Perspektiven im Abstiegsfall?

  • Zitat von Sickobilly

    Und Lässts verbeek ausm Spiel, sonst muss ich weinen.


    Hier ist eben jedes Mittel recht ... Das ist doch einfach alles nur noch surreal.




    Und ja, ich wäre mit Verbeek in die zweite Liga. Gerjans Entlassung war übrigens DER Knacks bei mir, Bader nur noch die Pest an den Hals zu wünschen, weil zu diesem Zeitpunkt absolut klar war, das die Stunde geschlagen hat. Und wir sind haargenau dort, wo ich uns nach dieser Schei*e erwartet habe.

  • Zitat von Sickobilly

    Gömmel braucht aber garantiert (!) keinen größenwahnsinnigen Meerettich Baron für irgendwas.


    Gömmel braucht jeden, der die aktuellen Mehrheitsverhältnisse im derzeitigen Aufsichtsrat grundlegend ändert!
    Ansonsten wird es keinerlei Veränderungen geben und auch Gömmels sicher wichtiger Input wird ungehört verhallen!


    Schamel garantiert keinen Erfolg, aber ein weiter so mit Bader ist der garantierte Miserfolg. Stillstand, Rückschritt.


    Wir brauchen einen Aufsichtsrat, bei dem die Chancen gut für Gömmels Ideen und dessen Umsetzung sind!
    Und diese sind nicht durch utopische Ideen und Sachlichkeit bis zur Selbstverstümmelung möglich!


    Diese sind nur mit knallhartem Pragmatismus und Mehrheitsbeschaffung möglich. Dafür sind Schamel und sein Team die einzige Möglichkeit!
    Die anderen, Peisl, Maly, Schramm, Schneider und Co. haben fertig und den Verein bereits gegen die Wand gefahren.


    Dass ich Verbeek propagiert habe ist mir bewusst. Und ja, ich wäre gerne mit Gertjan in die zweite Liga gegangen.
    Gertjan hat ja angeblich ein Klima der Angst kreiert, und Bader musste einschreiten, angeblich zum Wohle der Mannschaft.
    Genau, zum Wohle der Scheißhaustruppe, von denen derzeit wieviele noch für den Club spielen?! Aja, richtig!

  • Wer der Meinung ist, daß Gömmel keine Unterstützer braucht für seine Ideen, kann doch eigentlich nur glauben, daß Gömmel Bader überzeugen kann. Und da frag ich mich wie man auf so eine Idee kommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Sickobilly

    Gömmel braucht aber garantiert (!) keinen größenwahnsinnigen Meerettich Baron für irgendwas.


    vielleicht :grinning_face: wird werden es erleben.

  • Zitat von docfred


    Hier ist eben jedes Mittel recht ... Das ist doch einfach alles nur noch surreal.




    Und ja, ich wäre mit Verbeek in die zweite Liga. Gerjans Entlassung war übrigens DER Knacks bei mir, Bader nur noch die Pest an den Hals zu wünschen, weil zu diesem Zeitpunkt absolut klar war, das die Stunde geschlagen hat. Und wir sind haargenau dort, wo ich uns nach dieser Schei*e erwartet habe.


    geht mir genauso :oops:

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Dass ich Verbeek propagiert habe ist mir bewusst. Und ja, ich wäre gerne mit Gertjan in die zweite Liga gegangen.
    Gertjan hat ja angeblich ein Klima der Angst kreiert, und Bader musste einschreiten, angeblich zum Wohle der Mannschaft.
    Genau, zum Wohle der Scheißhaustruppe, von denen derzeit wieviele noch für den Club spielen?! Aja, richtig!


    Moment, natürlich ist jetzt keiner mehr da. Nach dem 34. Spieltag waren es ja die 26-Punkte-Versager.
    Zum Zeitpunkt der Klima-der-Angst-Entlassung hatten sie durch den Rasenerhitzer noch zu 35-Punkte-Helden werden können. Damals mussten sie sie geschützt werden, später wurden sie bei der Bank für Monopoly-Geld getauscht, damit wir Geld haben haben, wenn wir die Ereigniskarte "Bezahle die Pyroaktionen deiner Fans" und das Gemeinschaftsfeld "NLZ-Anleihe wird fällig - zahle 4 Millionen" ziehen, ganz zu schweigen von der "Gehe über Los, zahle das strukturelles Defizit"-Regelvariante.
    Dazwischen gab es noch die drei Wochen der Korsettstangen, aber das führt jetzt zu weit weg vom Thread. Back to topic: wer zweimal in Folge absteigt, hat folglich auch doppelt so viele Perspektiven. Wenn Bader sein Leben noch mal leben könnte, würde er alles genauso machen, nur seine Brille würde er gleich bei Fielmann kaufen, um die Perspektiven klarer sehen zu können.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von clubfanatiker

    Na gut denn kennt er jetzt den Briefbogen von deinem Herzensverein. Aber egal, dir gefällts ja bei uns so gut.


    Nerv mich net, du Depp. Ich hasse Greuther Fürth mehr als du Martin Bader.


    Außerdem hat er nur mit Helmut Hack telefoniert, Briefe verwendet man heutzutage nur noch für Briefwahlen (wennst dich jetzt anmeldest, kanns nächstes Jahr einen abschicken)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!