• Jetzt Sturm vs. Chudinov

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War aber ein enges Ding. Hätte so oder so ausgehen können. Ich hätte es eher als Remis gewertet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da war nichts eng. Chudinov war mind. 2 Runden vorne, aber wie so oft auf Sat1, kommen am Ende merkwürdige Urteile heraus. :wuetend:
    Lt. Statistik hat er auch doppelt so oft geschlagen sowie auch getroffen.

  • Hätte auch ein 115:113 für Chudinov erwartert…


    Was aber gar nicht geht, ist 2.+3.+4. Runde für Sturm zu werten :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In der letzten Zeit vor allem seitdem Sat 1 die Box Rechte hat gibt es doch einige für mich krasse Fehlurteile, auch der Kampf von gestern wurde für mich deutlich falsch bewertet, hatte Chudinov auch mit 2-3 Runden vorne gesehen, die Statistiken Anzahl der Schläge und Treffer sprechen auch klar für ihn... Bei Runde 2 für Sturm geh ich noch mit aber Runde 3 und vor allem Runde 4 für Sturm zu werten ist für ich harter Tobak, die war ganz klar weg!

  • Huck vs Dingens

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klarer Abbruchsieg für Huck.


    Der Abbruch kam aber aus meiner Sicht deutlich zu spät. Huck war vollkommen überlegen, das linke Auge von Afolabi war komplett zugeschwollen.

  • das war auf jeden fall boxen. fand es echt unterhaltsam und auch wenn huck kar überlegen war, hatte ich beim briten immer das gefühl, dass noch was kommen kann.

  • Huck gewinnt nach t.K.O.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Brähmer vs. Gutknecht :smiling_face_with_sunglasses: bin mal gespannt, ob Brähmer den Titel verteidigen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Brähmer gewinnt, fands knapper als es die Schiris gesehehn haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lange Boxnacht:


    Tyron Zeuge - Ruben Acosta (Sieg für Zeuge nach Punkten)
    Auf SAT 1:
    Jack Culcay - Jean Carlos Prada
    Anthony Joshua - Charles Martin


    nur im PayTV:
    Artur Abraham - Gilberto Ramirez
    Manny Pacquiao - Timothy Bradley (wohl Pacmans letzter Kampf).

  • Zitat von Dasboard

    Joshua hat kurzen Prozess gemacht. Bin echt gespannt, wie seine Enwicklung weitergeht, denn der Junge ist ein Tier. :hoch:


    War mir klar, daß der Fettsack Martin keine 2 Runden übersteht. Mal wieder die klassische Verarschung der Zuschauer. :schaem:
    Aber ein feiner Kampf, den Culcay geboten hat. Der Junge kann was.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://sportbild.bild.de/sport…tober-46697640.sport.html


    :schaem: Kann der net einfach aufhören??? Wer schaut sich den scheiss noch an? :lol:


    wer soll aufhören? der kampf gegen fury war die erste echte herausforderung seit langem. wobei fury ja erst kürzlich des dopings überführt wurde. daher auch der termin denn am 04.11 ist seine anhörung und bis dahin bleibt die sperre ausgesetzt.
    aber ich denke und hoffe es ist klitschkos letzter kampf. mit einem sieg könnte er gebührend abtreten und dann auch die beiden titel (plus ring und ibo) niederlegen und frei machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!