• Zitat von Blindfisch000


    aber ich denke und hoffe es ist klitschkos letzter kampf. mit einem sieg könnte er gebührend abtreten und dann auch die beiden titel (plus ring und ibo) niederlegen und frei machen.


    Denke auch, dass Klitschko nach dem Kampf aufhört. Gewinnt er, hat er die Niederlage wett gemacht und kann als Champ abtreten. Verliert er, ist er eh erstmal etwas hinten dran.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die ganze Posse geht weiter und die Boxverbände machen es mit. Anstatt, dass sie Fury die titel entziehen. schade schade.
    Sturm hat jetzt auch seinen titel niedergelegt. damit nur noch 2 deutsche wm (mit culcay und huck, wenn auch nur bei der IBO).
    Am 5.11 dann auch wieder ein entscheidender tag. Zeuge boxt um die WBA WM im Supermittelgewicht und Culcay um die im Super Weltergewicht.

  • London (SID) - Der tief gefallene Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat
    die Titel der Box-Verbände WBO und WBA mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
    Das gab seine Promoter-Agentur Hennessy Sports bekannt. Der 28 Jahre alte
    Engländer will sich laut Agentur voll auf seine "medizinische Behandlung und
    seine Erholung" konzentrieren.
    Fury hatte zuletzt für Aufsehen gesorgt, nachdem er zweimal den Rückkampf
    gegen Wladimir Klitschko absagte und positiv auf Kokain getestet worden war.
    Zudem räumte der Brite Depressionen und Selbstmordgedanken ein. Zum
    Rückkampf mit Klitschko, den er im November 2015 in Düsseldorf überraschend
    entthront hatte, wird es nun endgültig nicht mehr kommen.
    "Ich denke, dass es nur fair und richtig und zum Wohl des Boxens ist, wenn
    ich die Titel zurückgebe", sagte Fury in einer Mitteilung: "So erlaube ich
    den anderen Anwärtern, um die Gürtel zu kämpfen, die ich mit großem
    Stolz gewonnen habe, als ich den Langzeit-Champion Wladimir Klitschko
    besiegte. Ich habe die Titel im Ring gewonnen und sie sollten auch im Ring
    verloren werden - aber ich bin momentan nicht in der Lage, sie zu
    verteidigen."
    Tysons Onkel und Trainer Peter stellte allerdings klar, dass dieser Schritt
    seines Neffen nicht das Karriere-Ende bedeuten soll. "Tyson wird noch
    stärker zurückkommen", sagte der Coach: "Und ich werde dafür sorgen, dass er
    sich das zurückholt, was rechtmäßig ihm gehört - egal, womit wir es
    jetzt zu tun bekommen."
    Möglicherweise kam Fury mit seinem Schritt der Aberkennung seiner Titel
    zuvor. Die britische Box-Kontrollkommission will am Donnerstag bekannt geben,
    ob Fury seine Lizenz zurückgeben muss.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was Sat.1 übrigens nicht sagt, die WBA hat heute Manuel Charr zum WBA Interims Weltmeister im Schwergewicht erklärt. Bisher hielt er den Internationl Titel. Der Interims WM Titel wurde kürzlich Luis Ortiz aberkannt weil er sich weigerte gegen Ustinov zu verteidigen und den Kampf zwei mal platzen lies. Warum jetzt Charr und nicht Ustinov zum Titelträger ernannt wurde erschließt sich mir nicht.
    Aber damit haben wir seit heute den 2. Schwergewichtsweltmeister nach Max Schmeling. Glückwunsch an Manuel der vor einem Jahr noch einem Mordversuch noch mit dem Tod kämpfte. Jetzt kämpft er wohl bald um die WM!

  • Komischer Kampf. Und komische Regel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich kriegt er aufs Maul. Klitschkos Zeit ist vorbei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab meinen Vater informiert.
    Er ist zu alt, um zwischen Sky-Receiver und LG-TV unterscheiden zu können. Daß da verschiedene Senderlisten existieren. Ich heule. :wall::heul:

    It's a jungle out there.

  • Gute erste Runde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KoZZe

    Watt? Das is antanzen, nix anderes


    1 Hammer und des wäre es halt :lol:


    Siehst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Opi ist am Ende. Das wars

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Krass wie er wankt!!! Also joshua

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Krass wie er wankt!!! Also joshua


    Schöne Runde jedenfalls

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bumm

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!