• Casablanca ist vor ein paar Minuten 1:0 gegen Atletico Mineiro in Führung gegangen - die Hütte brennt, 45.000 in Marrakesch.
    Dafür, dass Mineiro schon seit Wochen in Marokko ist, um sich anständig auf das Spiel vorzubereiten, spielen die gar nicht so gut. Waren sich wohl zu sicher, das Finale zu erreichen.


    Ob ich am Samstag nach unserem Sieg noch in der Stimmung bin auf die Bauern gegen den Sieger dieser Partie?
    Hat jemand das Spiel gegen Evergrande gesehen?

  • Schau halt ermool in den Bauern Lynchen Thread. Dann wüsstest Du, dass man dieses blöde und bedeutungslose Veranstaltung nicht auch noch supporten muss! Und ausserdem dachte ich, dass Du Clubfan bist, was geht uns also diese beschissene Veranstaltung an, die noch dazu sportlich keinen Wert hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Schau halt ermool in den Bauern Lynchen Thread. Dann wüsstest Du, dass man dieses blöde und bedeutungslose Veranstaltung nicht auch noch supporten muss! Und ausserdem dachte ich, dass Du Clubfan bist, was geht uns also diese beschissene Veranstaltung an, die noch dazu sportlich keinen Wert hat?


    Ach, weil ich mir Casablanca gegen Mineiro angeschaut habe, bin ich kein Clubfan mehr? :schaem:
    Was den Wert dieser Veranstaltung angeht, stimme ich mit Dir überein. Aus europäischer Sicht.
    Für Marokkos Fußball sieht das schon wieder anders aus, für die ist das wahrscheinlich einer der größten, wenn nicht der größte Erfolg im Klubfußball. Auch in Südamerika ist das ähnlich.


    Ich bin generell ein Sportfan und habe mir das Spiel heute nur nebenher beim Surfen angesehen. Gut, die Kommentare bzw. dieses Thema hätte ich mir schenken können.


    Zum Bayern-Thread (Huch, hab ich doch tatsächlich das B-Wort benutzt): dafür, dass Dir diese Veranstaltung meilenweit am Arsch vorbei geht, beschäftigst Du Dich aber ganz schön viel mit dieser Witzveranstaltung. :blaaah::wink:

  • Ganz ehrlich der südamerikanische Ligafussball ist nicht mehr so stark wie früher nachdem all die Brasilianer etc. nach Europa und co. ausgewandert sind. Da gibts leider keine Clubs mehr mit Top-Format und die anderen würden vergleichsweise in den großen europäischen Ligen wenig bestehen können.

  • Zitat von Morlock54

    Ganz ehrlich der südamerikanische Ligafussball ist nicht mehr so stark wie früher nachdem all die Brasilianer etc. nach Europa und co. ausgewandert sind. Da gibts leider keine Clubs mehr mit Top-Format und die anderen würden vergleichsweise in den großen europäischen Ligen wenig bestehen können.


    Es hatte heute zumindest den Anschein. Zwar hatte Mineiro ein paar gute Chancen versemmelt, war aber insgesamt doch schwach. Hatte ich nicht erwartet. Ich kenne mich mit dem südamerikanischen Fußball allerdings nur wenig aus, verfolge allenfalls mal Statistiken. Auch aus dem Grund hat mich, wie die Überschrift so schön sagt, der Blick über den Tellerrand gelockt. Was spielt Casablanca für einen Fußball, kann der Ronaldinho noch kicken, wie ist die Stimmung im Stadion, wie klingen die Gesänge usw.?

  • Zitat von Karbbfm

    Schau halt ermool in den Bauern Lynchen Thread. Dann wüsstest Du, dass man dieses blöde und bedeutungslose Veranstaltung nicht auch noch supporten muss! Und ausserdem dachte ich, dass Du Clubfan bist, was geht uns also diese beschissene Veranstaltung an, die noch dazu sportlich keinen Wert hat?


    naja so ganz absurd ist es ja nicht die Landesmeister Sieger gegeneinander antreten zu lassen.... :roll:

  • Zitat von Maddin


    naja so ganz absurd ist es ja nicht die Landesmeister Sieger gegeneinander antreten zu lassen.... :roll:


    absurd hin oder her ... im grunde ist es wieder nur geldmacherei. und wenn du mal tief in dein innerstes horchst lieber maddin wirst auch du zugeben müssen, dass diese veranstaltung so sinnfrei ist wie ein osterei unterm weihnachtsbaum :wink:

    und außerdem find ich es eine frechheit, dass dafür den bazis erlaubt wird ein spiel der regulären hinrunde später auszutragen.


    wenn den heinis da bei der fifa oder wo auch immer so eine veranstaltung so wichtig ist, dann bitte nen passenden zeitpunkt wählen.

  • Was haltet ihr von der neuen Version den fussball völlig auszuschlachten.

    Das Startgeld ist unseriös hoch von der Sieg Prämie ganz zu schweigen.

    Die Reichen werden noch mehr von der nationalen Liga entschweben..


    Bin der Meinung das Startgeld sollte zu 50 % mit den andern Vereinen oder noch besser mit den landesverbaenden geteilt werden.

  • Noch ein Wettbewerb den jeder scheisse findet und

    über den dann nach den Spieltagen ausführlich diskutiert wird .... :grinning_face:

    Ignorieren und gut ist....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Conference League, Nations League, Klub-WM. Das Rad dreht sich immer weiter. Mir wird das langsam alles zu viel. Stichwort Übersättigung.

  • https://www.kicker.de/mit-baye…wm-ab-2025/982859/artikel


    Ach du scheisse, wer braucht den Mist denn? Hoffentlich kollabiert dieses kranke System irgendwann endlich mal.

    Nicht, solange sich auch weiterhin genügend Leute finden, für die es überlebensnotwendig ist, mitten in der Nacht Al Ahly gegen Borussia Dortmund in Las Vegas übers Bezahlfernsehen anzuschauen. Und es werden sich immer genügend Leute finden, auch, weil sie es sich leisten können.


    Dieses System ist inzwischen wie eine Windmühle und Du bist Don Quijote. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!