Makoto Hasebe (#15)

  • Der ewige Makoto. Wie war das eig damals bei uns, weiss ich scho gar nimmer. War der eher verletzt oder ist der einfach nur net rausgestochen? War ja eigentlich scho immer a guter Spieler.

  • Ja. Teuer gekauft, vor Saisonstart verletzt. Kein Spiel gemacht, und kein Vertrag für Liga 2, daher ablösefrei gegangen.

    Bader sei Dank!

  • Ja. Teuer gekauft, vor Saisonstart verletzt. Kein Spiel gemacht, und kein Vertrag für Liga 2, daher ablösefrei gegangen.

    Bader sei Dank!

    hääää? kein Spiel gemacht? will jetzt net googeln, aber der hat doch fast die gesamte Runde gespielt oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann falsch sein, aber sehr lange ausgefallen war er. Dann wohl vorher?

    doch gegoogelt: 14 Spiele in der Saison 2013/2014

    war aber einer, der in Schalke noch schwadroniert hat, mit in die 2. Liga zu gehen und dann 2 Wochen später weg war :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Doch Hasebe ist durchaus in seinen Spielen bei uns herausgestochen…wie es eben in einer limitierten Mannschaft möglich ist. Seine Verletzung war für uns sehr schmerzhaft.

  • Ja. Teuer gekauft, vor Saisonstart verletzt. Kein Spiel gemacht, und kein Vertrag für Liga 2, daher ablösefrei gegangen.

    Bader sei Dank!

    Stimmt nicht...hat sich im Spiel gegen Wolfsburg verletzt...ist im September gekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!