• Grad das Interview mit dem Manager, mit direkter simultaner Übersetzung ...also quasi live, der deutsche Text kam schneller als das Original!...das ist alles nicht live, das ist zeitversetzt! Die verarschen uns alle, und keinen juckt's.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Grad das Interview mit dem Manager, mit direkter simultaner Übersetzung ...also quasi live, der deutsche Text kam schneller als das Original!...das ist alles nicht live, das ist zeitversetzt! Die verarschen uns alle, und keinen juckt's.


    Bei so einem Event juckt das auch keinen weiter :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War doch ein toller Kampf :hoch::hoch:


    Wladimir hat überhaupt nicht wie ein Opa gewirkt, er war eigentlich sehr flink auf den Beinen. Am Ende war einfach der Andere einen Tick besser und hat seine Chance in der 11. Runde genutzt. Beide waren aber eines Weltmeisters würdig. Ich fände es unfair, wenn die Medien jetzt auf Klitschko losgehen, das hätte er nicht verdient. Mit Joshua hatte er einen Gegner, der vielleicht eines Tages eine Legende sein kann. Der Typ ist einfach extrem talentiert und wird seinen Weg gehen. Was ihn von anderen Herausfordern Klitschkos unterscheidet, ist die Tatsache, dass er keine großkotzige Dumpfbacke ist, sondern wirklich klug und reflektiert über seinen Sport nachdenkt und eine top Einstellung hat.


    Gegen einen Rückkampf hätte ich nichts. Aber selbst wenn das Klitschkos letzter Kampf war, ein unwürdiger Abgang war das beileibe nicht.

  • Fand es auch ein Klasse Kampf. Beide wollten boxen, beide wollten den anderen ausknocken . Klitschko hat definitiv gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.
    Joshua natürlich auch Bären stark. Lässt Klitschko in der elften wirklich keine Chance mehr zurück zukommen.


    Eine Katastrophe war natürlich die Übertragung von RTL. Nur Werbung, keine Wiederholungen, keine Analysen. Nur zum kotzen und mein letzter Boxkampf bei dem Dreckssender.

  • Keine Ahnung wie das im Boxen ist,... was Erfahrung da hilft.
    Aber Klitschko hat schon die Power gefehlt, die Schnelligkeit vielleicht auch.
    5,6 Jahre jünger und er hätte den Typen wohl ausgeknockt.
    Der andere hat schon Power, wirkt aber auch ein bisschen unbeweglich.
    Ich glaub da gab es schon Bessere.
    Wie auch immer - für mich ist das kein Sport in dem Sinn.
    Und das ganze Gehabe, die ganze Show bis es dann mal losgeht... affig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wüsste jetzt nicht wieso boxen weniger ein Sport sein sollte, als z. B. Fußball.
    Ich mein wenn man damit nix anfangen kann ist ja OK, aber dann direkt die "ist kein Sport" - keule muss ja nicht unbedingt sein, wie ich finde.

  • Man muss doch Abbitte leisten vor Wladimir. Da steht ein 27 Jähriges Bürschlein im Ring, was am Ende den 41 Jährigen verdient schlägt,
    aber vom 41 Jährigen auch mächtig Dresche kriegt. Respekt, muss man einfach anerkennen. Grundsätzlich, sein größter Fehler
    war, das er nicht mehr weiter eingeschlagen hat auf ihn in Runde 5. Da hatte Klitschko es auf dem Silbertablett. Ich weiß nicht,
    ich denke früher hätte er sich das nicht nehmen lassen. Beeindruckende Leistung eigentlich, wie er mit Joshua mitgehalten hat.


    Nach einer Nacht schlafen bin ich aber immer noch der Meinung, er sollte jetzt endlich abtreten. Klar ist es er jetzt Titellos,
    aber was will er noch erreichen? Die Bühne war gewaltig, der Kampf war spektakulär, der Ausgang für ihn unglücklich, aber
    er bleibt damit in Erinnerung. Beweisen muss er keinem mehr was, ein großer Boxer ist er so oder so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Keine Ahnung was jetzt in ihm vorgeht… vielleicht will er auch nicht mit einer Niederlage abtreten?


    Die Gefahr, es mit einem Rückkampf zu verschlimmern, besteht natürlich aber auch. Eine klare Niederlage würde ihm ein bisschen was von seinem Glanz nehmen, das wäre dann immerhin auch seine 3. Niederlage in Folge. Na ja, das muss er wissen, ich respektiere jede Entscheidung.


    Zum Boxen allgemein: ja, es ist irgendwie schon ein archaischer Sport. Immerhin kloppen da zwei Kerle aufeinander ein, deren Ziel es ist dem anderen die Visage zu polieren. Mein Lieblingssport ist es nicht. Aber wenn zwei Champions wie Klitschko und Joshua aufeinanderprallen, kann man sich dem Ganzen irgendwie nicht entziehen. Die ganze Show, das Drumherum… ich will ehrlich sein, irgendwie finde ich es auch geil, wenn da zwei Kerle in eine mit 90000 Zuschauern gefüllte Mega-Arena eintreten und Seven Nation Army erklingt und alle mitsingen. Das hat was. Jeder Sport lebt auch ein bisschen von seiner Show.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein nach Zahlen guter, aber nicht wirklich schlagstarker Mittelgewichtler (ca. 50% K.O.-Quote), gegen einen boxerischen Amateur. Ich kann Tyson etc. verstehen, die sagen, dass das dem Boxen schadet.

    "Kampf des Jahrzehnts" oder gar "Kampf des Jahrhunderts" ist dieser Kampf, der von massig Show begleitet wird auf jeden Fall nicht.

  • Ja so ist das. Im Boxsport, da geht es nur noch um das liebe Geld.

    Glücklicherweise sind wir Fußballfans von peinlichem Schauspiel, massig Show und Sprüchen wie "die beste zweite Liga aller Zeiten" verschont geblieben. Die neuesten Diskussionen rund um den Videobeweis oder die 222 Millionen aus Kuwait werden den Fußballsport wieder ein Stück weit bedeutungsvoller erscheinen lassen :slightly_smiling_face:

  • Anthony Joshua eben mit seiner ersten Pflichtverteidigung gegen Carlos Takam. Kommt übrigens live auf RTL.

  • Ganz gut der Kampf. Nur schade, dass echt nach jeder Runde Werbung kommt. Denke wird Joshua klar gewinnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!