Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Simon11385

    Welcher seriöse Trainer übernimmt einen Verein 3 Spieltage vor Schluss?


    Das ist eine berechtigte Frage!
    Aber wenn ich keinen anderen im Köcher habe, warum nehme ich dann einen so unerfahrenen???
    Die Trainerentlassung war purer Aktionismus - hätte man sich sparen können.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Prinzens gestrige Halbzeitansprache muss auch eine Sternstunde in der Fussballhistorie gewesen sein.
    Meine Güte, hat der denen den Marsch geblasen. Sensationell, wie die Jungs nochmal geschlossen auf dem Platz alles versucht haben.
    Und so einer stellt sich jetzt hin und erzählt, dass wir den Schalkern jetzt das Hoffenheim 2014 machen. Lachhaft.
    Allerdings wurde er ja vom seriösen, angeblich eloquenten und achso erfolgreichen Manger Bader eingestellt. Um Impulse zu setzen.
    Und der weitgehend inkompetente Aufsichtsrat sieht sich dieses diletantische Theater seit Jahr und Tag an ohne Konsequenzen zu ziehen, die den Verein weiterbringen würden.
    Bader muss, genauso wie der gesamte Aufsichtsrat, auf einer AMV gestellt werden!

  • Der Prinzen hat es geschafft sich in 2 Spielen für die erste Mannschaft UND für die Amateure zu disqualifizieren.
    Der kann echt nix außer labern!
    Weg mit dem!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Prinzens gestrige Halbzeitansprache muss auch eine Sternstunde in der Fussballhistorie gewesen sein.
    Meine Güte, hat der denen den Marsch geblasen. Sensationell, wie die Jungs nochmal geschlossen auf dem Platz alles versucht haben.
    Und so einer stellt sich jetzt hin und erzählt, dass wir den Schalkern jetzt das ....


    Danke! Hab mich angepinkelt vor Lachen. Bis Freitag habe ich das Forum wegen dem ganzen fränkischen Pessimismus kaum ausgehalten....jetzt belustigt es mich. Ihr seid schon komische Leute da unten. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

  • Wenn man wirklich nochmal hätte was bewegen wollen, dann hätte man einen alten Motivator a la Meyer, Lattek oder Neururer für die drei Spiele holen sollen und keinen Jugendtrainer......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Oberrangbär

    Danke! Hab mich angepinkelt vor Lachen. Bis Freitag habe ich das Forum wegen dem ganzen fränkischen Pessimismus kaum ausgehalten....jetzt belustigt es mich. Ihr seid schon komische Leute da unten. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]



    Bitte gerne geschehen! Man könnte mehr davon bieten.
    Die Stadiongespräche vor und nach dem Spiel sagen alles.
    Hat nichts mit Pessimismus zutun, aber dieser Verein ist derzeit auf allen Ebenen unfassbar, grausam schlecht aufgestellt.
    Dass fängt echt mit der Klofrau und den Ballrussen an, geht weiter über die Einlasskontrolle und hoch zum Managergott aus dem Schwabenlande.
    Dann noch ein Blick auf das Gremium AR, dass immer mehr an das des Politbüros in den Endzügen erinnert, und wir können einpacken!
    Grauenhaft dann noch einen Meister Propper an der Außenlinie, dessen Parolen daran erinnern, als Adolf noch auf die Armee Wenk wartete und den Endsieg plante, während die Russen schon am Potsdamer Platz standen.

  • Und dann wundert man sich, wenn nix aus der U23 hochkommt. Der Fisch stinkt vom Kopf bis zum Schwanz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubbbiggi

    jetzt Lothar holen! Schlimmer wirds nicht mehr!


    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Die würden sich dann zwar nicht mehr vor dem ach so brutalen Verbeek ins Höschen machen -
    wären aber vor Angst um ihre Frauen, Freundinnen, Schwestern und Töchter ebenfalls geradezu gelähmt vor Angst...

