• Leute das wars, wir habe letzte Saison in Hoffenheim mit null Bock verloren, um danach in Düsseldorf zu gewinnen.
    Fortuna Abstieg!!!
    Das kam bei Fortuna Fan Niersbach nicht gut an, noch dazu sind die Nürnberger böse zu seiner Nationalmanschaft.
    Das soll so sein, das wird so sein,
    Nix zu machen.
    Noch dazu steht Frankfurt nicht gut da und der arme Mirko tut auch jedem leid,den der is ja so Sympathiesch.

  • Da ist mir zu viel Verschwörungstheorie dabei.


    Der Club ist seit dem ich Fan bin (Anfang der 90ger) nicht unbedingt vom Schiedsrichterglück verfolgt. Und andere Vereine wie Freiburg z.B. werden genau so verpfiffen wie wir.


    Diese Saison ists halt extrems ärgerlich weil wirklich jede Fehlentscheidung zu einem Punktverlust geführt hat (Berlin, Bremen, Gladbach, 96, und wehe jemand kommt jetzt mit Hoppelheim).

  • Man sollte die Fehler nicht immer bei Anderen suchen.... 16 Spiele ohne Sieg sind auch größtenteils Unvermögen und ein Qualitätsproblem.
    Gab genug Alu-Treffer und individuelle Fehler/Eigentore/komische Auswechselungen/Transferentscheidungen/Trainer etc.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Alle Elfmeter der 1. Bundesliga 2013/14

    1899 Hoffenheim
    6/7 Elfmeter



    Borussia Dortmund
    6/6 Elfmeter



    Bor. Mönchengladbach
    4/4 Elfmeter



    FC Schalke 04
    4/5 Elfmeter



    Bayern München
    3/5 Elfmeter



    Hannover 96
    3/3 Elfmeter



    Hertha BSC
    3/3 Elfmeter



    1. FSV Mainz 05
    2/2 Elfmeter



    FC Augsburg
    2/2 Elfmeter



    Hamburger SV
    2/2 Elfmeter



    VfB Stuttgart
    2/3 Elfmeter



    VfL Wolfsburg
    2/2 Elfmeter



    Werder Bremen
    2/3 Elfmeter



    Bayer 04 Leverkusen
    1/1 Elfmeter



    Eintracht Frankfurt
    1/1 Elfmeter



    SC Freiburg
    0/1 Elfmeter



    Interessant ist aber, dass in dieser Tabelle genau zwei Vereine fehlen und das sind Braunschweig und wir. Diese Saison hätten wir mindestens schon 3-4 bekommen müssen. Wenns gut läuft dann bekommen wir diese Saison auch noch den Rekord hin, als erstes Team eine Saison lang keinen Elfmeter zugesprochen zu bekommen......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das heute war Vorsatz!
    Steht fest für mich.
    Ob er uns "nur" nicht leiden kann oder ob man ihm diese 2. Halbzeit "versüßt" hat will ich nicht beurteilen.
    Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann muss er uns von Kinhöfer erlösen.
    Er soll ihn nicht erschießen, sondern ihn einfach keine FCN-Spiele mehr pfeifen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich halte ebenfalls nichts davon, die Fehler bei anderen zu suchen. Allerdings fällt es mir schwer den Grund für die heutige Niederlage nicht in erster Linie dem Team in schwarz zuzuschreiben. Ich war in der Saison 89/90 beim 1:1 zuhause gegen Bremen das erste Mal im Stadion und habe seitdem eine derartige krasse falsche Abseitsentscheidung seltenst erlebt. Sei es bei einem Club-Spiel oder sonstwo. Wir reden hier nicht über eine Fußspitze, sondern über knapp ZWEI METER, und es waren noch nicht einmal entgegengesetzte Laufpositionen, die oftmals die Positionen täuschen können. Das nicht zu sehen ist eine bodenlose Frechheit, wenn nicht gar vorsätzlicher Betrug. Mit derartigen Fehlentscheidungen hat ein Unparteiischer IMMER die Möglichkeit, ein Spiel entsprechend anzupassen.


    Mein Mitgliedsantrag ist nun jedenfalls ausgefüllt und wird morgen abgeschickt, in der Hoffnung, dass jedes Mitglied dem Verein ein stärkeres Gewicht verleiht. Ich bin nicht mehr länger gewillt, für ein von Amateuren manipuliertes Produkt in verschiedener Form (Eintrittskarten, GEZ, Sky,...) kommentarlos Geld zu zahlen und sich Spieltag für Spieltag und Jahr für Jahr verarschen zu lassen. Man kann von der "Wahren Tabelle" halten was man will und ich würde nun auch nicht jeden einzelnen +/- Punkt auf die Goldwaage legen, allerdings zeigt die Tabelle seit mind. 2006/2007 qualitativ schon eine skandalöse Tendenz an, die ich für völlig inakzeptabel halte und die meines Erachtens auch einmal mit allergrößtem Nachdruck in der breiten Öffentlichkeit und Medienwelt angesprochen werden muss.

  • Seit rausgekommen ist, dass wir Ende der 80er Jahre die Schiris mit großzügigen Geschenken bedacht hatten, werden wir regelmäßig von diesen Pennern verpfiffen. Ich entschuldige mich jedoch bei allen Obdachlosen für meine Wortwahl.

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann muss er uns von Kinhöfer erlösen.
    Er soll ihn nicht erschießen, sondern ihn einfach keine FCN-Spiele mehr pfeifen lassen.


    Und dann? Dann verpfeift uns halt wieder der Dingert, der uns in München und Gladbach extrem übel mitgespielt hat. Oder Winkmann, der eine inakzeptable Leistung gegen Hertha gezeigt hat oder einer von den anderen Komikern (Meyer, Weiner, Gagelmann etc.) denen auch auffällig viele "Fehler" bei Glubbspielen unterlaufen. Im Prinzip ist es doch völlig wurscht, welchen Clown die uns schicken; in den letzten Monaten spielt man doch de facto eh immer gegen 12-14 Mann...


