Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von RedBlack93

    Was mir von ihm in Erinnerung bleibt:
    - Das unsägliche 3:3 in Hannover, wo jeder andere Trainer nach dem 1:3 Park-den-Bus-Mit-Konter gespielt hätte.
    - Ein 2:5 zuhause gegen ein damals nicht überragendes Frankfurt
    - Ein 2:3 in Freiburg, mit anschließender Skandal-PK, die in der öffentlichen Meinung uns den Rest gab
    - Ein 1:4 gegen Leverkusen, als wieder nur volle Rotze offensiv gespielt wurde...


    Und den feiern hier noch einige? Der Kerl ist ein Sturkopf mit dem taktischen Geschick eines Kreisligatrainers (wobei sogar die taktisch variabler sind) und verfügt über sehr wenig Menschenkenntnis.


    100%-Zustimmung :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soziale Kompetenz und Öffentlichkeitsarbeit gehören eben auch zu den Aufgaben eines Fußballtrainers.


    Fachlich ist er vielleicht ok, aber bei uns hat er das was er mit den Händen anfangs aufgebaut hat, nach und nach mit dem Arsch wieder eingerissen. Taktisch so flexibel wir eine Eisenbahnschiene.

  • Zitat von RedBlack93

    Was mir von ihm in Erinnerung bleibt:
    - Das unsägliche 3:3 in Hannover, wo jeder andere Trainer nach dem 1:3 Park-den-Bus-Mit-Konter gespielt hätte.
    - Ein 2:5 zuhause gegen ein damals nicht überragendes Frankfurt
    - Ein 2:3 in Freiburg, mit anschließender Skandal-PK, die in der öffentlichen Meinung uns den Rest gab
    - Ein 1:4 gegen Leverkusen, als wieder nur volle Rotze offensiv gespielt wurde...


    Und den feiern hier noch einige? Der Kerl ist ein Sturkopf mit dem taktischen Geschick eines Kreisligatrainers (wobei sogar die taktisch variabler sind) und verfügt über sehr wenig Menschenkenntnis.


    seh ich genau so, bin auch keiner der gleich den Kopf eines Trainer`s fordert, aber diese Entlassung war eindeutig zu spät und hätte uns wahrscheinlich den Gang in Liga 2 erspart, darf gar nimmer dran denken :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    ... wieviele pkte haben wir nochmal nach seiner entlassung geholt :question_mark:


    Da war die Mannschaft längst kaputt. Im Februar/März hätte man noch was korrigieren können.

  • ... hätte, wäre, wenn spekulatius. mehr nicht.
    das problem in der gesamten besagten saison ist doch weitaus komplexer gewesen als nur verbeek.

  • Zitat von wikinger

    Da war die Mannschaft längst kaputt. Im Februar/März hätte man noch was korrigieren können.


    stimmt Wikinger, Prinzen hatte gerade mal vom 23.4 - 10.5. Zeit, ich glaube 4 Spiele warn da noch zu spielen



    http://www.fcn.de/club/historie/alle-trainer-seit-1963/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nun, jetzt haben wir also die siege nach chertjan.
    ... und wieviele siege hat genau nochmal wiesinger geholt? vorm chertjan? in der besagten saison?
    da war die mannschaft sicher auch schon kaputt :question_mark:
    ein bisschen mehr fußballanalyse dürfte es schon sein, meine herren, damit mans richtig ernst nehmen kann. sonst ists einfach zu sturdreist simpel.

  • Zitat von maecglubb

    nun, jetzt haben wir also die siege nach chertjan.
    ... und wieviele siege hat genau nochmal wiesinger geholt? vorm chertjan? in der besagten saison?
    da war die mannschaft sicher auch schon kaputt :question_mark:


    es wurde unter dem Holländer guter Fußball gespielt, die ersten beiden Rückrunden Spiele gewonnen wenn ich mich noch recht erinnere, dann gegen die Bauern geil gespielt zu Hause, leider verloren,Chandler und Ginzek verloren, kurz darauf Hasebe und noch etliche andere, spätesten da hätte der gute anders spielen lassen sollen, er war mit der Truppe auf einem guten Weg, hat es dann aber versäumt mit seiner Sturheit seine Taktik zu ändern und uns dadurch endgültig kaputt gemacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti

    Mit Angha & Co. hätten wir nach unsturem Taktikwechsel auf Mauern nämlich mehrere 0:0-Kantersiege geholt. :idea:


    ....hätte doch einer gereicht um uns in die Reli zu retten :idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • am ende hat dem kader einfach an der qualität gemangelt, um einem ungünstigen saisonverlauf trotzen zu können.
    mangelnde qualität kannst ned ausgleichen. da bist du chancenlos, so wie wir es auch gegen die eintracht in der relegation waren.

