Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ...

    Und noch etwas.......man mag zu Verbeek stehen wie man will, aber daß Bader erst lauthals verkündete auch mit ihm in der 2. Liga arbeiten zu wollen, um ihn dann 2 Wochen später auf einer Hochzeit in den Niederlanden per Handy zu entlassen, war so stillos das mir heute noch die Worte dafür fehlen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Und dabei sich auf billigste und schamloseste Weise der BLÖD zu bedienen. Wer danach noch nicht begriffen, was für ein intriganter Blender bei uns die Strippen zieht, wollte es nicht wahrhaben.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wie auch von mir schon immer nachzulesen war: Der Zeitpunkt der Entlassung war komplett der falsche. Entweder hätte man Verbeek schon nach dem Frankfurt- oder spätestens nach dem Gladbach-Spiel entlassen müssen also 3 bis 6 Wochen eher. Oder man hätte ihn überhaupt nicht entlassen müssen und mit ihm in die zweite Liga gehen.

  • Bei Angha bestand immerhin die Chance auf Besserung. Balitsch war im Glubbdress selten mehr als unsichtbar, von all seiner Erfahrung hat er bei uns 0,0garnichts eingebracht. Wird mir auf ewig als Enttäuschung in Erinnerung bleiben. Die Tatsache, dass nach x Jahren jetzt einer ankommt und meint, mit BALITSCH auf RV (!!) hätte es besser hingehauen macht mich auch heute noch ein Stück weit ärgerlich, war ich doch damals selbst blöd genug, zu glauben, dieses H. B. Männchen könnte wenigstens annähernd einen Timmy Simons ersetzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei Angha bestand immerhin die Chance auf Besserung. Balitsch war im Glubbdress selten mehr als unsichtbar, von all seiner Erfahrung hat er bei uns 0,0garnichts eingebracht. Wird mir auf ewig als Enttäuschung in Erinnerung bleiben. Die Tatsache, dass nach x Jahren jetzt einer ankommt und meint, mit BALITSCH auf RV (!!) hätte es besser hingehauen macht mich auch heute noch ein Stück weit ärgerlich, war ich doch damals selbst blöd genug, zu glauben, dieses H. B. Männchen könnte wenigstens annähernd einen Timmy Simons ersetzen.

    Welche Chance aus Besserung hast du denn bei Angha gesehen ?

    Ballitsch hatte, zumindest ab und zu, noch zufriedendstellende Clubspiele.....von Angha ist mir keines in Erinnerung.

  • dennoch siehtbereits man anhand der lediglich 2!! angesprochenen personalien oben die ganze dramatik in der kaderplanung damals.

    balitsch war meiner erinnerung nach schon als ersatz für timmy eingeplant. hat das funktioniert? fatale fehleischätzung. machte teuren und späten ahsi notkauf erforderlich, welcher sich leider allzu schnell langwierig verletzte.

    angha kam als backup für chandler. hat das funktioniert? ebenso fehleinschätzung.

    dann könnte man zb weitersehen und positionen betrachten, zb in der IV... ich sag nur pogerl und dabanli ...

  • Unfassbar, Du trauerst noch heute um Verbeek?

    Frag mal Schäfer und Co. was die von dem gehalten haben.

    Nürnberg, Bochum und jetzt Enschede, der Mann zeigt überall seine Klasse.

    Ein Trainer der biedersten Kategorie und dazu ein Typ, der im heutigen Fussballgeschäft völlig untragbar ist.

    Der hätte den Club mit Sicherheit überall hingeführt, aber garantiert nicht zurück in die 1. Liga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unfassbar, Du trauerst noch heute um Verbeek?

    Frag mal Schäfer und Co. was die von dem gehalten haben.

    Nürnberg, Bochum und jetzt Enschede, der Mann zeigt überall seine Klasse.

    Ein Trainer der biedersten Kategorie und dazu ein Typ, der im heutigen Fussballgeschäft völlig untragbar ist.

    Der hätte den Club mit Sicherheit überall hingeführt, aber garantiert nicht zurück in die 1. Liga.

    Ich trauere jetzt noch um die verpasste Chance, die KLasse zu halten oder wenigstens sofort wieder aufzusteigen. Das ist was anderes als um einen Menschen zu trauern. Aber das werd ich hier eh keinem mehr klar machen. Weil ihr offenbar der Meinung seid, wenn hier jemand für jemand schreibt (in seiner Vereinsfunktion), dann geht das immer auch um den Menschen.