  • Mir tut der nicht leid und ganz ehrlich bin ich froh mal endlich gesehen zu haben, warum unsere Zweite auch so einen miesen Fußball spielt...
    Prinzen ist ja grausam schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von soerenrudi

    Sorry Roger, dass du Baders Scheisse jetzt ausbaden musst :frowning_face:


    Danke, zumindest einer der jetzt nicht blind auf jemanden draufhaut der am wenigsten für die Situation kann. Es gibt noch Hoffnung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KillerDriller

    Mir tut der nicht leid und ganz ehrlich bin ich froh mal endlich gesehen zu haben, warum unsere Zweite auch so einen miesen Fußball spielt...
    Prinzen ist ja grausam schlecht.


    Der Rasen wird brennen :lol: Absolut richtig Driller, der gehört nach der Saison genau so entsorgt wie der Rest. Neuanfang auf allen Ebenen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bitte gerne geschehen! Man könnte mehr davon bieten.
    Die Stadiongespräche vor und nach dem Spiel sagen alles.
    Hat nichts mit Pessimismus zutun, aber dieser Verein ist derzeit auf allen Ebenen unfassbar, grausam schlecht aufgestellt.
    Dass fängt echt mit der Klofrau und den Ballrussen an, geht weiter über die Einlasskontrolle und hoch zum Managergott aus dem Schwabenlande.
    Dann noch ein Blick auf das Gremium AR, dass immer mehr an das des Politbüros in den Endzügen erinnert, und wir können einpacken!
    Grauenhaft dann noch einen Meister Propper an der Außenlinie, dessen Parolen daran erinnern, als Adolf noch auf die Armee Wenk wartete und den Endsieg plante, während die Russen schon am Potsdamer Platz standen.


    Was sind Ballrussen ?

  • sagenhaft, der haut ja jetzt einen spruch nach dem anderen raus :grinning_face:


    Roger Prinzen: „Auch wenn man es nach den Eindrücken von gestern nicht hören mag, ist es wichtig, das Spiel auszuwerten. Wir haben 60 Prozent unserer Zweikämpfe gewonnen, wir waren präsent. Wir hatten klare Tormöglichkeiten, das ist in der Berichterstattung untergegangen. Unsere Standardsituationen waren auch bedeutend gefährlicher. Wir haben dem Gegner zwei Chancen ermöglicht und die wurden gnadenlos ausgenutzt. Es gilt jetzt, an den Pässen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Haxe ()

  • Zitat von Nachtgieger


    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Die würden sich dann zwar nicht mehr vor dem ach so brutalen Verbeek ins Höschen machen -
    wären aber vor Angst um ihre Frauen, Freundinnen, Schwestern und Töchter ebenfalls geradezu gelähmt vor Angst...



    Sind wir nicht kürzlich mit nem Trainer augestiegen, der die Freundin/Frau des Relegationskönigs regelmäßig beglückt hat?
    Sollte dann ja ein gutes Omen sein!

  • Zitat von Haxe

    sagenhaft, der haut ja jetzt einen spruch nach dem anderen raus :grinning_face:


    Roger Prinzen: „Auch wenn man es nach den Eindrücken von gestern nicht hören mag, ist es wichtig, das Spiel auszuwerten. Wir haben 60 Prozent unserer Zweikämpfe gewonnen, wir waren präsent. Wir hatten klare Tormöglichkeiten, das ist in der Berichterstattung untergegangen. Unsere Standardsituationen waren auch bedeutend gefährlicher. Wir haben dem Gegner zwei Chancen ermöglicht und die wurden gnadenlos ausgenutzt. Es gilt jetzt, an den Pässen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“


    Von welchen redet der? Achja stimmt, unser Pirouettendreher hat ja dem Zieler einen direkt in die Arme geschossen, stimmt der war total torgefährlich :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für wie dumm hält man uns Fans eigentlich?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Von welchen redet der? Achja stimmt, unser Pirouettendreher hat ja dem Zieler einen direkt in die Arme geschossen, stimmt der war total torgefährlich :wall:


    Drmic? Dachte da an Hlousek, oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was sind Ballrussen ?


    Als Ballrussen werden hierzulande die sog. Balljungen bezeichnet. Also die, die den Ball möglichst schnell ins Spiel bringen sollen, wenn ihn die unsrigen brauchen - was sie aber regelmäßig nicht machen.
    Stattdessen wird schon mal durch schnelles zuwerfen der ein oder andere Angriff des Gegners beschläunigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!