Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Bulmers

    Selbstbewusstsein nennt man sowas glaub ich.


    er gibt ihnen eine Denkaufgabe ... er kriecht in ihre Köpfe :slightly_smiling_face:

  • Herzlich Willkommen Herr Verbeek! Ich bin sehr erfreut wenn ich ihn sehe. Ein seriöser Mann mit Charme und Einstellung. Der aufs Meer blickende Holländer mit dem Rücken ins Landesinnere gekehrt versinnbildlicht den Weitblick und die Mut! So einer tut dem Verein gut. Aufbruchstimmung! Ab geht die Post! Sein legeres Auftreten zeigt Stil und Klasse. Er gibt dem Club ein freundliches internationales Gesicht und wirkt der oftmals (fussballübergreifend) zurecht provinziellen Nachrede gegenüber unserer Region entgegen. Das ist wichtig und gibt uns Format! Viel Erfolg! Auf den ersten 3er! Forza FCN!

  • Zitat von kaiserburg

    Meine Herren, Sie können davon ausgehen, dass sich Herr Bader des öfteren in diesem Forum herumschleicht.
    Tim ?


    Was ist?
    Und kurz mal bzgl. dieser ominösen Andeutungen: Ich bin sicher nicht Udo!!
    Ansonsten: Das Hulk-Bild find ich recht amüsant.

  • Ja so was. Mal wieder ein BLÖD-Artikel vom Tim, bevor man ihn übers Netz abrufen kann ...
    Ganz nah dran, gell Daniell Westgate :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Ja so was. Mal wieder ein BLÖD-Artikel vom Tim, bevor man ihn übers Netz abrufen kann ...
    Ganz nah dran, gell Daniell Westgate :shock:


    wtf?! Hab ich die Tage schonmal gemacht, gehört doch in den Trainer-Thread!

  • Zitat von smiley69

    Ja so was. Mal wieder ein BLÖD-Artikel vom Tim, bevor man ihn übers Netz abrufen kann ...
    Ganz nah dran, gell Daniell Westgate :shock:


    Daher weht also der Wind ! :shock:

  • @ tim


    du bist jetzt aber nicht der tim, von dem man früher Fotos in einer einschlägigen Gazette bewundern konnte?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • EIgentlich dürfen wir heute gar nicht gewinnen, denn wenn wir das machen drehen hier ein paar Leute womöglich komplett durch, mit ihrem Verbeek anhimmeln. Was kommt dann, wird er mit Tulpen und Unterwäsche beworfen ? Mir kommt er ja auch sympathisch rüber, aber dennoch weiss ich, dass noch eine Menge nötig ist bis wir wieder richtig in Spur kommen und die Stuttgarter spielen heut Abend ja auch noch mit. EIn Verbeek kann sicher keine Wunder vollbringen , aber so ein dreckiger 3:1 Sieg wie damals unter Meyer in seinem ersten Spiel in Kaisterslautern, würde mir momentan auch genügen :winking_face: Aber bitte dann nicht durchdrehen hier .................... :schimpf:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    EIgentlich dürfen wir heute gar nicht gewinnen, denn wenn wir das machen drehen hier ein paar Leute womöglich komplett durch, mit ihrem Verbeek anhimmeln. Was kommt dann, wird er mit Tulpen und Unterwäsche beworfen ? Mir kommt er ja auch sympathisch rüber, aber dennoch weiss ich, dass noch eine Menge nötig ist bis wir wieder richtig in Spur kommen und die Stuttgarter spielen heut Abend ja auch noch mit. EIn Verbeek kann sicher keine Wunder vollbringen , aber so ein dreckiger 3:1 Sieg wie damals unter Meyer in seinem ersten Spiel in Kaisterslautern, würde mir momentan auch genügen :winking_face: Aber bitte dann nicht durchdrehen hier .................... :schimpf:


    Was ist denn so schlimm dran, wenn wir drei Jahre einen Gertjan Verbeek Superstar feiern? Massenhysterie kann viel bewirken. In dem Fall uns dann zur 10. Meisterschaft pushen. Also her mit dem Sieg heute abend :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was ist?
    Und kurz mal bzgl. dieser ominösen Andeutungen: Ich bin sicher nicht Udo!!
    Ansonsten: Das Hulk-Bild find ich recht amüsant.


