Christian Eigler (#8)

  • Schön, wie er heute im Stadion gefeiert wurde, sowohl von uns - als auch von den Schanzern halten "Christian Eigler Spechchöre" durchs Stadion :hoch:

  • Im anderen Thread hat dir das halbe Forum bereits erklärt, warum wir das nicht hätten sollen :roll:

  • sofort zurückholen...


    wenn wir absteigen... dann is Dieter Schuld... wie kann man Eigler nur gehen lassen... Frechheit


    pfhhhh





























    :ironie:

  • Kommt, spätestens nach 5 Grottenspielen von ihm hätten wir uns wieder mega aufgeregt :wink:


    Es ist gut so wie es ist. Eigler hat kein Bundesligaformat, sorry. Ich wünsche ihm aber trotzdem alles Gute, auch wenn er mich so oft auf die Palme gebracht hat. :wink:

  • Jetzt kommen bestimmt wieder diese Stimmen, die uns mitteilen, wie blind unser Management ist.....und das man solche Spieler auf keinen Fall hätte ziehen lassen dürfen !


    Gestern Bunjaku, heute Eigler ! :wink:


    Ein Hoch dem 45-Mann-Kader ! :wink:

  • naja für die zweite liga wären die beiden ja auch vollkommen in ordnung gewesen - aber wir spielen dann doch einfach eine liga höher und dafür waren die beiden in der letzten saison einfach nicht stark genug ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).


    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).


    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.





    Du sprichst mir aus der seele :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Vv00t

    Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).


    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.


    zumal auch da seine stehgeigerzeiten wiederkommen werden :smiling_face_with_sunglasses:
    und franke hin oder her ... aber wer so einem spieler aus fussballerischer sicht hinterher heult ... naja lassen wir das jetzt :lol:

  • Zitat von Vv00t

    Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).


    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.



    Deine Glaskugel in Ehren....ich bin da erhablich skeptischer. Naja....wir wissen es Beide nicht und werden es sehen.... :wink:


    Mein ironischer post bezog sich eigentlich auf den post von liminator, der vorgestern Bunjaku ( nach seinen 2 Toren ) 25 Tore in der 1. BL prognostizierte und unserem Management versagen vorwarf, daß wir ihn ziehen liessen !


    Da Eigler`s Tor wesentlich schwieriger zu machen war als die beiden Bunjaku-Tore, wies ich hier nur ironisch auf erneutes Versagen unseres Mangements hin.....


    Das nächste Mal kommt da ein Ironie-Schild.....versprochen ! :wink:


    Jetzt im Ernst.....ich halte Beide für überdurchschnittliche, sehr gute Zweitligaspieler...mehr nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!