  • Zitat von maecglubb

    am ende hat dem kader einfach an der qualität gemangelt, um einem ungünstigen saisonverlauf trotzen zu können.
    mangelnde qualität kannst ned ausgleichen. da bist du chancenlos, so wie wir es auch gegen die eintracht in der relegation waren.


    sehr richtig was du schreibst und genau aus dem Grunde hätte er viel früher unser Heil in der Defensive suchen müssen.....mM...Thema durch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    ... der defensivstil hat uns ja auch da richtig weiter gebracht.


    du maec, wir hatten doch Qualität bis uns ein Spieler nach dem anderem durch Verletztung wegbrach....Richtig?......und da hätte doch der holländer zwischendrin mal reagieren müssen, selbst Medien und seine eigenen Spieler hatten doch damals seinen Hurra-Fußbal kritisiert....etz aber werkli Schluß zu dem Thema :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... und die sind weggebrochen wegen des offensiven hurrastils :question_mark: verletzungen passieren also nur im offensivspiel bzw offensivzweikampf :question_mark:


    wenn für dich schluss ist, ist das deine sache. ich werde dennoch dran bleiben, wenn mir etwas allzu pauschal und einseitig erscheint.


    im übrigen wurde ich oben ins zitat genommen von dir. und btw deine antwort darauf bezieht sich darauf eigentlich gar ned, weil du den satz einfach aus dem kontext gerissen hast.

  • Meine Fresse, natürlich gibs nicht nur Verletzungen durch Hurrastil, aber als er die Spieler nicht mehr zur Verfügung hatte für seinem Hurrastil hätte er einfach defensiver umstellen müssen, so lies er uns ständig blindlings ins Verderben rennen, wäre er 5,6 Wochen früher entlassen worden hätte man bestimmt auch noch einen anderen Trainer bekommen der diesen einen verwichsten Punkt noch geholt hätte um uns in die Reli zu retten, aber so gut 14 tage vor Saisonende blieb ja dann keine andere Wahl als den Prinzen zu befördern!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ja nix meine fresse, kollega. bleiben wir bei der sache. und da am besten einfach mal überlegen wie man argumentiert. ansonsten wirds a bisserl schwurbelig.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Meine Fresse, natürlich gibs nicht nur Verletzungen durch Hurrastil, aber als er die Spieler nicht mehr zur Verfügung hatte für seinem Hurrastil hätte er einfach defensiver umstellen müssen, so lies er uns ständig blindlings ins Verderben rennen, wäre er 5,6 Wochen früher entlassen worden hätte man bestimmt auch noch einen anderen Trainer bekommen der diesen einen verwichsten Punkt noch geholt hätte um uns in die Reli zu retten, aber so gut 14 tage vor Saisonende blieb ja dann keine andere Wahl als den Prinzen zu befördern!


    Sicher dass dann nur ein punkt benoetigt worden waere?


    Die Entlassung von ihm hat uns um Jahre zurueckgeworfen. Mit dem Timing hatte es Bader eh nie. Schaut euch doch mal den Stil bei seinen Entlassungen an. Hoffe nur dass der nirgendwo mehr unterkommt hoechstens bei Fuerth

  • Zitat von RedBlack93


    - Das unsägliche 3:3 in Hannover, wo jeder andere Trainer nach dem 1:3 Park-den-Bus-Mit-Konter gespielt hätte.


    Ein Spiel, in dem wir ohne katastrophale Schiedsrichterleistung mit 3:1 gewonnen hätten?


    Zitat von RedBlack93


    - Ein 2:3 in Freiburg, mit anschließender Skandal-PK, die in der öffentlichen Meinung uns den Rest gab


    Ein Spiel, während dem er andauernd von dem Psychopaten Streich angegangen und beleidigt wurde, und das nach dem Spiel einfach mal angesprochen hat?


    Ich will nicht sagen dass Verbeek der Messias war, aber das mit den beiden Spielen zu begründen halte ich dann doch für etwas gewagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!