F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat von docfred


    Nürnberg knabbert immer noch an den letzten Hilfen für den Club. Stadionsanierung für 2006, Stadionmiete weit unter dem eigentlichen Preis. Und vor allem, Würzburg spricht gerade von 7 Millionen über fast 20 Jahre verteilt. Also nichts.


    Und jetzt wieder zurück mit dir ins Wolkenclubiheim wo alles immer noch ganz plüschig und schön ist :hoch:


    Warum so grantig?
    Ich kann nix dafür, dass in deinem dunklen Keller so muffig ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Warum so grantig?
    Ich kann nix dafür, dass in deinem dunklen Keller so muffig ist.


    In meinem muffigen Keller herrscht immer noch mehr Sonnenschein und frische Luft als bei dir am Oberlicht :hoch:

  • Zitat von docfred


    In meinem muffigen Keller herrscht immer noch mehr Sonnenschein und frische Luft als bei dir am Oberlicht :hoch:


    Sonnenschein kennen so blasse Figuren wie Du doch nur vom hörensagen!


    Aber zurück zum Thema, vergess nicht heute noch ein bisschen übern Glubb zu lästern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Brauch ich gar nicht. Die täglichen Katastrophennachrichten besorgt der Verein schon selbst :hoch:

  • Zitat von docfred

    Brauch ich gar nicht. Die täglichen Katastrophennachrichten besorgt der Verein schon selbst :hoch:


    Gestern gabs doch mal eine gute Nachricht!
    Da hättest ruhig auch Du Dich mal freuen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welche soll das gewesen sein? Dass Gündogan zwar endlich verkauft wurde aber dafür der "Schnaps oben drauf" nur gut 30% des seit Jahren gehandelten Anteils entspricht und wir weiterhin vollkommen handlungsunfähig bleiben? :lol:



    Und jetzt Schluss hier. Ist der Würzburg Thread.

  • jaja, im klammen Würzburg gibts bald massig Stadtknete für die dollen Kickers..... bisher hat das nur OB Schuchardt versprochen, der Stadtrat noch nicht entschieden


    der perfekte Verein für Würzburgs "Provinz auf Weltniveau"-Level, hochsympathischer Trainergott, jeder ist plötzlich schon immer Kickers-Fan gewesen :hump:


    kotzt mich an, mit denen in einer Liga zu spielen

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von wück

    jaja, im klammen Würzburg gibts bald massig Stadtknete für die dollen Kickers..... bisher hat das nur OB Schuchardt versprochen, der Stadtrat noch nicht entschieden


    der perfekte Verein für Würzburgs "Provinz auf Weltniveau"-Level, hochsympathischer Trainergott, jeder ist plötzlich schon immer Kickers-Fan gewesen :hump:


    kotzt mich an, mit denen in einer Liga zu spielen


    Naja, 7 Millionen als Darlehen auf 20 Jahre ist nun nicht soo massige Stadtknete. Allerdings für eine Stadt die selbst jeden Cent umdrehen muss auch wieder sehr viel. Die sollen sich erst einmal im harten Geschäft zweite Liga etablieren ehe sie große Sprüche machen.

  • Die werden uns sportlich noch früh genug überholen. Nachdem Weiler weg ist, werden wir dauerhaft in der 2. Liga versumpfen und
    Würzburg wird es wie Augsburg und Ingolstadt machen....


    Die kickten vor nicht all zu langer Zeit allsamt noch in der Bayernliga gegeneinander!

  • Zitat von Frankonia82

    Die werden uns sportlich noch früh genug überholen. Nachdem Weiler weg ist, werden wir dauerhaft in der 2. Liga versumpfen und
    Würzburg wird es wie Augsburg und Ingolstadt machen....


    Die kickten vor nicht all zu langer Zeit allsamt noch in der Bayernliga gegeneinander!


    Also Augsburg verließ die Bayernliga vor 15 Jahren, Ingolstadt von 7 oder 8,
    so viele Duelle hat es da wohl nicht gegeben......


    Hört doch endlich mal auf Euch wegen diesem Emporkömmlingsverein einzuscheissen,
    bevor die auch nur eine Minute zweite Liga gespielt haben!


    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Also Augsburg verließ die Bayernliga vor 15 Jahren, Ingolstadt von 7 oder 8,
    so viele Duelle hat es da wohl nicht gegeben......


    Hört doch endlich mal auf Euch wegen diesem Emporkömmlingsverein einzuscheissen,
    bevor die auch nur eine Minute zweite Liga gespielt haben!


    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....


    Danke :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In jedem Fall sind alle jahrelang in der Bayernliga vor sich hingetümpelt und haben oft genug gegeneinander gespielt.
    Da ich 25 Jahre Clubfan bin ist es mir eigentlich egal ob es vor 15 oder 7 Jahren war. "Gefühlt" war es nicht lange her.


    Ich hole den Post wieder hoch, sobald er aktuell ist :winking_face:

  • Zitat von 1973er

    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....

    #FearRimpar :exclamation_mark:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Im Moment würde ich sagen, das ist für keinen Verein ein Problem! Wenn ich lange genug lebe wird es vielleicht auch die DJK Langwasser schaffen.


  • Geheimnisvoll.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!