• Zitat von sillygolfer

    Und ich frag mich immer, wie man das auswärts bei der Polizei Schikane ins Stadion bekommt...



    Die Antwort: Stadionführung :smiling_face_with_sunglasses:


  • Hast du überhaupt eine Ahnung wie es hier, seit 2 Tagen wie aus Eimern, schüttet ???????


    Das Spiel wäre auch, neuer Rasen hin oder her, irregulär geworden......wenn überhaupt gespielt worden wäre.


    Kurzum, absolut vernünftig das Derby abzusagen, denn es soll unter vernünftigen Bedingungen stattfinden und die wären auch ohne neuen Rollrasen nicht gegeben gewesen.......

  • Zitat

    Er ist 21 Jahre alt, kommt aus Bönningstedt (Kreis Pinneberg) und ist HSV-Fan: Der Mann, der die drei Rauchbomben im Gästeblock des HSV-Stadions deponiert hat, ist gefasst. Der Täter hatte sich selbst beim HSV gemeldet, kam in Untersuchungshaft.


    Nach MOPO-Informationen ist der 21-Jährige auf Bildern der Überwachungskamera zu sehen. Diese waren nach dem Fund der drei brisanten Rauchbomben ausgewertet worden. Angeblich war er hier durch HSV-Verantwortliche sogar erkannt und angerufen worden. Nach dem Gespräch erschien der junge Mann am Freitag gegen 19 Uhr im Stadion, wo bereits die Polizei auf ihn wartete. Noch am Abend kam der HSV-Fan ins Untersuchungsgefängnis am Holstenglacis. Laut einem Polizeisprecher wird der Täter am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Es wird wegen eines Sprengstoffdeliktes ermittelt.


    http://www.mopo.de/sport/hsv/2…7038/7159078/-/index.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Achgotterla... U-Haft und "Verstoß gegen das Gesetz über explosionsgefährliche Stoffe" wegen ein paar Rauchbomben :roll:


    Gut, in einer Zeit in der Schüler sofort verhaftet und psychologisch untersucht werdne, weil sie ein Schweizermesser im Rucksack haben, sind wir eben alles Terroristen.

  • Schon interessant was sich Vereine einfallen lassen, damit ein Spiel ausfällt. Offenbach räumt keinen Schnee, in Hamburg verlegt man den Rasen zu spät. Nicht schlecht. Würde mich freuen wenns im Nachholspiel eine schöne Packung geben würde für den HSV!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute alle Spiele im Hamburger Raum abgesagt.....es schüttet jetzt schon ununterbrochen den dritten Tag.....an vernünftigen Fußball ist gar nicht zu denken.


    alle spiele?
    du hast da aber vergessen zu erwähnen, dass der HSV II und die Damenmannschaft sehr wohl spielen konnten.
    ich zitiere: "Tatsächlich war der Platz an der Hagenbeckstraße vom Regen aufgeweicht, allerdings bespielbar."


    http://www.hsv.de/teams/meldun…agen-sg-essenschoenebeck/


    http://www.kicker.de/news/fuss…3_1-fc-magdeburg-128.html


    vllt regnet es in hamburg aber nur partiell, je nach stadtteil. liegt ja auch fast in den tropen. weiterhin ist richtig, dass vernünftiger fussball in hamburg nicht denkbar ist, wie man letzte woche sehen konnte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Warum sollte das Absicht gewesen sein?


    Ich glaub auch, dass da pure Unfähigkeit am Werk war.


    Nix neues in den letzten Wochen beim HSV.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Warum sollte das Absicht gewesen sein?


    Vielleicht hatte man Angst vor Pauli? :lol: Oder man hat befürchtet noch mehr versteckte Pyroartikel zu finden...


    War auch mehr als Spaß gedacht der Beitrag. :wink:

  • Zitat von Sergio Z


    Und wieso versteckt ein HSV Fan im Gästeblock Rauchbomben?? Ist der bescheuert? Oder wollte er dann die Pauli Fans anzeigen??


    Verstehe doch wer will...



    Zum "Rasen-Thema": Auf kicker.de hab ich gelesen, dass sich St.Pauli Spieler gewundert haben, da sie wohl auf ihrem Traningsplatz spielen konnten und so groß ist Hamburg auch wieder nicht, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und wieso versteckt ein HSV Fan im Gästeblock Rauchbomben??


    Also anscheinend sollten die Teile per Fernzünder gezündet werden. So wäre dann praktisch im Pauli Block blau-weisser Rauch hochgegangen.


    Zitat von sillygolfer

    Zum "Rasen-Thema": Auf kicker.de hab ich gelesen, dass sich St.Pauli Spieler gewundert haben, da sie wohl auf ihrem Traningsplatz spielen konnten und so groß ist Hamburg auch wieder nicht, oder?


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,743959,00.html


    Zitat

    Ein Experte hat den Hamburger SV von möglichen Fehlern bei der Verlegung des neuen Rasens vor der Derby-Absage gegen den FC St. Pauli freigesprochen. Der Münchner Gutachter Yves Kessler bescheinigte dem Bundesligisten, dass sich der Rasen in sehr gutem Zustand befinde und bei der Verlegung keine Fehler begangen worden seien, teilte der HSV auf seiner Internetseite mit. Lediglich die "nicht zu kontrollierenden extremen Witterungsbedingungen" hätten zur Unbespielbarkeit des Platzes geführt. "Hätten wir den alten Rasen liegen gelassen, wäre auch er unter diesen Voraussetzungen nicht bespielbar gewesen", sagte Kurt Krägel, Leiter des Stadionmanagements.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Also anscheinend sollten die Teile per Fernzünder gezündet werden. So wäre dann praktisch im Pauli Block blau-weisser Rauch hochgegangen.


    Hast Du jetzt das :ironie: - Schild vergessen? Wäre natürlich mal eine geile Aktion :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • ... ich denke das es wegen der provokation gewesen ist, wie würdest du den plötzlich es finden, wenn z.b. wir bei den bauern oder in dortmund gastieren, und dann plötzlich im gesamten gästesektor die vereinsfarben des Gastgebers in form von rauch erscheint? ... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!