Christian Eigler (#8)

  • Zitat von rwb


    Lasst euch doch mal was neues einfallen. Da gab es schon mal jemanden mit der Fußzeile "Im übrigen bin ich der Meinung Christeas und Eigler ....." Das hat der dann auch noch auf lateinisch gmacht. Tage hat mich das gekostet, dies zu übersetzen.


    :poke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • nu wird der hammel immer noch zitiert^^


    ihr wisst schon dass ihr ihm damit freude bereitet^^


    Er ist doch schon lang entlarvt.. isses wirklich so leicht euch kollektiv zu verarschen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nu wird der hammel immer noch zitiert^^


    ihr wisst schon dass ihr ihm damit freude bereitet^^


    Er ist doch schon lang entlarvt.. isses wirklich so leicht euch kollektiv zu verarschen :winking_face:


    Ich glaub ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Solche Beleidigungen spreche ich dir gegenüber nicht aus. Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit von dir. Beim nächsten Mal werde ich dich melden. Alles hat seine Grenzen.

  • ceterum censeo CharistEiglerem esse vendendum


    dodododo hammers scho widder. Der will den CharistEigler verkaafen. (Wenn ich richdig gforschd hobb) Ich sprech nemli kaane Fremdsprochn. Bin a bisserler dumm. Hab immer gfeelt in der Scholl.

  • Bevor Christian aus der Mannschaft fliegt, wüßte ich andere, z.B. "bin immer für ein Gegentor gut" Andi!
    Überzeugend sind seine leistungen nicht immer, doch ich möchte unsere anderen Spieler mal sehen, wenn sie jede Woche auf einer anderen Position spielen.
    Wahrscheinlich wird ihm hier sogar vorgeworfen, kein Tor geschossen zu haben oder zu wenig gelaufen zu sein, wenn er am Freitag für Schäfer im Tor spielt.

  • Zitat von samson

    Bevor Christian aus der Mannschaft fliegt, wüßte ich andere, z.B. "bin immer für ein Gegentor gut" Andi!
    Überzeugend sind seine leistungen nicht immer, doch ich möchte unsere anderen Spieler mal sehen, wenn sie jede Woche auf einer anderen Position spielen.
    Wahrscheinlich wird ihm hier sogar vorgeworfen, kein Tor geschossen zu haben oder zu wenig gelaufen zu sein, wenn er am Freitag für Schäfer im Tor spielt.


    Wo bitte spielt Eigler jede Woche auf einer anderen Position? Er spielt unter Hechking seit Weihnachten links außen. Und unter Oenning hat er auch immer die gleiche Position gespielt.

  • Zitat von hattrick


    Wo bitte spielt Eigler jede Woche auf einer anderen Position? Er spielt unter Hechking seit Weihnachten links außen. Und unter Oenning hat er auch immer die gleiche Position gespielt.


    Er hat zuletzt rechts außen gespielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat zuletzt rechts außen gespielt.


    er hat gegen den vfb und hanoi rechts und in schalke nach der einwechslung links gespielt...trotzdem sollte man nicht die positionswechsel für seine leistung verantwortlich machen, sondern einfach sein mangelndes talent ; )


    übrigens hat er auch in bielefeld und bei uns die positin im rechten offensiven mittelfeld, wenn man sie so bezeichenn will, schon des öfteren gespielt...

    Regionalliga war auch schön....

  • Das war lediglich eine Klarstellung, weil Du geschrieben hast, er spielt seit Weihnachten links außen und das nicht richtig ist.
    Zu Deiner Meinung, dass er bescheiden spielt, brauch ich meine Meinung wohl nicht mehr kund tun, sie ist ja hinlänglich bekannt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!