1. FC Heidenheim

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Karbbfm

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga.


    Wird eine geile Auswärtsfahrt in der neuen Saison. Ist ja nicht so weit weg.


    :mrgreen:


    Was soll daran geil sein?

  • Von denen gibt's mittlerweile so viele, dass es auch schon egal ist.


    Von mir aus auch Glückwunsch. Mal was Exotisches. Bayern, Dortmund und Schalke ist auf Dauer auch langweilig. :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    Was soll daran geil sein?


    Mensch les halt: ist vor der Haustür, da kann man Auswärtsfahren :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Drizzt

    Frag ich mich auch.... Ist das nicht auch so ein komischer Plastikverein den die Welt nicht braucht?


    wieso ist das ein Plastikverein?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Bei manchen ist halt jeder Verein ein Plastikverein gegen den der Glubb noch nie gespielt hat, auch wenn es den Verein schon seit 1846 gibt. :roll:

  • Es gibt Vereine, gegen die muss man auch nicht unbedingt gespielt haben

  • Zitat von missyblue

    Mensch les halt: ist vor der Haustür, da kann man Auswärtsfahren :winking_face:


    Das Argument finde ich jetzt sehr ungerecht, ich war auch schon in Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Mainz und Aachen. Und das ist nicht gerade um die Ecke. Aber wenn man die Leute nicht kennt, die sowas schreiben, kann man sogar als Moderatorin mit Polemik Punkte sammeln! :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von soerenrudi

    Bei manchen ist halt jeder Verein ein Plastikverein gegen den der Glubb noch nie gespielt hat, auch wenn es den Verein schon seit 1846 gibt. :roll:


    Ein Arschgschmarri :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Bei manchen ist halt jeder Verein ein Plastikverein gegen den der Glubb noch nie gespielt hat, auch wenn es den Verein schon seit 1846 gibt. :roll:


    Genau :schaem:

  • Auf jeden Fall haben die Herrschaften sich bei ihrem Wappen, das sie sich nach ihrer Abspaltung vom Heidenheimer SB 2007 zugelegt haben, stark am 1. FCN orientiert...

  • Zitat von ognom0815


    oder seit 1899...


    oder 2007


    mit einem großen Geldgeber, Verbandsstoffhersteller.


    ist natürlich alles nett und klein
    mit 9 Mio Etat dieses Jahr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oder 2007


    mit einem großen Geldgeber, Verbandsstoffhersteller.


    ist natürlich alles nett und klein
    mit 9 Mio Etat dieses Jahr!


    Danke, deswegen bin ich drauf gekommen, hatte allerdings keine Lust zu suchen.

  • Zitat von Chris

    oder 2007

    mit einem großen Geldgeber,
    Verbandsstoffhersteller.


    ist natürlich alles nett und klein
    mit 9 Mio Etat dieses Jahr!


    Zitat

    Als Anti-Hoffenheim oder als Gegenstück zum Ligakonkurrenten RB Leipzig wollen sie sich sehen. Kein einzelner Mäzen steht hinter dem Erfolg. 300 Sponsoren aus der Region sind die wirtschaftliche Basis des Heidenheimer Modells, verewigt auf einer riesigen Wand vor dem Stadion.

    "Viele machen den Fehler, zu sagen: Heidenheim klingt wie Hoffenheim, das ist das gleiche Konzept. Aber Heidenheim ist von Hoffenheim so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Wir erarbeiten uns alles hart", sagt Trainer Schmidt. "Das ist hier die raue Ostalb, es liegt drei bis vier Monate lang Schnee im Jahr." Es war ein typischer Schmidt.


    http://www.welt.de/sport/fussb…V-Schreckensszenario.html


    mein onkel wohnt in heidejheim, verfolge das geschehen seit gut 20 jahren ... der verein ist alles, aber kein plastikverein....


    die abspaltung damals war nix andres wie beim glubb die ausgliederung der handballdamen ....


    der verein arbeitet hart und hat keinen ,mäzen hinter sich stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!