    Ich hatte insgeheim spekuliert, dass es sich bei dir um den M.B. handeln könnte :mrgreen: .
    An Udo hatte ich dabei keinen Gedanken verschwendet.
    Aber großes Kompliment an dich, ich hatte selten so eine Stimmung und Spannung erlebt wie am vergangenen Montag. Man bekam fast den Eindruck, dass du die Entscheidung pro Veerbeck wesentlich mit beeinflusst hast. Positive Ausstrahlung pur. Das tut diesem Forum ganz gut.
    Vielleicht solltest du jetzt vor jedem Spiel die Stimmung so pushen, dass die Mannschaft großes Kino abliefert.

  • Zitat von emilou


    Wer wird nicht "schön" sein? Verbeek ist es doch schon. Auf einer Linie mit Richard Gere, Rod Stewart, Harrison Ford, George Clooney. :grinning_face:


    Haha, bist du lustig. Nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    EIgentlich dürfen wir heute gar nicht gewinnen, denn wenn wir das machen drehen hier ein paar Leute womöglich komplett durch, mit ihrem Verbeek anhimmeln. Was kommt dann, wird er mit Tulpen und Unterwäsche beworfen ? Mir kommt er ja auch sympathisch rüber, aber dennoch weiss ich, dass noch eine Menge nötig ist bis wir wieder richtig in Spur kommen und die Stuttgarter spielen heut Abend ja auch noch mit. EIn Verbeek kann sicher keine Wunder vollbringen , aber so ein dreckiger 3:1 Sieg wie damals unter Meyer in seinem ersten Spiel in Kaisterslautern, würde mir momentan auch genügen :winking_face: Aber bitte dann nicht durchdrehen hier .................... :schimpf:


    Hysterie? Hier? Bei mir? Nieeeeee!
    Ich trink bloß ganz Stuttgart heut nacht leer, wenn wir gewinnen!! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und wieso hast du nun ein 2. account?


    weil ich auf meinen ürsprünglichen wegen alzheimer keinen zugriff mehr hab :lol:

  • [[quote='USK Schäuble']]:lol:


    scheizzt euch halt ei. diese klitzekleine möglichkeit, dass wir ab morgen doch net jedes spiel gwinna, könnt scho eintreffen.
    bei mir hat er jedenfalls kredit. und seine arbeit bewert ich frühestens ab der winterpause. obwohl ich natürlich, wie alle hier, absolut davon überzeugt bin, dass der messias wunder durch handauflegen vollbringt.[/quote]


    Habe ich auch schon mitbekommen.
    Sie bringen schon von überall her die Lahmen und Kranken zu ihm.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74


    Sie bringen schon von überall her die Lahmen und Kranken zu ihm.


    ...die lahmen musst nicht bringen, die waren schon da :grinning_face:

  • Ich bin ja auch in aufbruch Stimmung (schon ganz hibbelig und aufgeregt auf heute abend :poke: )aber man,solte jetzt ermal nicht soviel von im erwarten.
    Er muss die Mannschaft erstmal richtig kennen und dann,das umsetzen was er sich vorstellt und das dauert noch.Heute abend spielen wir gegen einen gegener
    der unter seinem Trainer noch unbesiegt ist also alles andere als eine leichte aufgabe.Also ich bin schon zu frieden wenn,sie heute abend guten Fussballspielen,
    was dabei raus kommt werde man,sehen.Ich denke in denn,4 tagen wo er da ist kann er noch net viel bewegen bei der Mannschaft was er aber kann,das er sie auf dieses
    spiele einstellt und das denke ich wird er auch gemacht haben das andere kommt mit der zeit alles was er sich vorstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!