2 Geniestreich von Didavi oder sonst wem das Spiel gewinnen und dann ist Schicht im Schacht.

  • Ja sehe ich auch so.


    Sollten sie es allerdings schaffen noch von der Klinge zu springen muss man zugeben dass es sportlich verdient ist.


    Es wäre schon irgendwie HSV like wenn sie diesmal die Klasse halten würden weil drei andere zu blöd sind noch zwei oder drei Punkte zu holen.

  • Ich sage: Die schaffen das !

    ....und spielen dann nächste Saison unter den Namen Hamburger DFB

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gute Freundin von mir stammt aus dem Norden, nich aus Hamburg aber aus der Nähe davon. Sie meinte, dass da oben die Zeitungen voll sind mit "Was passiert, wenn der HSV absteigt/die Uhr ausgeht etc"? und dass da i-wie die Angst mit dabei ist, dass es dann zu Ausschreitungen kommt, die mindestens so schlimm werden wie G20. Auch deshalb befürchte ich, dass der HSV es schafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!