Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Maddin_FCN

    wir kritisieren hier einen Vittek und Harry nach belieben und müssen uns dann so ne Arbeitsverweigerung von unseren Bielefeldern anschaun...


    du vergisst eins maddin ... die von dir genannten waren nunmal mit tvh am abstieg schuld und haben ja nie auch nur irgendwas vernünftiges auf die beine gestellt.


    da kann ja nur jeder neue besser sein ... wie man heute eindrucksvoll gesehen hat :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ClubChris

    War sein erstes Spiel für uns, bleibt mal locker...


    :shock: Echt ? Hat der mitgespielt ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wieviele Ballkontakte hat er gehabt 5?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hallo,


    des ist unser neuer Starstürmer.


    Nur ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann er auch nix machen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mintal war in den 8 Minuten gefährlicher als unsere Nummer 10 im gesamten Spiel...


    Schade das Mintal net schonmal in Bielefeld gespielt hat


    Genau so ist es :exclamation_mark:

  • Zitat von Flankengott

    Hallo,


    des ist unser neuer Starstürmer.


    Nur ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann er auch nix machen.


    Aha, und wenn dann vertendelt er Ihn und steht lustlos in der Gegend herum. Toller Einstand Herr Eigler

    keine Hände keine Kekse

  • Des ist doch ein Fränkischer Fußballer, solche wollten die Herren des FCN.

  • ganz ganz schlechter einstand.
    wenn man dann auch noch von
    von heesen hört, sein wunsch-
    stürmer sei topfit, dann wirds
    einem himmelangst, wenn er
    mal einen durchhänger hat. da
    wird sich hary - immerhin beim
    letzten siegreichen spiel in der
    startelf - ziemlich verarscht vor-
    gekommen sein. unterirdische
    leistung heute.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von moonlight

    du vergisst eins maddin ... die von dir genannten waren nunmal mit tvh am abstieg schuld und haben ja nie auch nur irgendwas vernünftiges auf die beine gestellt.


    da kann ja nur jeder neue besser sein ... wie man heute eindrucksvoll gesehen hat :smiling_face_with_horns:


    achso. Na dann :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Flankengott

    Hallo,


    des ist unser neuer Starstürmer.


    Nur ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann er auch nix machen.


    er hat außenstürmer gespielt, da hätte er sich ruhig mal bälle aus dem mittelfeld holen dürfen..
    genau so hab ich mir den vorgestellt, aber der clevere glubb bezahlt 1,5 millionen für so eine pflaume..

  • Zitat von Keller

    er hat außenstürmer gespielt, da hätte er sich ruhig mal bälle aus dem mittelfeld holen dürfen..
    genau so hab ich mir den vorgestellt, aber der clevere glubb bezahlt 1,5 millionen für so eine pflaume..


    immerhin ging das Geld an Bielefeld und das hätte auch eine noch höhere Summe gerechtfertigt ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Keller

    er hat außenstürmer gespielt, da hätte er sich ruhig mal bälle aus dem mittelfeld holen dürfen..
    genau so hab ich mir den vorgestellt, aber der clevere glubb bezahlt 1,5 millionen für so eine pflaume..


    harry war der regen..eigler wird die traufe

  • ...und im nächsten Sommer wäre er ablösefrei gekommen!


    :oops:



    Unser nächster Trainer wird sagen: Mit dem ganzen Ex-Bielfelder-Pack kann ich einfach nix anfangen!



    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • kann mir nicht vorstellen das ein Spieler aus der Bezirksoberliga weniger auffällt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!