Christian Eigler (#8)

  • Wer gegen die Teebeutel trifft ist UNANTASTBAR ?

    Vorallem wenn ein ehemaliger Teebeutel gegen die Teebeutel trifft


    :exclamation_mark:ich moag nern.


    Unser fränkischer Brasilianer ist einfach Kult :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich MUSS mich einfach wiederholen:

    seinerzeit mei begleitung, zum 1. mal im stadion, eigentlich auch ka fernsehschauerin:


    Zitat


    warum spielt der mit der 8 net mit? :sherlock::-o:nix:

    könnt ich mich heut nu wegschmeissen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Lol. Ja also im Nachhinein sicher zum Lachen, damals oftmals zum Heulen, unsere Telefonzelle. Einige seiner Tore bleiben allerdings unvergessen, da habt ihr Recht. Insofern ist er wohl tatsächlich einer der Ex-Glubberer, an die man sich eher gerne zurückerinnert.

  • Weil wir gerade dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo, war schon geil! Und dann die Fresse vom Hoeneß. :mrgreen:

  • Weil wir gerade dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo, war schon geil! Und dann die Fresse vom Hoeneß. :mrgreen:

    Tenor des damaligen Spiels......KOAN NEUER :muah::muah::muah:

  • Habe schon einmal gegen ihn gespielt und werde dann wohl auch nächste Saison wieder gegen ihn spielen müssen. Hat mich damals aufn Bierdeckl gschwanzt und uns 10 Stück reingeschweißt, innerhalb von15 min ??

  • Hier in noch besserer Qualität ab 2:19 :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich ärgere mich heute noch schwarz, wenn ich an die Nachspielzeit denke. Wollscheid wird umgerissen. Scheiß Bauerndusel! ?

  • Hab ihn mal zufällig im Playmobilland getroffen, etwas mit ihn unterhalten und a paar Bilder geschossen, cooler Typ, fußallerisch hatte er ne geile Schußtechnik, ich hatte ihn gern in unseren Farben spielen sehn!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe schon einmal gegen ihn gespielt und werde dann wohl auch nächste Saison wieder gegen ihn spielen müssen. Hat mich damals aufn Bierdeckl gschwanzt und uns 10 Stück reingeschweißt, innerhalb von15 min ??

    Was für ne grottige Mannschaft hattet ihr denn damals bitte schön? 10 Buden von der Telefonzelle in 15 Minuten zu bekommen. Sowas würde ich mich ja nicht trauen hier zu schreiben. :ugly:

  • Hast Du wenigstens sein Trikot? Das wird ja nicht ganz so schnell gewesen sein... :lol:

    solang ers net in die Waschmaschine packt keine Gefahr!


    http://www.ukwhitegoods.co.uk/images/articles/damaged%20washing%20machine%20drum.jpg


    (ob des Driggo zu schwer oder zu schnell war könnt ihr euch selber aussuchen)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nix gegen die Postboten, die haben nen harten Job. Aber kann man als Profi Fußballer so hart landen? Hat der Eigler nix anderes gelernt oder andere Chancen?

  • Bin mir net sicher ob er es aus Geldgründen macht. Die Schwiegereltern von ihm sind ziemlich gut betucht. Vielleicht ist ihm ja langweilig oder er will seine Ruhe ham von seinen Mädelshaushalt. Er hat ja inzwischen vier Töchter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!