1. FC Heidenheim

  • Ich hab deinen Post von 2014 mal korrigiert :winking_face:


    Ich gönne es Trainer Frank Schmidt und seinen Heidenheimer von ganzen Herzen und ist sowas von verdient.

    Bravo und viel Glück für die Saison 2023/2024 das ihr die Klasse haltet :thumbs_up: :flexed_biceps:

    Die haben es sich verdient. Jahrelange Konstanz, unaufgeregt, seriös. Haben aber auch einen einen finanzstarken Sponsor hinter sich, oder?

    Weiß nicht ob es noch so ist wie auf Seite 1 gepostet.

    Aber egal, dort wird seit vielen Jahren gute und ehrliche Arbeit geleistet und ist unser ehemaliger Glubberer Frank Schmidt genau der richtige Mann in Heidenheim.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser Aufstieg ist ja wohl mal richtig geil! Jahrelanger Erfolgstrainer steigt in die Bundesliga auf. Wo hat der Trainer die Heidenheimer vor 100 Jahren eigentlich übernommen? Regionalliga glaub ich, oder?

  • Dieser Aufstieg ist ja wohl mal richtig geil! Jahrelanger Erfolgstrainer steigt in die Bundesliga auf. Wo hat der Trainer die Heidenheimer vor 100 Jahren eigentlich übernommen? Regionalliga glaub ich, oder?

    Landesliga, wenn mich nicht alles täuscht

  • 1. FC Heidenheim – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org


    Hier kann man den Werdegang von HDH nachlesen.

    2007 Abspaltung der Fußball-Abt, dann langsam aber stetig aufwärts.

    Da wurde Schmidt Trainer, tatsächlich in der damals viertklassigen OL BW.

    It's a jungle out there.

  • Haben Gimber aus Regensburg verpflichtet, anscheinend arbeiten sie schon am Kader für die übernächste Saison.

  • Kleindienst hat um 2 Jahre bis 2027 verlängert, inklusive wohl hoher Ausstiegsklausel. Wenn der eine gute Saison im Oberhaus spielt, wird Heidenheim ne schöne Einnahme bei Abgang bekommen.


    Taktisch guter Zeitpunkt zur Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!