Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Und jetzt die Bayern aergern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja ich drück ihm die Daumen. Vielleicht kriegt er es ja hin, daß das SPiel so läuft wie damals bei uns in den ersten 20 Minuten und wenn dann seine SPieler verletzungsfrei bleiben und angesichts der Tatsache, daß er mittlerweile eine Mannschaft hat, die auch defensiv was drauf hat, vielleicht ... träumen darf man ja :lol:
    Im übrigen finde ich, daß sich zeigt, daß seine Entscheidung dent Torwart zu wechseln genau das Richtige war, um seine Mannschaft wieder auf Kurs zu bekommen.
    Das macht mir allerdings Sorgen. Denn damit werden sie wieder ein ernsthafter Konkurrent um einen Aufstiegsplatz und im Moment seh ich nicht, daß Freiburg und/oder Leipzig so schwächelt, daß da ein weiterer Konkurrent von uns mit aufsteigen könnte.

  • Zitat von emilou

    Ja ich drück ihm die Daumen. Vielleicht kriegt er es ja hin, daß das SPiel so läuft wie damals bei uns in den ersten 20 Minuten und wenn dann seine SPieler verletzungsfrei bleiben und angesichts der Tatsache, daß er mittlerweile eine Mannschaft hat, die auch defensiv was drauf hat, vielleicht ... träumen darf man ja :lol:
    Im übrigen finde ich, daß sich zeigt, daß seine Entscheidung dent Torwart zu wechseln genau das Richtige war, um seine Mannschaft wieder auf Kurs zu bekommen.
    Das macht mir allerdings Sorgen. Denn damit werden sie wieder ein ernsthafter Konkurrent um einen Aufstiegsplatz und im Moment seh ich nicht, daß Freiburg und/oder Leipzig so schwächelt, daß da ein weiterer Konkurrent von uns mit aufsteigen könnte.


    sehe ich jetzt eigentlich ned, dass der kader des vfl ne aufstiegsmöglichkeit hergeben könnte.
    meine sympathie für verbeek geht im übrigen auch ned so weit, dass ich deswegen den vfl vorm glubb sehen möchte.

  • Zitat von maecglubb


    meine sympathie für verbeek geht im übrigen auch ned so weit, dass ich deswegen den vfl vorm glubb sehen möchte.


    Ich schon... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von SusiSorglos

    Ich schon... :smiling_face_with_sunglasses:


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von SusiSorglos

    Ich schon... :smiling_face_with_sunglasses:


    :shock::ohnmacht::schaem: oder nur :blaaah: ... :question_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von clubfanatiker

    Man stelle sich vor Bochum wird 16. :ohnmacht:


    So sorglos kann man/Frau doch gar nicht sein.


    Mehr Sorgen als mit dem Glubb früher kann es für mich gar nicht geben... :face_with_tongue:

  • http://www.nordbayern.de/sport…iegt-sich-nicht-1.4949023
    Unglaublich welche Macht sich Journalisten im Fußball rausnehmen. Weil sie es nicht lassen können, die Dinge verzerrt darzustellen, sind sie sogar bereit die erfolgreiche Arbeit eines Trainers mit ihrer Berichterstattung zu torpedieren.
    Ich drück ihm die Daumen, daß das Umfeld in Bochum kapiert, wie wertvoll es ist, sich nicht von Journalisten vorführen zu lassen.


    Welchen Anteil Medien daran haben können, daß ein Verein fast kaputt geht, haben wir ja in den vergangenen Jahren leidvoll erfahren dürfen mit dieser Solidarität Bader gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!