    Woher soll ich denn wissen, ob der Mensch jemand ist, um den ich trauern soll, wenn ich ihn persönlich nicht kenne?

    Und ich bin heute noch überzeugt, daß Verbeek und die Mannschaft eine Chance gehabt hätten, die Klasse zu halten, wenn Bader da nicht reingepfuscht hätte. Schäfer hatte aus meiner Sicht damals schlicht und einfach die mögliche Defensivstärke der Mannschaft falsch eingeschätzt und mit seinen Aussagen ebenfalls dazu beigetragen, daß Teile der Mannschaft zu einem ziemlich dämlichen Zeitpunkt gegen Verbeek gespielt haben.


    Das kannst du gerne anders sehen. Ist Vergangenheit.

    Nur wenn du das Interview von Verbeek in der WAZ mal vorurteilsfrei liest, dann wird dir klar werden, daß Verbeek vieles sehr richtig einschätzt. Auch in Bochum. Inklusive seiner Probleme mit bestimmten Spielertypen.

  • wenn Bader nicht so agiert hätte, dann hätte es den Schmarrn mit Schäfer und Co gar nicht so gegeben. Glaskugel weg :winking_face_with_tongue:

  • Unfassbar, Du trauerst noch heute um Verbeek?

    Frag mal Schäfer und Co. was die von dem gehalten haben.

    Nürnberg, Bochum und jetzt Enschede, der Mann zeigt überall seine Klasse.

    Ein Trainer der biedersten Kategorie und dazu ein Typ, der im heutigen Fussballgeschäft völlig untragbar ist.

    Der hätte den Club mit Sicherheit überall hingeführt, aber garantiert nicht zurück in die 1. Liga.

    Ja wenn ich bei uns an die Entwicklung nach Verbeek denk bekomm ich immer noch feuchte Träume vor lauter Erfolg und die Bochumer können ihr Glück kaum fassen da sie jetzt immerhin schon den dritten richtigen Trainer nach ihm haben.

  • Welche Chance aus Besserung hast du denn bei Angha gesehen ?

    Ballitsch hatte, zumindest ab und zu, noch zufriedendstellende Clubspiele.....von Angha ist mir keines in Erinnerung.

    :nix: Das ist schon etwas seltsam bewertet. Die beiden trennten halt mal gefühlte zweihundert Jahre Profierfahrung.. Und aus diesem Blickwinkel waren die Leistungen von Balitsch bodenlos und die von Angha in etwa wie erwartet. Aber das führt hier nun wohl zu weit vom "Thema" weg


    (Thema: Verbeek - voll subbäh oder dodal doof?)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: Das ist schon etwas seltsam bewertet. Die beiden trennten halt mal gefühlte zweihundert Jahre Profierfahrung.. Und aus diesem Blickwinkel waren die Leistungen von Balitsch bodenlos und die von Angha in etwa wie erwartet. Aber das führt hier nun wohl zu weit vom "Thema" weg


    (Thema: Verbeek - voll subbäh oder dodal doof?)

    Wer durch die U-Nationalmannschaften der Schweiz und zudem durch die Arsenal-Akademie gegangen ist, ist auch keiner dem Profierfahrung gänzlich fremd ist.....wobei ich beides bis heute nicht verstehe, was haben da die Scouts gesehen was uns verborgen blieb.

    U-21 Spieler wie Wollscheidt oder Chandler haben ja schliesslich damals auch den Sprung sehr überzeugend geschafft, ähnlich wie zuletzt Erras, Löwen oder Leibold.

  • Da braucht es keine Glaskugel, um den Typen zu durchschauen!

    Tja, wir werden es nie mehr erfahren was wäre wenn gewesen.

    Aber was ich sagen kann ist, dass ich lange Zeit vor und lange Zeit nach Verbeek keine CLubmannschaft mehr einen spielerisch so gut anzuschauenden Fußball mehr habe spielen sehen.

  • Er hat halt eine feste Meinung zu Verbeek.

    In OF liege ich wegen eines früheren Trainers unter ähnlichem Dauerfeuer.

    It's a jungle out there.

  • in sachen verbeek ist clubi so ernst zu nehmen, wie joker in puncto kirschbaum oder schwartz.

    Es gibt halt Menschen die fallen nicht so einfach auf Blender herein, wie scheinbar Du.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!