Willi Evseev (#21)

  • Finde ich gut, dass es nur eine Leihe ist, wie bereits in diesem Thread geschrieben, hat er an der Tür zum Bundesliga-Kader von Wolfsburg geklopft. Die lange Verletzung hat ihn komplett aus der Bahn gebracht, aber vielleicht kann er sich mit entsprechender Spielpraxis zurückkämpfen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Finde ich gut, dass es nur eine Leihe ist, wie bereits in diesem Thread geschrieben, hat er an der Tür zum Bundesliga-Kader von Wolfsburg geklopft. Die lange Verletzung hat ihn komplett aus der Bahn gebracht, aber vielleicht kann er sich mit entsprechender Spielpraxis zurückkämpfen.


    sehe ich ähnlich und das unter hecking. der bei den jungen oft auch gut gelegen hat.
    für mich (natürlich auch verletzungsbedingt) ziemlich unfassbar, warum der sich hier abwärts entwickelt hat und nicht einmal in der 4. liga deutlich aufgezeigt hat.

  • Ist doch erstmal gut, wenn Schwartz sich von ihm ein Bild machen kann. Fussballn konnte er ja eigentlich, in Owlfsburg hat man damals große Stücke auf ihn gehalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Joa der Glubb hat ja immer seine "Rohdiamanten" irgendwo im Säckel mit sich rumgeschleppt. Nur geschliffen wurde seltenst mal einer zu Glubbzeiten..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Freilich kann er nix dafür, aber er ist für mich das Sinn von Baders katastrophaler Kaderplanung nach dem Abstieg, DIE Kaderleiche schlechthin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maigl

    Vor allem wurde er ja schon weit vor dem Abstieg verpflichtet- hätte also somit BL spielen solle.


    Na das stimmt ja so nicht unbedingt. Er ist halt einer von x Perspektivspielern, die man sich günstig angelt, in der Hoffnung, sie werden ein (zB) Schöpf. Nicht alle können so ein Potenzial dann auch entsprechend abrufen. Für mich kein - pardon - Beinbruch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Na das stimmt ja so nicht unbedingt. Er ist halt einer von x Perspektivspielern, die man sich günstig angelt, in der Hoffnung, sie werden ein (zB) Schöpf. Nicht alle können so ein Potenzial dann auch entsprechend abrufen. Für mich kein - pardon - Beinbruch.


    vor allem hatte er nur paar einsätze bei den wölfen (3 einsätze 2 torvorlagen). wob wollte ihn ja gar nicht ziehen lassen.
    war damals sehr optimistisch bei diesem transfer. aber naja, konnte man nicht ahnen :frowning_face:

  • unser neuer DM am Montag und Freitag???
    Wahrscheinlich wird er der neue Kirschbaum und macht gleich a Kisterl

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Vllt wird er unser neuer Gündogan! :face_with_tongue:


    Oder vllt doch der neue Mak..? :neutral_face:


    ODER er bleibt einfach mal der alte (junge) Evseev und wir hoffen, dass er -- so er denn aufgestellt wird, steht das wo? -- eine gute Leistung bringt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Hab ich jetzt Baderleiche gelesen? :mrgreen:


    Baderkaderleiche :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist er eigentlich immer noch verletzt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!