Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Kickers23

    nee das ist die Kritik an den ganzen Lutschern..........


    Kann nicht sein. Dann würde er sich ja auf dem Bild, selber eine rein hauen müssen!

  • Und ? Das ist mein Profil. Was soll man jetzt daraus erkennen können ? :nix:


    Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Kenn ich!
    Heute back ich
    Morgen brat ich
    und Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.


    .......
    Heißt du vllt. Hinz? Nein!
    Heißt du vllt. Kunz? Nein!
    Heißt du vllt. Rumpelstilzchen?


    Das aht dir der Teufel gesagt, das........

  • Im Gegensatz zum lieben Christian steckte das böse Rumpelstilzchen wenigstens noch voller Energie. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von rwb

    Kenn ich!
    Heute back ich
    Morgen brat ich
    und Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.


    heißt des nich "mach ich der königin...."?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    heißt des nich "mach ich der königin...."?


    "... einen Pinguin?" *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    "... einen Pinguin?" *wegduck*


    @tümpelnder Karbbfm
    Auch Pinguine müssen gemacht werden, oder meinst du vllt. die bringt der Storch?


    BobMarley:
    Diese Fassung der Gebr. Grimm war mir bisher nicht bekannt. Man lernt halt nie aus. Aber macht das eigtl. Sinn? Ich weiß ned......
    Mach ich der Königin ihr Kind.

  • Zitat von rwb

    @tümpelnder Karbbfm
    Auch Pinguine müssen gemacht werden, oder meinst du vllt. die bringt der Storch?


    BobMarley:
    Diese Fassung der Gebr. Grimm war mir bisher nicht bekannt. Man lernt halt nie aus. Aber macht das eigtl. Sinn? Ich weiß ned......
    Mach ich der Königin ihr Kind.



    Wasn hier los :ohnmacht:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und ? Das ist mein Profil. Was soll man jetzt daraus erkennen können ? :nix:


    Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss :face_with_tongue:


    nun ich wollte wiesen ob du Christian Eigler bist.


    Am samstag wie Christian Eigler rein gekommen ist.
    Ist in die Kurve die Angst ein gezogen.
    vielen hatten schon aufgestöhnt wie Christian Eigler zur Bank gelaufen ist.
    Bei der Einwechslung hatten viele seinen Namen nicht gerufen.
    Nach seiner Super Aktion hatten einige Eigler Raus gerufen.


    Eigler Raus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Schaut dann bloß ned zum Blockausgang naus, dort wartet der böse Wolf ähhh Pinguin auf euch. :salzi:

  • Zitat von rwb

    Schaut dann bloß ned zum Blockausgang naus, dort wartet der böse Wolf ähhh Pinguin auf euch. :salzi:


    Naja der böse Wolf könnte schon auch warten, der mag das nämlich auch ganz und gar nicht, wenn sein Kumpel angefeindet wird :smiling_face_with_horns:


    @ spielepetie: Bist wohl auch noch stolz drauf oder was ? Bestimmt sehr förderlich in so nem Spiel für den Spieler und auch die anderen. Manche sind einfach unverbesserlich und findens anscheinend auch noch gut.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Gorbi

    sag mal Frankenbarbie, findest du das wirklich alles so klasse wie der Eigler spielt?


    Du wohl nicht ??? :wink:

  • Zitat von BerndFCN

    Du wohl nicht ??? :wink:


    Hätte ich keine Ahnung vom Fußball, ja dann würde ich das klasse finden wie die Witzfigur gemächlich seinen Arsch
    über den Platz bewegt. Aber es kann ja sein das Frauen bzw. Männer das besonders Erotisch finden wenn ein Mann
    nach 90 Minuten Sport keinen einzigen verflossenen Schweißtropfen vor zu weisen hat.
    Ich will ja das auch verstehen warum das Sie Ihn so "sexy" findet und über alle schwächen so einfach hinwegsehen kann,
    denn selbst meine Tochter mit 7 sagt ja mittlerweile der "Eigler" ist doof den mag Sie ned und der kann ned Fußballspielen :mrgreen:

  • Zitat von Gorbi

    Hätte ich keine Ahnung vom Fußball, ja dann würde ich das klasse finden wie die Witzfigur gemächlich seinen Arsch
    über den Platz bewegt. Aber es kann ja sein das Frauen bzw. Männer das besonders Erotisch finden wenn ein Mann
    nach 90 Minuten Sport keinen einzigen verflossenen Schweißtropfen vor zu weisen hat.
    Ich will ja das auch verstehen warum das Sie Ihn so "sexy" findet und über alle schwächen so einfach hinwegsehen kann,
    denn selbst meine Tochter mit 7 sagt ja mittlerweile der "Eigler" ist doof den mag Sie ned und der kann ned Fußballspielen :mrgreen:


    erstmal glückwunsch zu deiner äußerst intelligenten tochter :mrgreen:


    naja ... ein bisschen schweiss hat er ja schon vorzuweisen unser stehgeiger ... denn selbst das rumtraben über den platz, das rumstehen und auch das winken strengt doch an ... ist ja nich so, dass er sich körperlich überhaupt nicht bewegt :wink:


    nur das mit der ahnung, dass sollten wir nochmal überprüfen :face_with_tongue:

  • Zitat von moonlight


    naja ... ein bisschen schweiss hat er ja schon vorzuweisen unser stehgeiger ... denn selbst das rumtraben über den platz, das rumstehen und auch das winken strengt doch an ... ist ja nich so, dass er sich körperlich überhaupt nicht bewegt :wink:


    Ich stand neulich an einer Ampel und da ging eine alte Oma über die Straße und spontan fällt mir der Eigler ein :mrgreen:
    Ich meine das kommt doch nicht von ungefähr da muss es doch Querverweise geben das ich da am Christian denken muss :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!