Trainervorschläge #2

  • hat der Gross überhaupt schon mal so eine Chaostruppe trainiert, oder ist der Weihnachten nicht schon wieder ratlos ?

  • Hab gelesen, dass er die Spieler "Siezt" .... nu das wird ne ganz schöne Umstellung zum Kumpel Michl :face_with_tongue:


    "Herr Kiyotake, können Sie laufen? Dann tun Sie es doch bitte etwas zügiger!"
    "Herr Schäfer, haben Sie schonmal etwas von rauskommen bei Eckbällen gehört?"
    "Herr Chandler, sind sie sich sicher, dass das der richtige Beruf für Sie ist?"

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Zühnigger

    hat der Gross überhaupt schon mal so eine Chaostruppe trainiert, oder ist der Weihnachten nicht schon wieder ratlos ?


    So eine Chaostruppe sind wir gar nicht !!! Glaub mit bisschen härte und schleifen gehts wieder aufwährts. Wir haben auch nur 3mal verloren. Ich hab Hoffnung :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von Joey

    Hab gelesen, dass er die Spieler "Siezt" .... nu das wird ne ganz schöne Umstellung zum Kumpel Michl :face_with_tongue:


    "Herr Kiyotake, können Sie laufen? Dann tun Sie es doch bitte etwas zügiger!"
    "Herr Schäfer, haben Sie schonmal etwas von rauskommen bei Eckbällen gehört?"
    "Herr Chandler, sind sie sich sicher, dass das der richtige Beruf für Sie ist?"



    Ich denk da eher an die Spieltage: Von der Trainerbank schallt ein Schrei hörbar bis zu einigen Blöcken: "Mensch Herr Esswein! Jetzt gehn Sie gefälligst mal gscheidd ran auf der linken Außenbahn! Ich will Sie rennen sehen!"

  • Zitat von Joey

    Hab gelesen, dass er die Spieler "Siezt" .... nu das wird ne ganz schöne Umstellung zum Kumpel Michl :face_with_tongue:


    "Herr Kiyotake, können Sie laufen? Dann tun Sie es doch bitte etwas zügiger!"
    "Herr Schäfer, haben Sie schonmal etwas von rauskommen bei Eckbällen gehört?"
    "Herr Chandler, sind sie sich sicher, dass das der richtige Beruf für Sie ist?"


    Egal, ober er Sie fauler Sack oder du fauler Sack sagt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Steht doch scho seit 6 Std drin, oder? Was willst mit den ollen Kamellen.


    sorry chef, das ich es erst jetzt gelesen hab

    FCN ein Leben lang!

  • "Herr Chandler, sind sie sich sicher, dass das der richtige Beruf für Sie ist?" :mrgreen::hoch:


    Mit Christian Gross könnt ich leben,obs klappt kann man bei keinem 100%tig sagen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news
    habe vorhin christian groß in nürnberg gesehen!!!!!!!!
    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news



























    ups das war ja ich im spiegel :winke::lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news
    habe vorhin christian groß in nürnberg gesehen!!!!!!!!
    +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news


    ups das war ja ich im spiegel :winke::lol:


    Was ist bei dir so los Udo?

  • Zitat von Joey

    Magath kannste nur holen unter folgender Voraussetzung:


    a) Lange Vertragszeit ohne Wenn und Aber, damit die Jungs wissen wer der Chef is und auch bleiben wird.


    Ja logisch. Und bei Abflug zahlen wir ihm noch 3-4 Jahre die Shoppingtouren....

  • Na dann, gäbe mit Sicherheit schlechtere Lösungen. Den Klassenerhalt traue ich ihm zu und das zählt für mich im Moment.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!