• Naja, das war wohl eher ne unglückliche Verkettung. Im Normalfall wäre der angezählt worden und hätte sich irgendwie durch die Runde geschleppt. Aber wennst so bleed aufkommst und dir das Bein verdrehst, während du selbst kurz Vöglein siehst, isses klar, dassd nemmer hochkommst.

  • naja da ging halt alles kaputt im knie. kreuzband, meniskusschaden und knorpelschaden in einem. das ist nochmal ein ganzes stück schlimmer als beim bunjaku.

  • Zitat von hattrick

    Was kann Klitschko dafür, dass seine Gegner außer große Fresse vor den Kämpfen nichts bieten können?



    In dem Fall nichts, da Pflichtverteidigung.
    Ich hatte ja diemal wirklich etwas Hoffnung, dass es ein richtiger Fight wird.

  • Zitat von dsv

    In dem Fall nichts, da Pflichtverteidigung.
    Ich hatte ja diemal wirklich etwas Hoffnung, dass es ein richtiger Fight wird.


    Je größer die Klappe seiner Gegner vor einem Kampf, desto schneller gehn sie K.O. Am schlimmsten find ich aber den Manager von Klitschkos Gegner.

  • Na hattrick, du hast das mit den Verletzungen noch nich so ganz begriffen? Sonst würdest hier nicht wie so ein Rohrspatz schimpfen.

  • Zitat von hoeschler

    Na hattrick, du hast das mit den Verletzungen noch nich so ganz begriffen? Sonst würdest hier nicht wie so ein Rohrspatz schimpfen.


    Schimpf ich? :schaem:

  • nö.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wieder ein Paradebeispiel wie kommerziell und korrupt diese "Sportart" doch ist ...


    Bin kein Experte, aber mMn können beide nicht boxen, sind Schläger sonst nix...


    Naja ich bin alt, .... bin seinerzeit wegen Muhammad Ali, Joe Frazier, George Foreman, Sugar Ray Leonard, Marvin Hagler, Thomas Hearns, ... aufgestanden.



    Schon allein "Axel Schulz" als Co- Kommentator sagt einiges über die "Veranstaltung"


    Dann haben am Ende noch Dzeko und Poldi ihre Fresse in die Kamera gehalten.... :schaem:


    Am meisten hat mich geärgert, dass meine Freundin den "Sturm" klar vorne gesehen hat ... :unerd:



    Dieser "Felix Sturm" (Bosnier) wirkt auf mich auch noch unglaublich arrogant ...!


    * Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Ćatić ab 2000 Felix Sturm. (Wiki)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man ihn unbedingt gewinnen lassen wollte, hätte man das auch über ein (ungerechtes) Unentschieden machen können. Aber offenbar standen die Ergebnisse schon vorher fest. Schade eigentlich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!