• Hätten sie doch den Bader mal genommen als Spottchef. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja mal abwarten, ich denke und hoffe dass er seine Sache besser machen wird als jeder erwartet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke nicht, dass er länger als eine Saison bleibt, bzw. bleiben darf.
    Reinhardt als Manager finde ich ebenfalls überraschend.
    Als HSV-Fan wäre ich ziemlich unzufrieden mit dieser Lösung.

  • komische personalentscheidungen.
    veh kann man ja noch gemischt sehen, was aber hat reinhardt vorzuweisen?


    Vllt funktioniert das ja, aber momentan riechts doch sehr nach notlösung...
    [

    Zitat von ClubChris


    Als HSV-Fan wäre ich ziemlich unzufrieden mit dieser Lösung.


    Sign.


    Naja vllt überraschen Sie uns ja...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oh Gott, Notlösung wäre da ja noch gut gemeint..... :-o:?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Veh wird max eine dreiviertel Saison Trainer bleiben und dann zusammen mit unserem beliebten :ironie: Ex geschasst.


    Reinhardt - kann mir nicht vorstellen, dass der lang bleibt.


    Die verkacken nächste Saison wieder :runter:

  • Zitat von marcelinho

    Veh wird max eine dreiviertel Saison Trainer bleiben und dann zusammen mit unserem beliebten :ironie: Ex geschasst.


    Reinhardt - kann mir nicht vorstellen, dass der lang bleibt.


    Die verkacken nächste Saison wieder :runter:


    So wie diese Saison ?


    01.05.10 HSV 4 : 0 FCN ?!?!

  • Zitat von chris31

    So wie diese Saison ?


    01.05.10 HSV 4 : 0 FCN ?!?!


    Wir sind da nicht unbedingt der Massstab :wink:


    Deren Anspruch ist ja, international zu spielen, das wird mit Veh sicher nichts.

  • Wenn ich mich nicht täusche ist doch der Veh derjenige Trainer, der zuletzt mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft erreicht hat.
    Auch wenn der gute Mann in WOB nur wenig erfolgreich war, muss man ihm ein Mindestmaß an Fußballsachverstand zugestehen. Für die
    Champions-League hat's ja scheinbar gereicht.

  • ich denke hamburg is ne nummer zu groß für veh und oe... zu große erwartungen und zu unruhiges umfeld... die packen das ned, ...nö, sorry.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!