Pascal Köpke (#20)

  • Dazu haben Sie mit Marvin Knoll, Marvin Bakalorz, Pascal Köpke erfahrene Spieler im Kader

    Esswein spielt doch mittlerweile auch in Duisburg. Also an den "Namen" mangelt es nicht.

    echt edz, iwie der Wahnsinn das solche Typen doch immer wieder was finden, oder eben Vereine gibt die solche Spieler mit Verträgen ausstatten und sich dann wundern das es noch weiter abwärts geht.

    Als er von Dresden zu uns damals kam war er schon ein überschaubarer Kicker und ich nicht verstanden habe warum man den holte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Esswein spielt doch mittlerweile auch in Duisburg. Also an den "Namen" mangelt es nicht.

    echt edz, iwie der Wahnsinn das solche Typen doch immer wieder was finden, oder eben Vereine gibt die solche Spieler mit Verträgen ausstatten und sich dann wundern das es noch weiter abwärts geht.

    Als er von Dresden zu uns damals kam war er schon ein überschaubarer Kicker und ich nicht verstanden habe warum man den holte.

    Esswein war damals jung, trickreich, brachte enormes Tempo mit und hat für Dresden genetzt ohne Ende.
    So dumm war der Transfer damals nicht. Nur hat er seitdem, Jahr für Jahr, eigentlich fast keine Tore mehr geschossen.
    Torgefahr brauchte sich Duisburg von einem solchen Transfer eigentlich nicht erhoffen, deshalb verstehe ich die Verpflichtung auch nicht.
    Gerade wenn man schon erfahrene Spieler im Kader hat.

    Um den roten Faden wieder zu Köpke zu ziehen: Da sehe ich das etwas anders. Potenziell ein guter Knipser und ein Stürmer den man in das Spiel mit einbinden kann.
    Hat bewiesen das er regelmäßig Tore schießen kann, wenn er nicht gerade verletzt ist. Für die dritte Liga sollte es bei ihm allemal reichen.
    Was Duisburg betrifft habe ich eher Köpke nicht verstanden, aber wer weiß was seine anderen Optionen waren.

  • Krass. Duisburg hat wohl endgültig fertig

    Ich habe die Zebras immer gemocht und ich würde es schade finden wenn sie untergehn aber es ist noch Hoffnung. Dazu müssten sie aber JETZT das Ruder herum reisen. 0 Punkte ist zu schlecht.

    Wie wahr. Das hat diese schöne Stadt einfach nicht verdient. :crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe die Zebras immer gemocht und ich würde es schade finden wenn sie untergehn aber es ist noch Hoffnung. Dazu müssten sie aber JETZT das Ruder herum reisen. 0 Punkte ist zu schlecht.

    Wie wahr. Das hat diese schöne Stadt einfach nicht verdient. :crying_face:

    Ich denke mal mit einem Abstieg wird der Tourismus endgültig einbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!