    Trotzdem: Wenn die Mannschaft auch weiterhin so regelmäßig gegen Spielende einbricht, würde es auch nicht viel nutzen, wenn Marek Mintal die Spiele pfeifen würde... Die Schiri-Leistung war mal wieder unter aller Sau, aber wir streuen uns hier seit Wochen Sand in die Augen (Schiri schuld, Alutreffer, besseres Team gewesen und trotzdem verloren usw.). Diesen scheiß Schiri-Fluch schleppt der Verein jetzt schon seit sehr vielen Jahren mit sich rum. Mir fehlt die Hoffnung, dass sich da auf absehbare Zeit etwas bessern wird. In Liga 2 wird seltsamerweise im Zweifelsfalle nicht jedes mal grundsätzlich gegen den FCN gepfiffen. Da gleicht es sich evtl. tatsächlich mal aus. Wirklich beschämenswert für die Schieber vom DFB!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hier sollte mal von unseren Verantwortlichen massiv Druck auf den DFB ausgeübt werden. Die "Wahre Tabelle" ist jetzt zwar auch nicht 100%ig objektiv, aber es ist zumindest eine gewisse Tendenz zu erkennen. Es ist schwach, daß sich Bader und Co. so kleinlaut geben. Andere Vereine würden sich das nicht so gefallen lassen.

  • Eben. Es würde nichts schaden, die Medienberichterstattung ein wenig anzuheizen. Beim Gladbach-Spiel wollen die sogenannten "Experten" gesehen haben, dass sich der Ball beim Aufprall hinter der Linie leicht gekrümmt hat und deshalb 2-3 Milimeter noch auf der Linie war und es daher kein Tor war. Aber wenn einer 2 Meter im Abseits steht oder dem folgenden (also dritten) Treffer zwei krasse Wahrnehmungsfehler des Schiris vorangehen, wird das von den Medien achselzuckend hingenommen. Das ist wirklich nur noch ein schlechter Witz!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir haben halt auch einfach null Lobby. Wenn bei den Bayern innerhalb von ein paar Wochen solche krasse Fehlentscheidungen wie bei uns gegen Gladbach und Hannover ausgesprochen werden, dann wird das medial bis zum Erbrechen aufgearbeitet und in allen Kanälen rauf- und runterdiskutiert, bis sich die Schiedsrichter schon gar nicht mehr trauen, irgendwas gegen die Bayern zu pfeifen.


    Bei uns wirds in den Medien versucht, noch irgendwie zu rechtfertigen, daß die Entscheidung gar nicht so falsch war. Der Ball hat zwei Millimeter noch die Linie berührt und somit kein eindeutiges Tor etc.

  • Zitat von KillerDriller

    Das heute war Vorsatz!
    Steht fest für mich.
    Ob er uns "nur" nicht leiden kann oder ob man ihm diese 2. Halbzeit "versüßt" hat will ich nicht beurteilen.
    Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann muss er uns von Kinhöfer erlösen.
    Er soll ihn nicht erschießen, sondern ihn einfach keine FCN-Spiele mehr pfeifen lassen.


    Das sehe ich genauso, ohne die Schuld für die Niederlage allein den Schiedsrichtern geben zu wollen.


    Vielleicht wollte der Linienrichter damit das nicht gesehene Tor für Hoffenheim wiedergutmachen :question_mark:

  • Die neue Dolchstoßlegende, diesmal aus Nürnberg.


    Bald kommt Alu-Phobie, Pech und Schwefel. Grottig, strukturelle und massive rationale Defizite im Verein sind nicht mehr zu kaschieren. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

  • Als die DFL die rechte alleine an sich selbst vom DFB bekam, wurd abgesprochen das pro Spieltag und Eintrittskarte : ich glaube 1,25 Euro an den DFB gehen.
    Ich habe seit fünf Jahren drei Dauerkarten, ich glaube ich bezahle nicht schlecht um fair von den Pennern behandelt zu werden

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von KillerDriller

    Das heute war Vorsatz!
    Steht fest für mich.
    Ob er uns "nur" nicht leiden kann oder ob man ihm diese 2. Halbzeit "versüßt" hat will ich nicht beurteilen.
    Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann muss er uns von Kinhöfer erlösen.
    Er soll ihn nicht erschießen, sondern ihn einfach keine FCN-Spiele mehr pfeifen lassen.


    Ich glaube das war schon öfters Vorsatz. Aber bestimmt weil Tuchel rugeflennt hat mussten wir nun wieder mal bestraft werden.

  • Beim Fußball geht es um Geld, viel Geld und nicht um sportliche Gerechtigkeit.
    Überall wo wirtschaftliche Interessen und Lobbygruppen (Sponsoren etc.) beteiligt sind wird am Ende zu Gunsten der Großen entschieden. Bewusst oder unbewusst.
    Braunschweig/Freiburg und Konsorten sind allerdings genauso niedrig wie wir anzusiedeln... u. die müssen wir dann zumindest "sportlich" auf Abstand bringen.
    Man muss sich echt fragen warum man sich das dennoch alles antut (Stadionbesuche, Sky, Fanartikel,...) die ganze Palette.
    Und so ne verkackte WM ist ja auch nur Ausbeutung und Geschäft für Sponsoren, Vermarkter und die Fifa selbst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lucinasco

    Es ist schwach, daß sich Bader und Co. so kleinlaut geben. Andere Vereine würden sich das nicht so gefallen lassen.


    Genau!
    Wäre interessant, wenn gleiches bei den Bayern passieren würde ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!