Pascal Köpke (#20)

  • Sorry. Weiß nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich fand ihn nicht stärker als einen durchschnittlichen Zweitligaspieler... da fand ich den anderen Blonden bei Aue wesentlich stärker.

  • Sorry. Weiß nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich fand ihn nicht stärker als einen durchschnittlichen Zweitligaspieler... da fand ich den anderen Blonden bei Aue wesentlich stärker.

    Koan Färdder!:schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum Unsympath?! ?

    Ist halt mein persönliches empfinden, ich mag den als Typ einfach nicht.

    Fiese Spielweise, leeres Geschwafel von wegen Nürnberg seine Liebe etc.

    Ist mir schon letzte Saison gegen uns mit dauerndem Gemecker und Schwalben aufgefallen.

    Heute mit einem Jubel nach seinem Tor, als hätte er die WM entschieden.

    Danke, soll bleiben wo er ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Den tausch ich mit Kusshand gegen Teuchert in der aktuellen Verfassung.


    Agil, kurbelt an, gefährlich im Abschluss.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ist halt mein persönliches empfinden, ich mag den als Typ einfach nicht.

    Fiese Spielweise, leeres Geschwafel von wegen Nürnberg seine Liebe etc.

    Ist mir schon letzte Saison gegen uns mit dauerndem Gemecker und Schwalben aufgefallen.

    Heute mit einem Jubel nach seinem Tor, als hätte er die WM entschieden.

    Danke, soll bleiben wo er ist!

    Mmh, ok...


    Mir wäre er allemal lieber wie Salli, Gislasson, Ishak, etc...


    Und das er sein Tor bejubelt...?!


    Aber ja, natürlich jedem seine eigene Meinung!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Finde den Typen eigentlich garnicht so stark wie immer alle tun... der würde bei uns im Sturm genauso verhungern wie Ishak oder Zrelak

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Lieber als Salli und Gislasson wäre er mir auch!

    Das wären mir aber andere auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr torgefährlich fand ich den Pascal Köpke heute nicht und hat manche gute Möglichkeiten fahrlässig verhaspelt, ähnlich wie Teuchert.


    Eine echte Verpflichtung für den Sturm werde ich sehr begrüßen. Mit dem Trio Salli, Ishak u. Gislason, wird es in Liga 2, hinten und vorne nicht reichen.

  • Sowohl Köpke als auch Nazarov waren besser als alles, was wir offensiv aufgeboten haben.


    Haben auch beide ein Tor geschossen.


    Wären für unser Team aber wohl trotzdem keine Verstärkung, weil......


    Manchmal fällt mir nix mehr ein.

  • Und beide sind letztes Jahr mit Aue fast abgestiegen, beide spielen immer noch in Aue und nicht bei ambitionierten Zweitligisten oder gar Erstligisten. Aber nach dem heutigen Spiel wird so getan als ob die beiden Sturmgranaten der zweiten Liga seien.

    Köpke ist sicherlich nicht untalentiert, aber es geht halt auch immer um den Kosten/Nutzen-Faktor. Wisst ihr was er kosten und verdienen soll?

  • Bin beim Thema Köpke hin- und hergerissen. RIchtig ist, er strahlt momentan mehr Torgefahr aus als Ishak und Zrelak und Teuchert. Aber, ich bin mir sowas von unsicher ob er uns gut zu Gesicht stehen würde. Chewie hat schon Recht, warum spielt er denn bei Aue und nicht woanders? Bin da relativ skeptisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fand Köpke auch nicht so gut wie Nazarov, der mir richtig gut gefallen hat....


    Es ist denkbar, dass es zwingende sportliche Gründe gab, warum Köpke nach seiner Jugendzeit (Abstieg mit der U19 in 2013) den 1. FCN verlassen hat und / oder v.a. nach seiner Zeit in Unterhaching nicht zurückgeholt wurde. Auch mag es Gründe geben, warum der damalige 2.-Ligist KSC ihn zum 3.-Ligisten Aue verliehen hat. Vielleicht wird er stärker gesehen, als er letztendlich ist?!


    So sehr ich ihn als "alten Glubberer" mag und sympathisch finde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde; zumindest dann nicht, wenn perspektivisch irgendwann der Aufstieg angepeilt werden sollte...

  • Bin beim Thema Köpke hin- und hergerissen. RIchtig ist, er strahlt momentan mehr Torgefahr aus als Ishak und Zrelak und Teuchert. Aber, ich bin mir sowas von unsicher ob er uns gut zu Gesicht stehen würde. Chewie hat schon Recht, warum spielt er denn bei Aue und nicht woanders? Bin da relativ skeptisch.

    Naja, warum spielen Ishak und Co beim 1.FCN und nicht in der Kreisklasse?

  • Köpke ist schnell und ballsicher und hat 10x mehr Zug zum Tor als Salli umd Gislason zusammen.

    In Kontersituationen ist er nicht nur selbst gefährlich sondern beherrscht auch den Pass in die Tiefe oder die Flanke zum Mitspieler. In der Beziehung hat er sogar Vorteile gegenüber Teuchert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!