• Zitat von KillerDriller

    So mag ich die Tour.
    Endlich ordentlich Skandal.
    Da warten doch die meisten drauf, wenn wir mal ehrlich sind.
    Genauso wie man bei der Formel 1 auf nen Crash wartet.


    bei der formel 1 gibts crashes?
    dachte da gibts net mal überholmanöver..... :wink:

  • Das Problem bei dem neuen Dopingfall um Riccó/seinem Team war,dass sie ein neues Epo-Präparat einnahmen,welches noch effektiver sein sollte.


    Dummerweise rechnete man nicht damit,dass man dieses "neue" Epo-Präparat schon nachweisen kann.


    Wie dumm kann man eigentlich sein. :?

  • denk ich mir jeder Jahr wieder aufs neue...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wenn sie schon dopen wollen/müssen,dann sollten sie doch Medikamente nehmen,die man noch nicht wirklich nachweisen kann.


    Aber EPO?


    Dass man das nachweisen kann,sollte langsam klar sein. :?


    Das ist so unbegreiflich dumm,als wenn z.B. Vittek im Strafraum den Ball klar ersichtlich mit der Hand stoppt, ein Tor schießt und sich nachher wundert,dass der Schiedsrichter einen Regelverstoß erkannt hat. :?

  • Das kann noch lustig werden:


    :?


  • Zitat von Andyk

    Das kann noch lustig werden:


    :?


    Also, für mich hört sich das in etwa so an, "Wir schauen jetzt mal WEN es aus unserem Team trifft". Bin mal gespannt wann ARD u. ZDF (mal wieder) die Übertragung abbrechen. Im Grunde sollte diese Tour für einige Zeit abgebrochen werden, damit man im Radsport mal wieder der Realität ins Auge schauen kann.


    Viele Grüße vom Radler, der diesen Sport als Sport liebt :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • dass dort flächendeckend gedopt wird vermute ich.


    ich schau sie mir trotzdem noch gerne an.


    finds einfach schön, wenn sich die Junx gegenseitig die Berge hoch zermürben, wenn Fluchteversuche erfolgreich sind, wenn Ausreisser 20 Min Vorsprung haben und das Hauptfeld 200 m vorm Ziel an denen vorbeirast, wenn die Sprints angezogen werden usw.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    dass dort flächendeckend gedopt wird vermute ich.


    ich schau sie mir trotzdem noch gerne an.


    finds einfach schön, wenn sich die Junx gegenseitig die Berge hoch zermürben, wenn Fluchteversuche erfolgreich sind, wenn Ausreisser 20 Min Vorsprung haben und das Hauptfeld 200 m vorm Ziel an denen vorbeirast, wenn die Sprints angezogen werden usw.


    Seh ich genau so........

  • Zitat von Kubuli

    dass dort flächendeckend gedopt wird vermute ich.


    ich schau sie mir trotzdem noch gerne an.


    finds einfach schön, wenn sich die Junx gegenseitig die Berge hoch zermürben, wenn Fluchteversuche erfolgreich sind, wenn Ausreisser 20 Min Vorsprung haben und das Hauptfeld 200 m vorm Ziel an denen vorbeirast, wenn die Sprints angezogen werden usw.


    Wird bei Olympia nicht anders sein


    http://sport.ard.de/sp/weitere…7/21/vbg_seppelt_oton.jsp

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Alles nur fertige Junkies!
    Ich denke,man sollte das Doping legalisieren!Dann werden die Sportler schnell merken,dass ihr Leben dem eines "normalen" Drogensüchtigen ähnlich ist.A weng rustikal,aber was solls,anders geht´s wohl net...

    Thrash 'till Death!!!

  • Lance Armstrong plant sein Comeback ! er will ein Zeichen im Kampf gegend en Krebs setzen und seinen 8. Toursieg einfahren.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    yo, abba nachweisen konnte man ihm nie was. und so lange isser auch so unschuldig wie der Rest
    :wink:


    Wenn ich bei einem FELSENFEST überzeugt bin, dass er gedopt war, dann bei Armstrong. Nach der Erkranung gegen die (obendrein gedopte!) Radsportspitze so zu dominieren ist einfach nicht möglich. Nachweis hin oder her.

  • wurde doch nahcgewiesen, nur leider wars da scho verjährt... was ich lächerlich finde.


    Und nu erinnert sich irgendwie niemand mehr dran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!