Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • wenns denn stimmt, hab immer was auf ihn gehalten. freut mich, dass er so schnell wieder einen job gefunden hat.

    Freut mich auch für ihn ... wobei ich ihn jetzt lieber in Bremen gesehen hätte.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Freut mich auch für ihn ... wobei ich ihn jetzt lieber in Bremen gesehen hätte.

    ich nicht, wenn Bremen denn dann doch auf Rang 16 kommt und gegen uns Relegation spielt habe ich da lieber einen Trainer auf der anderen Seite der nicht noch eine Rechnung mit uns offen hat.

  • ich nicht, wenn Bremen denn dann doch auf Rang 16 kommt und gegen uns Relegation spielt habe ich da lieber einen Trainer auf der anderen Seite der nicht noch eine Rechnung mit uns offen hat.

    Der wär mit Bremen im Mittelfeld gelandet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Oder direkt abgestiegen. Aber ich glaube er hätte im Gegensatz zu Nouri einen Plan. Und wie gut er wirklich ist sieht man an Bochum. Die zerlegt es ohne ihn komplett.

  • Gertjan, für immer einer von uns.

    Jedenfalls gönn ich's ihm auch. Es hat bei uns damals nicht sein sollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Enschede steht ja das Wasser ziemlich bis zum Hals.....die hatten sich ihre Saison auch bisher anders vorgestellt.

    Es ist m.E. die ( fast ) letzte Chance für Verbeek......zeigt er sich endlich lernfähig, kann er noch ein richtig guter, gefragter Trainer werden.....wenn nicht, dann war es das fast für ihn, denn sein Ruf in den Niederlanden ist ja auch ( sagen wir mal ) nicht unumstritten.

  • Der wär mit Bremen im Mittelfeld gelandet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der wäre mit Bremen glorreich abgestiegen. Wie mit uns. Abstiegskampf kann er nicht.

    Er ist auf keinen Fall ein schlechter Trainer, aber keiner für den Abstiegskampf.

    (...) Und wie gut er wirklich ist sieht man an Bochum. Die zerlegt es ohne ihn komplett.

    Platz 13 ist für mich nicht "komplett zerlegen". Komplett zerlegt hat es Kaiserslautern, aber Bochum Stand jetzt noch nicht.

  • irgendwie amüsant, dass es hier user gibt, die immer wieder aufs neue die letzte chance für gertjan konstruieren wollen. keine ahnung, was da für ein reflex dahinter steht.

  • Der wäre mit Bremen glorreich abgestiegen. Wie mit uns. Abstiegskampf kann er nicht.

    Er ist auf keinen Fall ein schlechter Trainer, aber keiner für den Abstiegskampf.

    Platz 13 ist für mich nicht "komplett zerlegen". Komplett zerlegt hat es Kaiserslautern, aber Bochum Stand jetzt noch nicht.

    Bochum wollte aber deutlich mehr als Platz 13.


    Wobei du natürlich recht hast, komplett zerlegen ist anders.

  • irgendwie amüsant, dass es hier user gibt, die immer wieder aufs neue die letzte chance für gertjan konstruieren wollen. keine ahnung, was da für ein reflex dahinter steht.

    Nööö.....kein Reflex, aber bisher war er eigentlich immer selber sein grösster Feind.

    Er hat das Zeug zu einem wirklich guten Trainer, steht sich aber immer selber im Weg.

    Darum hoffe ich, daß er lernfähig ist. :winking_face:

  • Sein Stil ist es, fast bedingungslos offensiv spielen zu lassen, und an eine Mannschaft zu kommen, die das umsetzen kann, ist deshalb schwierig, weil diese das meist schon erfolgreich tut. Darin liegt sein Problem, denn so etwas aufzubauen ist ihm entweder nicht möglich, oder er bekommt nicht die Zeit dazu.

    Das ist ein Teufelskreis.

    It's a jungle out there.

  • Er ist ja, bedingt durch seine Art, auch in den Niederlanden alles andere als unumstritten.

    Daher überraschte diese Verpflichtung Verbeeks, wie mir Richard berichtete.

    Zwar steht Twente nicht auf einem Abstiegsplatz, ist aber nur knapp davor....und man wertet es daher als den berühmten Griff nach dem Strohhalm, so Richard.

    Verbeek hat nun die Chance, seinen durchaus nicht unumstrittenen Ruf in den Niederlanden zu verändern.

    Gelingt ihm dies, auch durch Lernfähigkeit in seiner Aussendarstellung, ist alles gut.

    Gelingt es ihm nicht, war's das.....so zumindest Richard.

  • ich denke mal er wird sich treu bleiben und so schlecht ist er ja damit bisher nicht gefahren. Wer Verbeek verpflichtet, der bekommt halt Verbeek

  • ... das denke ich auch. das ist ein charaktertyp, der ist so wie er ist. und das heißt auch nicht, dass es das dann für ihn war. auch wenn so mancher sich dies wohl heimlich wünschte.

  • ... das denke ich auch. das ist ein charaktertyp, der ist so wie er ist.

    Wahrscheinlich habt ihr Beide recht.......aber so ein kltzekleinwenig mehr an Diplomatie, ein klitzekleinwenig weniger an Sturheit und Schroffheit, würde vor allem ihm selber ( und natürlich auch Anderen ) vieles leichter machen.

    Nicht immer durch die Wand gehen wollen, wenn die Tür direkt daneben ist.:winking_face:

    Irgendwie macht ihn diese Dickköpfigkeit zwar auch sympathisch.......jedoch verbaut er sich dadurch soviel mehr.

    Daher - ich hoffe, er ist lernfähig.

  • Die Welt ist wie ein trunkener Bauer. Hebt man ihn auf einer Seite in den Sattel, fällt er zur anderen wieder hinab.

    (Zum Reformationstag)


    (Das Zitat steht u. verbleibt als solches und ist ausdrücklich nicht auf den Forumskollegen "putzi" gemünzt. Auch Thomas Müntzer muß unbedingt als Feld des Studiums anempfohlen werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!