UEFA Nations League

  • Habs mir mal durch gelesen pin, ja ist eigentlich ganz gut erklärt, aber ganz gecheckt hab ichs immer noch nicht

    Des Gschmarri chekt kanner obber hauptsach a Göld gibbds fier die Fungddsionäre vo der UEFA. Warum nur hab ich nix gscheits glernt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hauptsach a Göld gibbds fier die Fungddsionäre vo der UEFA.

    und nur darum geht's bei dem ganzen überflüssigen Schmarrn.


    Soll aber trotzdem jeder der will, Spaß dran haben. Ist alles Ansichtssache :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von franzi ()

  • Das Ziel ist, dass man in einigen _Jahren 12 Monate im Jahr mit Fußball vermarkten kann. Im August beginnt die Liga, in der Winterpause hat man die Club-WM (wird sicher als nächstes dann aufgebläht), dann wieder die Ligen bis Mai, im Juni und Juli dann EM, WM, Nations League, etc...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Ziel ist, dass man in einigen _Jahren 12 Monate im Jahr mit Fußball vermarkten kann. Im August beginnt die Liga, in der Winterpause hat man die Club-WM (wird sicher als nächstes dann aufgebläht), dann wieder die Ligen bis Mai, im Juni und Juli dann EM, WM, Nations League, etc...

    Und dann gibt es an 363 Tagen im Jahr Fußball - im Pay TV. Ausgenommen sind nur noch der Karfreitag und Heiligabend. Aber die werden auch noch fallen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Und dann gibt es an 363 Tagen im Jahr Fußball - im Pay TV. Ausgenommen sind nur noch der Karfreitag und Heiligabend. Aber die werden auch noch falllen ...

    Klar, da lässt man dann die muslimischen Länder spielen, weil denen die Tage total egal sind. Und es ja irgendwelche Leute gibt, die alles ansehen, was Fußball im TV kommt... oder interessiert wen die Junioren-Champions-League wirklich?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :gruebel:Ob damit die Scheidungsrate nicht auch angekurbelt wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer weiter, immer weiter. Bis die Blase platzt. Jawoll!

    A pro pos Blase: Die Serie A in Italien soll erstmals seit Jahren wieder weniger an TV-Geldern bekommen. Haben die Italiener etwa die Schnauze voll vom Bezahlfußballfernsehen? Ist das schon der erste Nadelstich in die große Fußballblase?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • A pro pos Blase: Die Serie A in Italien soll erstmals seit Jahren wieder weniger an TV-Geldern bekommen. Haben die Italiener etwa die Schnauze voll vom Bezahlfußballfernsehen? Ist das schon der erste Nadelstich in die große Fußballblase?

    Wäre wünschenswert

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und dann gibt es an 363 Tagen im Jahr Fußball - im Pay TV. Ausgenommen sind nur noch der Karfreitag und Heiligabend. Aber die werden auch noch fallen ...

    2022 gibt's dann die WM in der Adventszeit.

  • Meinst, die Öffis würden dann sogar die Sissi opfern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • :jippie:ich freu mich heute schon, anstatt : oh du fröhliche.......... oh wie ist das schön......... unterm Tannenbaum zu singen:jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :jippie:ich freu mich heute schon, anstatt : oh du fröhliche.......... oh wie ist das schön......... unterm Tannenbaum zu singen:jippie:

    Ich stell 2022 ein paar Palmen auf und ein paar Sex on the Beach statt Glühwein und Lebkuchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meinst, die Öffis würden dann sogar die Sissi opfern?

    Nachdem die etz a paar Jahre eh net gelaufen ist, würde es sicherlich kaum auffallen... oder man bringt das auf ZDFinfo oder den 3. Programmen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nachdem die etz a paar Jahre eh net gelaufen ist, würde es sicherlich kaum auffallen... oder man bringt das auf ZDFinfo oder den 3. Programmen...

    Letztes Weihnachten war sie fei drauf auf der ard. Hast scheinbar verpasst...

    Komischerweise konnte man sie in der nediathek net finden. Ist jetzt aber schon weng offtopic.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich stell 2022 ein paar Palmen auf und ein paar Sex on the Beach statt Glühwein und Lebkuchen.

    :gruebel:....ähm, warum bin ich da nicht draufgekommen:schaem: und das ganze noch vorm Pool mit kurzer Hose und Wärmepilz:jippie:yeaaah

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!