• Ich verfolge es nur noch gelegentlich, früher als noch Leute wie z.B. Yokozuna, Tito Santana, Bret Hart, Hulk Hogan, Lex Luger, Sgt. Slaughter etc. im Ring standen, hab ich es gerne vor dem Fernseher verfolgt. Aber auch Goldberg fand ich damals richtig geil, The Rock und Stone Cold Steve Austin, DDP...das waren geile Zeiten. Da flogen richtig die Fäuste. Und ganz heftig gings immer zu, wenn diese Jungs hier auftauchten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die hatten ja damals auch kurzweilig Dennis Rodman in ihren Reihen, der sich gar nicht mal so schlecht im Ring bewegte. Da kommen Erinnerungen hoch. :mrgreen:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich verfolge es nur noch gelegentlich, früher als noch Leute wie z.B. Yokozuna, Tito Santana, Bret Hart, Hulk Hogan, Lex Luger, Sgt. Slaughter etc. im Ring standen, hab ich es gerne vor dem Fernseher verfolgt. Aber auch Goldberg fand ich damals richtig geil, The Rock und Stone Cold Steve Austin, DDP...das waren geile Zeiten. Da flogen richtig die Fäuste. Und ganz heftig gings immer zu, wenn diese Jungs hier auftauchten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die hatten ja damals auch kurzweilig Dennis Rodman in ihren Reihen, der sich gar nicht mal so schlecht im Ring bewegte. Da kommen Erinnerungen hoch. :mrgreen:


    "New, new, new ,new World order, for life!" Das war schon der Hammer, damals waren alle total geschockt :mrgreen:


    Kenny Omega find ich klasse, sogar alleine kriegt er ein richtig unterhaltsames Match hin :shock: :


    LTzQLkfhAXw

  • Krassestes Match aller Zeiten war Untertaker gegen Mankind 1998 King of the Ring Hell in a Cell Match als der Untertaker Mankind vom Käfig wirft.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Krassestes Match aller Zeiten war Untertaker gegen Mankind 1998 King of the Ring Hell in a Cell Match als der Untertaker Mankind vom Käfig wirft.


    Geburt der Hardcore Legend! Foley hatte aber noch ein paar ähnlich heftige Matches, u.a. gegen Triple H.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ich war früher eine totaler Fan vom WWF Wrestling! War damals bei der 1. Deutschland Tour in Frankfurt, war glaube ich 1994! Hab damals auch wie wild VHS Videos aller PPV's bei Silver Vision in England bestellt und das WWF Magazin aus Amerika abonniert!
    Irgendwann habe ich mir dann ein Video einer Europatournee bestellt und da war der Kampf von Yokozuna gegen Bret Hart aus Barcelona zu 95% so wie in Frankfurt! :roll:
    Heute kenne ich da fast keinen mehr, die Legenden meiner Jugendzeit hab ich aber bis auf den Ultimate Warrior alle in Deutschland live gesehen! Hatte auch mal eine mit Schreibmaschine getippte Auflistung der Kämpfe die ich live sah! :mrgreen:

  • Nice! Hab mir jetzt das WWE Network geholt, da kann man sich alle Pay per Views der WWF/WWE, WCW und ECW anschauen. Tausende Stunden Material. Und läuft über PS3 wunderbar, obwohl es offiziell noch nicht verfügbar ist.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Nice! Hab mir jetzt das WWE Network geholt, da kann man sich alle Pay per Views der WWF/WWE, WCW und ECW anschauen. Tausende Stunden Material. Und läuft über PS3 wunderbar, obwohl es offiziell noch nicht verfügbar ist.


    erklär mir mal bitte wie das über PS3 geht :slightly_smiling_face:


    Kannst du dann auch alle RAW's etc sehen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    erklär mir mal bitte wie das über PS3 geht :slightly_smiling_face:


    Kannst du dann auch alle RAW's etc sehen?


    So wie bei allen anderen US-Sportligen halt auch: Noch einen zweiten PSN-Account erstellen, irgendeinen Wohnort in den USA angeben und dann die App aus dem US-Store kostenlos runterladen.

  • Zitat von Strombus

    Nice! Hab mir jetzt das WWE Network geholt, da kann man sich alle Pay per Views der WWF/WWE, WCW und ECW anschauen. Tausende Stunden Material. Und läuft über PS3 wunderbar, obwohl es offiziell noch nicht verfügbar ist.


    Reichts da wenn man sich nen WWE Networkaccount anlegt und sich die App holt, oder brauch ich n Proxy auf der PS3?
    P.S.: Was hältstn vom Turn von Rollins bzw. dem Shield-Split?

  • EKpwAGSWmrM


    Kampfname Pretty in Pink..... :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich weiß nicht, warum ihn alle so anfeinden. Wenn er sich wohl dabei fühlt?! Klar ist er nicht der hellste Stern am Firmament, aber man hört immer wieder, dass Herr Wiese eigentlich "ein Netter" sei. Ob er aber das Zeug dafür hat, in geschliffenem Englisch eine gescheite "Kampf-Promo" bei einer RAW-Sendung durchzustehen? Ich zweifle weniger daran, dass er als Ringer taugt als an seinen Qualitäten als Schauspieler. Wrestling ist halt in erster Linie eine Soap und die Kämpfer vor allem Entertainer. Die Wrestler, die sich so gar nicht ausdrücken konnten, sind immer recht schnell in der Versenkung verschwunden. Man denke nur an The Great Khali oder Victor Kozlow (klar: der Undertaker redet auch wenig, hat aber eine unfassbar starke Präsenz). Habe jetzt seit über drei Jahren keine WWE-Sendung mehr gesehen, aber bei Wiese würde ich mir zumindest das Debüt mal reinziehen. :mrgreen:

  • believe.jpg

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • http://www.bild.de/unterhaltun…m-punk-38805540.bild.html


    Zitat

    Normalerweise werden Streitereien in der WWE im Ring und mit viel Action ausgetragen. Doch dieser Konflikt ist viel härter – und echt! Die Gegner: CM Punk (36) und die komplette WWE.


    Ex-WWE-Champion CM Punk erhob vor wenigen Tagen schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. In einem Podcast seines Freundes Colt Cobana (ebenfalls ein Wrestler) sprach er erstmals darüber, warum er im Januar über Nacht die WWE verließ.


    Naja. Quelle passt zum Rest.

  • Die Ironie besteht wohl eher darin, dass Vince McMahon im wahren Leben nicht allzu weit weg ist von dem "Heel"-Charakter, den er im WWE-Universum spielt. Der Typ ist eiskalt. Das ist nun aber keine neue Info.


    ...


    Um C.M. Punk ist es trotzdem schade - einer der talentiertesten Wrestler der jüngeren Generation!

  • Das wirklich schockierende (ich hab den CM Punk Podcast gehört) ist die ärztliche Versorgung.


    Das Geschwulst wurde erst durch einen unabhängigen Arzt als Staphylokokken-Infektion diagnostiziert, laut Punk mit den Worten "You should be dead by now". Und sowas wird von einem weltweit agierendem Unternehmen "nur" mit Antibiotika behandelt? Damit die Jungs so schnell wie möglich wieder im Ring stehen?


    Aber so wie sich Punk im Podcast anhörte hat er mit dem Wrestling abgeschlossen, aber Never say never.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!