Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Da fallen mir spontan folgende Stichworte ein:
    -Konzept
    -Kontinuität
    -den Club in der 1. Liga etablieren...



    und täglich grüßt das Murmeltier

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • T-Shirt schrieb:

    Mein Tipp für den ersten Halt:
    Montag 4.August Leipzig 20:15 Uhr


    und letzter Halt 24. Mai 2015 Aufstiegsfeier Max-Morlock-Platz!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • weyoun schrieb:


    Jo, damit auch jeder die Blamage mitbekommt


    immerhin haben wir 5 Spieltage lang die Chance zu sehen ob es der neue Kader wuppt. Das Transferfenster geht ja erst Ende August zu...
    Da kann man schon ein wenig vor sich hindilettieren...

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • 1. Endlich einen Trainer holen, der den Namen auch verdient und mit jungen Spielern eine positive Entwicklung macht
    2. Ausmisten, aber gewaltig (Schäfer, Balitsch usw.)
    3. Geld für eine neue Mannschaft in die Hand nehmen in Zusammenarbeit mit einer sportlichen Leitung, die den Namen verdient

  • Einen sportlichen Verantwortlichen finden und diesen einen Trainer und die dafür brauchbaren Spieler finden lassen. Eigentlich ganz einfach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hab den Thread bewusst aufgemacht, Blick muss jetzt nach vorne gehen. klares Ziel, gemeinsam ab jetzt mit kühlem Kopf und heißem Herzen fuer den Glubb richtig und gut entscheiden.

  • chris700 schrieb:

    hab den Thread bewusst aufgemacht, Blick muss jetzt nach vorne gehen. klares Ziel, gemeinsam ab jetzt mit kühlem Kopf und heißem Herzen fuer den Glubb richtig und gut entscheiden.


    Bevor man nach vorne schaut, sollte man schon kritisch sehen wie es zu diesen wirklich nicht unabwendbaren Rekord kam
    Denn sonst wird es zum rosaroten Weiterwirschteln und 1860 läßt grüßen

  • Ich gönne mir jetzt erstmal 4 Wochen konsequentes ARSCHLECKEN in Bezug auf den 1. FCN!


    Ich habe null Bock auf 2. Liga!
    Ich habe null BOck auf diese Scheissvereine, diese verkackten Anstoßzeiten, ach, leck mich 2. Bundesliga!
    Wenn ich die Scheiße Jahr für Jahr höre, die beste 2. Liga aller Zeiten, könnt ich kotzen!


    Ob ich die Dauerkarte verlängere überlege ich mir wohl auch 2x!
    Tickets wirds eh genügend im Freien Verkauf geben, Montagabend ins Stadion zu rennen regt mich jetzt schon auf...


    Ich verspüre nur noch Ablehnung gegenüber der Pfeifen Schäfer, NIlsson, Pogatetz, Feulner, Balitsch, Pekhart, Mak, Hlousek, Angha und Co.
    Noch nie hat uns eine Mannschaft ab der Vorbereitung so Verarscht wie diese Vollpfosten! Ich hatte 1x in dieser Saison ein gutes Gefühl, als Verbeek wirklich guten Fußball spielen lies. Das Schalke Heimspiel und der 1. SIeg gegen Hoffenheim - WOW! Das war geil! 2 SPIELE! bei 35 Anläufen... Gott ist das Peinlich!


    Nein, ich freue mich auf die AMV und ich hoffe den Verantworlichen weht ein Wind entgegen den sie niemals erwartet hätten... Es muss überall was passieren!
    Bader darf von mir aus bleiben, braucht aber drigend VIEL WENIGER MACHT, dazu jemand, der für den sportlichen Bereich zuständig ist!
    Im AR muss ausgemistet werden, das Gremium scheint mir alles abzunicken, agiert dazu peinlich (wie Schramm bei der Trainerverpflichtung!).
    Im Bereich Marketing geht NULL! Sponsoring ebenfalls mangelhaft!
    Übers Stadion will ich nicht reden...


    Nein, der FCN steht auf dem Scheideweg! Und ich habe ehrlich gesagt Angst, dass es uns wie den Deppen-60ern ergeht!
    Dafür klafft inzwischen einfach zu viel, zwischen Liga 1 und Liga 2.


    Alles in allem muss man sich aber auch fragen, was hat sich wirklich geändert, im Vergleich zum letzten Abstieg?
    Stehen wir wirklich so viel besser da? Ich sage NEIN! Der Verein besteht aus Bader und den Vollpfosten die diesen katastrophalen peinlichen Abstieg zu verantworten haben!
    Kein Trainer, keine Nachwuchsarbeit, aber ok, ein super Neubau, den die Zeichner finanziert haben...


    Leck mich FCN!*


    *** bis in 1-2 Monaten!

  • Fahrplan zum Wiederaufstieg? Siege, Siege, Siege..... :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!