• war ziemlich langweilig der kampf, die hamm ja mehr mitten kopf gemacht als mit den händen.
    Matthew Macklin hätte aufjedenfall in sachen punkte gewinnen müssen. das was "felix sturm" abgeliefert hat war einfach nur mangelhaft/ungenügend, wenn man schon unbedingt seinen titel als Weltmeister im Mittelgewicht verteidigen will.

  • hab den kampf zwar net gsehn, aber im allgemeinen musst halt den titelträger ko haun, wenn du ihn vom thron stossen willst.


    sturm hat auch den de la hoya gut durch den ring getrieben, mehr treffer und auch mehr runden gewonnen. hoya is trotzdem titelträger geblieben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da denkt ma immer, man darf seine großen Kämpfe um Gottes Willen nicht bei den Amis austragen, weil man von vorn bis hinten beschissen wird.


    Aber hey, der ökonomische Gedanke hat auch in diesen Sport Einzug gehalten :hoch:

  • Hat jemand irgendnen Film von Maske damals gg Espinosa.. einen der drei Kämpfe?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich war gestern abend auf dem Kiez und es waren unheimlich viele Engländer dort. ( Sehr höflich und sympathisch und man konnte sich klasse über Boxen, von dem ich nicht so viel verstehe, und Fußball unterhalten....).


    Da ich von Haye, ausser seinen skurillen Auftritten ausserhalb des Rings, wenig wusste.....teilte man mir mit, daß er richtig gut sei....Einige meinten, er habe unheimlich schnelle Fäuste und sei, seit Ali, der schnellste Schwergewichtler....


    Warten wir`s ab....ich werde heute abend auf jeden Fall gucken.

  • Ich schätz mal Klitsch wird den Maulaffen ko schlagen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich schätz mal Klitsch wird den Maulaffen ko schlagen ...



    Wo haste den denn hergeholt?


    Eindeutig pro Haye!

  • Zitat von USK Schäuble

    hab den kampf zwar net gsehn, aber im allgemeinen musst halt den titelträger ko haun, wenn du ihn vom thron stossen willst.


    sturm hat auch den de la hoya gut durch den ring getrieben, mehr treffer und auch mehr runden gewonnen. hoya is trotzdem titelträger geblieben.


    naja damals wars a bissle anders. strum war beim dl la hoya kampf titelträger aber der brauchte den titel um den superfight machen zu können.

  • warum werden die Zuschauer nass? ist das Open Air?


    die Machart und die Reporter von RTL sind doch wirklich das Letzte.

  • Zitat von haribo78

    warum werden die Zuschauer nass? ist das Open Air?


    die Machart und die Reporter von RTL sind doch wirklich das Letzte.


    Na die kämpfen doch in der Imtech-Arena vom HSV und das Ding hat kein Turnhallendach wie Schalke.

  • Zitat von daylight

    Na die kämpfen doch in der Imtech-Arena vom HSV und das Ding hat kein Turnhallendach wie Schalke.


    im regnerischen Hamburg die teuren Plätze ohne Dach haben: dämlich.

  • Klitschko kommt mir doch noch etwas heller vor als der Irre aus England. Von daher: pro KlitschKO

  • Zitat von marcelinho

    Klitschko kommt mir doch noch etwas heller vor als der Irre aus England. Von daher: pro KlitschKO



    Nicht im Geringsten! Haye ist das genaue Gegenteil von dem, wie er in deutschen Presse dargestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!