Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • lassen wa uns überraschen, was Er in Bodumm schafft,
    nich das Gertjan es noch bringt, am Clubb vorbeizuziehn.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von münchner clubfan

    Wird mit Bochum noch mehr als 30 Punkte in der restlichen Rückrunde holen....
    .... und mit denen am Ende vor dem Glubb stehen...


    :oops:


    Das wette ich dagegen. Weder holt er 30 Punkte noch wird er vorm Glubb stehen :wink:

  • Mal schauen ob er den gleichen verstritten Sauhaufen hinterlässt wie ihn seinen Trainerstationen zu vor. Sollte er wieder vorzeitig entlassen werden wirds aber wieder nur am unfähigen Manager und dem Spielermaterial liegen...

  • Nein, das ist dort alles so genial perfekt aufgestellt wie es auch hier war. Danach werden die Spieler ebenfalls aufblühen dank des Endes der Schreckensherrschaft, wie es auch hier geschah.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Einer weniger auf unserer Payroll für Trainerabfindungen.


    Nun zum x-ten Mal, Verbeek wurde mit unserem Abstieg vertragslos. Wir zahle ihm schon seit Juli kein Gehalt mehr. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wünsche ihm vom Herzen Glück in Bochum. Schade das wir damals mit ihm nicht in Liga 2 gegangen sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister


    Nun zum x-ten Mal, Verbeek wurde mit unserem Abstieg vertragslos. Wir zahle ihm schon seit Juli kein Gehalt mehr. :roll:


    Es ist hoffnungslos.alles nachplappern, nix richtig lesen, bzw das gelesene nicht richtig zu interpretieren koennen.
    Ist doch eine neue Kankheit.


    Schnell mal was dahergewaft und sich dann wundern wenns einem um die ohren fliegt.


    Sorry. Aber ich fuehl mit dir.
    Muss mich ummer zurueckalten bei sowas

  • Zitat von Altmeister


    Nun zum x-ten Mal, Verbeek wurde mit unserem Abstieg vertragslos. Wir zahle ihm schon seit Juli kein Gehalt mehr. :roll:


    Hatte ich nicht parat. Dann ist es ja umso besser.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von König

    Ich wünsche ihm vom Herzen Glück in Bochum. Schade das wir damals mit ihm nicht in Liga 2 gegangen sind.


    :hoch:
    ansonsten bin ich very amused über so manchen kommentar hier.

  • Hoffe, daß die Breisgauer mit ihrem "Schreihals" in die 2. Liga gehen.
    Verbeek und dieser "Pädagoge", das wird gewiß interessant !
    Das Letzterer von der DFL nicht schon öfters auf die Tribüne bzw. sonstwohin verbannt wurde,
    ist mir ein absolutes Rätsel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!