Christian Eigler (#8)

  • Er hat gar nichts gebracht.Wie fast meistens wenn er auf dem Platz war,spielte die Mannschaft mit zehn Mann. :mrgreen:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Er hat gar nichts gebracht.Wie fast meistens wenn er auf dem Platz war,spielte die Mannschaft mit zehn Mann. :mrgreen:


    Falsch 10 Mann + 1 Telefonzelle :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • es war unterirdisch, anstatt auf seiner rechten seiten den juri zu unterstützen hats in dauernd in die mitte gezogen und wenn er dann mal die chance hatte entweder fehlpass oda kläglich vergeben. Hatte dauernd des Gefühl als ob er sich verstecken würde und garnet den Ball haben wollte :D. Hat jedenfalls so ausgesehn als der juri paar mal über rechts kam

  • Es gab schon schlechtere Spiele.


    Zitat von Loko

    Er hat gar nichts gebracht.Wie fast meistens wenn er auf dem Platz war,spielte die Mannschaft mit zehn Mann. :mrgreen:


    Bullshit, wiedermal. Er hat wie alle anderen kein spielerisches Mittel gegen tiefstehende Saarländer gefunden, u.U. noch etwas weniger. Hat wie alle anderen Einsatz gezeigt. Und wie einige andere auch, zurecht eine (gerade noch) ausreichende Vier bekommen. Du musst halt wirklich in jedem Beitrag mit Dreck um dich werfen.. :schaem:

  • Das mein Freund Bogy wieder mal anderer meinung ist,war mir klar.Schaut man einen Posten höher,wird meine Ansicht bestätigt.Ich muss nicht mit Schlamm werfen.Habe das Spiel auf Sky verfolgt und einfach nichts von Ihm gesehen.Wenn du natürlich mehr gesehen hast,muss ich dich einfach bewundern.Aber eigentlich willst du mir doch nur eine mmitgeben. :schaem:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nun, nachdem verkündet wurde, dass Gündogan draussen bleibt, hatte ich eigentlich auf den jungen Mendler gehofft.
    Warum Eigler weiterhin als rechts-außen zwangspositioniert wird weiß ich nicht. Aufm Platz dauer-zu-fluchen scheint Dieter Aufstellungsgrund genug, denn mit dem Engagement eines Mike Frantz auf der Gegenseite, kann er nicht mithalten.


    Das in die Mitte ziehen will ich ihm nicht mal zum Vorwurf machen. Da Ekici dies ebenfalls sehr oft beherzigt und noch keine Kritik diesbezüglich vom Trainer kam, dürfte das wohl in der Freiheit des Spielers liegen. In HZ2 hatte ich Anfangs das Gefühl, dass Eigler nun bei Ballbesitz den 2.Stürmer macht und Hegeler rechts spielt. Vielleicht hat mein Eindruck aber auch getäuscht.
    Allgemein hätte ich gestern mit der 4-4-2 Raute spielen lassen. 2 Defensive Mittelfeldmänner vor einer 4er Kette halte ich beim Auftritt gegen 4.Ligisten doch für sehr mutlos. Dafür ne 2.Spitze hätte ich gern mal gesehen.

  • Zitat von Loko

    Das mein Freund Bogy wieder mal anderer meinung ist,war mir klar.Schaut man einen Posten höher,wird meine Ansicht bestätigt.Ich muss nicht mit Schlamm werfen.Habe das Spiel auf Sky verfolgt und einfach nichts von Ihm gesehen.Wenn du natürlich mehr gesehen hast,muss ich dich einfach bewundern.Aber eigentlich willst du mir doch nur eine mmitgeben. :schaem:


    Könnte hin kommen :mrgreen:


    Frei nach H. Söllner "blooos ma oan - na charlie, i blos da etz koan"


    Im Ernst. Diese ständige Verunglimpfung in alle Richtungen muss doch auch nicht sein. Zum lästern gibt's ja auch das Bauern oder Greuther unterforum.


    btt. Ein Eigler ist limitiert, keine Frage. Aber trotzdem immer für ein Tor gut und zudem schafft er mit seiner Spielweise Räume, welcher ein Judt leider (noch) nicht so nutzen kann. Er war gestern nicht gut, aber bei weitem nicht so unterirdisch wie hier angedeutet.

  • Zitat von Loko

    Das mein Freund Bogy wieder mal anderer meinung ist,war mir klar.Schaut man einen Posten höher,wird meine Ansicht bestätigt.Ich muss nicht mit Schlamm werfen.Habe das Spiel auf Sky verfolgt und einfach nichts von Ihm gesehen.Wenn du natürlich mehr gesehen hast,muss ich dich einfach bewundern.Aber eigentlich willst du mir doch nur eine mmitgeben. :schaem:


    von vielen hat man auf sky nix gesehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @Bogy:Wann hat er das letzte Tor für uns geschossen?Immer für ein Tor gut halte ich schon ein bisschen hochgegriffen.Und Räume macht er ja wirklich nicht frei,denn dazu müsste er schon ein bisschen mehr laufen.
    Aber mit Eigler ist es so wie mit Charisteas.Erst wenn er mal weg sein sollte,weiss man was man an Ihm hatte. :lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Beglubbter

    es war unterirdisch, anstatt auf seiner rechten seiten den juri zu unterstützen hats in dauernd in die mitte gezogen und wenn er dann mal die chance hatte entweder fehlpass oda kläglich vergeben. Hatte dauernd des Gefühl als ob er sich verstecken würde und garnet den Ball haben wollte :D. Hat jedenfalls so ausgesehn als der juri paar mal über rechts kam


    Eigler hatte den Auftrag, wie ein Fishtrawler durch die gegnerische Abwehr zu marschieren und die Verteidiger auf sich zu ziehen :grinning_face:

  • Seht ihr den Eigler steh´n,
    wir woll´n ihn laufen seh´n,
    alle im Stadion schimpfen im Chor,
    pfeifen den Christian bis vor´s Tor.

  • @Sirtakiman:Du bist doch aus der gegend von mir.Tut dir die Luft nicht gut? :lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chris

    von vielen hat man auf sky nix gesehen


    Das typische Argument ... "Mami, ich hab ne 6 in Mathe, aber die anderen auch!" ... "Na dann ist das ja nicht schlimm mein Sohn" :schaem:


    Gerade wenn alle anderen nicht auf sich aufmerksam machen, wär die Chance groß es mal selbst zu tun.

  • Im übrigen von Schieber, Ekici, Frantz und auch Mintal war definitiv mehr zu sehen ... Fehlpassquote bei Eigler in Halbzeit zwei bei ca. neun Ballkontakten über 50%, Mintal hatte mit ca. sieben Ballkontakten nur einen Fehlpass.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • ab und zu hab ich den guten scho gesehn. leider nur selten mit ball. hätt nix geschadet, öfters auf rechts zu bleiben und den juri zu unterstützen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Winterpause :winke:
    vllt zum HSV, dafür Choupo zu uns :sherlock:


    ne nach köln im tausch mit chihi :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn er nur die hälfte von dem bekommen würde, was er sich bisher verdient hat, könnte ich mich sogar mit seinem verbleib abfinden.


    das ist mal ein satz :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!