Einbruch in Service Center

  • Hallo Leute,
    habe heute folgende E-Mail bekommen.
    Bitte weitergeben, falls es euch auch betrifft u. sperren lassen.


    Liebe Fan-Club-Vorsitzenden.


    Wir müssen uns mit schlechten Nachrichten an euch wenden. Vergangene Nacht wurde im Service-Center am Max-Morlock-Platz eingebrochen. Dabei wurde der gesamte Tresor mit allen hinterlegten Checks gestohlen. Wir bitten euch daher dringend eure dort hinterlegten Schecks umgehend sperren zu lassen.



    Mehr können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Die Polizei ermittelt natürlich.



    Beste Grüße.




    1. FC Nürnberg e.V.
    Fußballkultur seit 1900


    Jürgen Bergmann
    Fanbetreuung

  • Ja, Schecks oder du gibst deine Kreditkarte an!
    so läuft das bei vorbestellten Auswärtskarten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Schecks für Auswärtsspiele?


    Wir haben allgemein Schecks im Tresor gelagert gehabt, damit wir nicht immer schriftlich bestellen müssen.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Gerade Info bekommen am fanshop am Stadion wurde eingebrochen - scheinbar kein klassischer Raub - Kassen mit Kohle, schmuck etc und der Tresor der mit "Geld" beschriftet ist noch da - 2. Tresor mit Aufschrift "fanclubs" wurde mitgenommen genauso wie die Computer - Einbrecher wollten scheinbar nur "Daten" - laut Verkäuferin sieht's so aus als wurde auch versucht der DFB Pokal zu klauen aber vll aus Verdacht auf Alarmanlage nicht weiter gemacht!!!! .... Steckt schickeria dahinter?


    Hat mir grad ein Kumpel geschickt. Er hat die Info von Bergmann. Betrifft Fanshop am Stadion Weiß jemand näheres???

  • Alle die morgen in Augsburg sind: Passt auf eure Sachen auf!!!!
    Da wird anscheinend jetzt mit aller Macht versucht, an "ideelle Werte" zu gelangen...

  • Wenn greifen sie eh wieder iwelche normalen Busse/Leute an... Die dummen w*ixxer!


    Bin gespannt morgen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Spencer

    Alle die morgen in Augsburg sind: Passt auf eure Sachen auf!!!!
    Da wird anscheinend jetzt mit aller Macht versucht, an "ideelle Werte" zu gelangen...


    nicht nur auf die Sachen


    mit Angriffen ist zu rechnen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    meinst du wirklich das es zusammenhängt? war es nicht einfacher gewesen die statue kaputt zu machen?


    Kanns mir schon vorstellen.


    Vielleicht liegst wirklich an den Kameras im Stadion. Das wäre aufgezeichnet worden, aber vielleicht ist da am Center keine Kamera.

  • Mal sehen, ob die Ermittler jetzt ähnlich harte Geschütze auffahren. Aber naja, ist ja nur ein simpler Einbruch und nicht so etwas krass wichtiges wie ein Bauern-Banner :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FranCoNia


    Mehr können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Die Polizei ermittelt natürlich.


    Wer mit den Bullen labert...

  • Zitat von DanielOE

    Wer mit den Bullen labert...


    der?? Was willst du damit sagen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von DanielOE

    Wer mit den Bullen labert...


    Die sin halt im Service Center vom Glubb eingebrochen, net ins UN Lokal. Dass der Glubb Anzeige erstattet, is ja wohl klar. Oder meinst, Bader und seine 3 stärksten Freunde werden das per Selbstjustiz regeln und die Verbrecherjagd auf sich nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!