Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, daß Nerlinger ins Gespräch gebracht wird.
    Finde seine Außendarstellung auch katastrophal.
    Ich möchte mir jedoch kein Urteil über seine Fähigkeiten anmaßen; dafür habe
    ich mich viel zu wenig (eigentlich gar nicht) mit ihm beschäftigt.
    Sollte er jedoch kommen, dann sei er herzlich willkommen.
    Lehmann fände ich jetzt - rein aus dem Bauch - die bessere Lösung.


    Ach wieso kleckern: nehmen wir doch gleich beide :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Genauso einen wird Bader auch wollen und akzeptieren.


    Bader wird mal gar keinen wollen - er duldet keine Götter neben ihm
    Man wird ihm - wenn überhaupt - jemanden vorsetzen, bzw. ihn ersetzen


  • Sicherlich wirkt Lehmann in der Außendarstellung selbstbewusster. Hier ist aber der Schritt zur
    Überheblichkeit nicht weit. So hab ich ihn oftmals erlebt.
    Ich weiß nicht, ob so ein Mann die erforderliche Teamfähigkeit hat.


    Nerlinger hatte es aber auch schwer. Man kann ihn wirklich nicht mit Hoeneß messen. Das war von Anfang an
    ein Klotz am Bein, dass er immer der Mann nach Hoeneß war.

  • Verbeek :grinning_face: , kennt den Verein, kennt Bader, kennt die Mannschaft. Wenn schon nicht als Trainer, warum nicht als Sportdirektor.

  • Zitat von Argo

    Verbeek :grinning_face: , kennt den Verein, kennt Bader, kennt die Mannschaft. Wenn schon nicht als Trainer, warum nicht als Sportdirektor.


    Stell dir mal vor, der würde Unentschieden verbieten.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wann kommt der Hoeneß denn wieder aus dem Knast?


    *Duck und weg!* :censored::sanka:



    omg, dann sind wir in 6-7 jahren unter den top3 adressen im deutschen fussball, das ist dann nicht mehr mein glubb, mag ich nicht :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von tequilaslayer

    Wann kommt der Loddar? :mrgreen:


    Ein Lothar Matthäus Trainer, Ullis Hunderl (Nerlinger) als Sportdirektor und Thomas Helmer als Botschafter der sportlichen Fairheit, der den Club nach außen darstellt :hoch:



    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Lol. Jetzt ist das Kriterium schon unbequem sein. Wenn das wirklich die Anforderungen sind, dann sollten wir ernsthaft Bader behalten.


    Nu, zumindest macht Lehmann einen ehrlichen Eindruck, der knallhart auch mal was anspricht. Eventuell bleibt uns dann mal bisl Phrasen- :blaaah: erspart.
    Schlecht fänd ich den Lehmann nicht.

  • Lehmann und Nerlinger denken wahrscheinlich für den Club in zu großen Dimensionen. Vielleicht sollte da eher jemand bodenständigeres gefunden werden.

  • Zitat von Joey

    Nu, zumindest macht Lehmann einen ehrlichen Eindruck, der knallhart auch mal was anspricht. Eventuell bleibt uns dann mal bisl Phrasen- :blaaah: erspart.
    Schlecht fänd ich den Lehmann nicht.


    Jo so ist das halt, wenn Form alles und Inhalt egal ist.

  • Ich werfe hier nochmal zwei Namen in den Ring:


    Peter Knäbel:


    Arbeitet momentan als Sportdirektor beim Fußballverband in der Schweiz. Vielleicht sucht er eine neue Herausforderung. Er ist mit Sicherheit ganz hervorragend vernetzt.


    Frank Baumann:


    Hat jahrelang in Bremen "hospitiert" und es wäre Zeit das er mal flügge wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre mal interessant ob der neue Mann einen Job neben Bader oder unter Bader haben soll (spart euch die dummen Kommentare!).


    Einer der was bewegen will wird sich nicht unter Bader stellen um dann letztendlich doch alles nur zu Baders gnaden zu machen. Jemand der das tut, ja sorry auf den könn mer verzichten.

  • Sowohl Nerlinger als auch Lehmann wären für uns ein Quantensprung.
    Beides absolute Gewinnertypen. Solche Leute mit dem eingebauten Sieger-Gen hat man hier seit Jahren nicht mehr erleben dürfen.
    Es wäre der erste Schritt in eine professionelle Zukunft.
    Aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein..

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von putzi

    Warum sind das Siegertypen?


    Ernstgemeinte Frage??
    Wer sich über viele Jahre in der absoluten Weltspitze des Fußballs aufgehalten und behauptet hat ist für mich ein Siegertyp. Ohne wenn und aber.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von putzi

    Warum sind das Siegertypen?


    Nerlinger hat in 3 Jahren als Sportdirektor eine Meisterschaft und einen Pokalsieg mit den Bauern geholt! :woohooo:

  • Zitat von Schnarcho


    Ernstgemeinte Frage??
    Wer sich über viele Jahre in der absoluten Weltspitze des Fußballs aufgehalten und behauptet hat ist für mich ein Siegertyp. Ohne wenn und aber.


    Du meinst so wie Kahn, Loddar, Babbel, Fink, Basler, Labbadia?


    Ja echte Siegertypen sind das, kann ihnen als Spieler keiner Absprechen. Was sie aber als Verantwortliche Qualifizieren soll erschließt sich mir nicht.


    Lehmann scheint einer zu sein der auch mal aneckt und seine Meinung vertritt, so einen haben wir gerade erst entlassen. Gut der war zwar nie fussballerische Weltspitze aber sonst schien er mir scho recht Kompetent zu sein.


    Nerlinger war bei den Bayern nie ein Spitztenspieler, und seinen Ausflug ins Management war doch nur das Uli offiziel zurückgehen kann um inoffiziel weiter zu machen.


    Beide wären in dieser Position absolute Anfänger und nur weil einer auf Sky sich gut präsentiert muss er als Verantwortlicher nicht gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!