UEFA Nations League

  • Der Olymp verkauft Dir sicher eine Heizdecke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Letztes Weihnachten war sie fei drauf auf der ard. Hast scheinbar verpasst...

    Komischerweise konnte man sie in der nediathek net finden. Ist jetzt aber schon weng offtopic.

    Ka Angst, weiß ich scho, dass es dran war... :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich stell 2022 ein paar Palmen auf und ein paar Sex on the Beach statt Glühwein und Lebkuchen.

    Hab neulich was im Radio gehört, dass es irgendwo in Bayern eine Halle gibt, die da 200irgendwas Tonnen Sand reinfahren und seit 25 Jahren oder so im Winter ne Beach-Party bei 28 Grad machen... Das wäre doch was fürs Public Viewing :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werde mal der FIFA eine mail schicken und sie auffordern, doch sofort über ein Konkurrenzprodukt zur Nations League nachzudenken. Ich denke da an ein Premium-Produkt, das ich World Champions Division nennen werde und in der nur die Nationalteams aller ehemaligen Weltmeister gegeneinander antreten. Die spielen dann den Champions Super Cup aus. Es muss doch im Fußballkalender noch irgendwo Löcher geben, die man damit stopfen kann.


    Und gegen eine Beteiligung an den Einnahmen in Höhe von 10 % hätte ich natürlich auch nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wäre ja schon lange für den "Mann-im-Mond-Cup", der jährlich auf der Mondoberfläche ausgetragen wird! :woohooo:

    Upper Palatinate first.

  • Dafür. Dann könnten wir Hoeneß und Rumgekicke endlich legal auf den Mond schießen.

  • Dafür. Dann könnten wir Hoeneß und Rumgekicke endlich legal auf den Mond schießen.

    Würde die beiden eher nicht interessieren, weil dort weder Möglichkeit zur Anlage diskreter Kontoformen noch eine reger Uhrenhandel herrscht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich wäre ja schon lange für den "Mann-im-Mond-Cup", der jährlich auf der Mondoberfläche ausgetragen wird! :woohooo:

    Schood, dass aufm Mars ka glanne, greene Männli gibbd. Sunnsd kennerd mer nämli glei a Sunsystem League eifüürn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schood, dass aufm Mars ka glanne, greene Männli gibbd. Sunnsd kennerd mer nämli glei a Sunsystem League eifüürn.

    Du Schmarrer. Les halt im Perrypedia noch. :roll:


    Dau gibt's sogoar a Mausbieber-Kolonie! :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um da eine Mausbieber-Klonie ansiedeln zu können, müssens aber erst Tramp entdecken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tramp ist weder Mitglied der USO noch der UEFA. :schimpf:



    BTT: Irgendjemand hat doch gesagt, des Gschmarri soll die Freundschaftsspiele ersetzen.

    Wieso zur Hölle bekommen wir dann Frankreich und Holland???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie ich sehe, ist das Thema hier genauso interessant wie für mich und genauso viele hier scheinen auch gespannt zugeguckt zu haben wie ich (*hust gar nicht*).

    Aaaaber was interessant ist: Der französische Siegtreffer soll Abseits gewesen sein und die kalibrierte Linie wurde nicht genau im TV angezeigt :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie ich sehe, ist das Thema hier genauso interessant wie für mich und genauso viele hier scheinen auch gespannt zugeguckt zu haben wie ich (*hust gar nicht*).

    Aaaaber was interessant ist: Der französische Siegtreffer soll Abseits gewesen sein und die kalibrierte Linie wurde nicht genau im TV angezeigt :thinking_face:

    War noch'ne spanische Fußspitze am Ball,deswegen Treffer regulär.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wie ich sehe, ist das Thema hier genauso interessant wie für mich und genauso viele hier scheinen auch gespannt zugeguckt zu haben wie ich (*hust gar nicht*).

    Aaaaber was interessant ist: Der französische Siegtreffer soll Abseits gewesen sein und die kalibrierte Linie wurde nicht genau im TV angezeigt :thinking_face:

    Brauchst da a Linie? Achja, so interessant das ich den Thread nicht mal gefunden habe ?.. Hab mir nur die letzten 15 min angeschaut.

  • Wie ich sehe, ist das Thema hier genauso interessant wie für mich und genauso viele hier scheinen auch gespannt zugeguckt zu haben wie ich (*hust gar nicht*).

    Aaaaber was interessant ist: Der französische Siegtreffer soll Abseits gewesen sein und die kalibrierte Linie wurde nicht genau im TV angezeigt :thinking_face:

    Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber aufgrund deines Hinweises mal kurz deines Hinweises mal kurz reingeschaut. Meines erachtens ist das vom Spanier ein ziemlich klares "bewusstes spielen des Balles" von daher brauchts auch gar keine Linie.

  • Sieht tatsächlich nach möglicher gleicher Höhe aus, wobei Mbappes Oberkörper schon sehr weit nach vorn gerichtet ist. Spontan würde ich von dem Foto sagen, dass es wie bei Dovedan gegen Hannover 96 gewesen ist.

    Okay gut, hacklberry hat einen ganz anderen Punkt gebracht, was dann selbsterklärend ist.

    Mich hatte nur ein wenig gewundert, dass sogar die Medien den Treffer hinterfragten und nicht nur die typischen Fans.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie ich sehe, ist das Thema hier genauso interessant wie für mich und genauso viele hier scheinen auch gespannt zugeguckt zu haben wie ich (*hust gar nicht*).

    Aaaaber was interessant ist: Der französische Siegtreffer soll Abseits gewesen sein und die kalibrierte Linie wurde nicht genau im TV angezeigt :thinking_face:

    Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber aufgrund deines Hinweises mal kurz deines Hinweises mal kurz reingeschaut. Meines erachtens ist das vom Spanier ein ziemlich klares "bewusstes spielen des Balles" von daher brauchts auch gar keine Linie.

    Diese Regel gibt es wohl, aber ich verstehe das momentan gerade wieder nicht:

    Im Moment der Ballabgabe des französischen Mittelfelsspielers steht der Stürmer doch im Abseits. Wie kann denn eine kleine Berührung des Balles, der dadurch gar nicht entscheidend anders rollt, nachträglich die Beurteilung der Abseitssituation ändern? Eine neue Spielsituation entsteht ja sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!