das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Der Spieltagsthread ist doch eigentlich mit der schönste Thread dens gibt. Da kann man auch mal paar Sachen fallen lassen

    :lol: Ehrlich, achtest Du da echt drauf?

    nö weil ich auch manchmal die Axt im Walde bin :cheer:

    aber ich liebe die Ergüsse eines Mar oder Dudes im Spieltagsfred. Das hat halt einfach seinen eigenen Charme wenn da richtig Holz

    gehackt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sind wir uns einig! :thumbs_up:

    Du bist so 'ne Art Kumpel, der zwar zwei Räder ab hat, den man aber trotzdem mag. :freunde:

  • Ich Gaube es wäre schon viel geholfen wenn man sich auf eine normale Ausdrucksweise einigen könnte. Also keine Ausdrücke oder Fäkalsprache egal ob über eigene oder fremde Spieler oder Mannschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!