Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Ist das geil! Ist das ein innerer Reichvorbeimarsch. Dieswer Spieltag läuft so wa von für den Club, aber wirklich sowas von... :face_with_tongue::winking_face_with_tongue:


    Ingolstadt hätte nämlich bei einem Sieg auch 27 Punkte gehabt und hätte uns im Nacke gesessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leute, ich sage Euch... wenn Kiel seinen Trainer an den FC Köln verliert, ist es um sie geschehen. Allein die ganze Diskussion bringt mächtig Unruhe in deren Team...


    Solltern wir in D´dorf gewinnen...man wäre das geil....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • aa ok, dann könnte das mitm Anfang ja doch relevant werden!..


    Dann also Union im Panikmodus und Holstein mit dem ausserplanmässigen Trainerverlust.

  • Als alleinige Mannschaft der TOP4 am WE 3fach gepunktet. :thumbs_up:

    Es war der erhoffte Sieg um oben dabei zu bleiben.


    In Düsseldorf ein Remis und dann noch Auswärtssieg in KL wäre klasse und viel mehr als was ich vor der Saison der Mannschaft inkl. Trainer zugetraut hätte.

    Ich berichtige: Als alleinige der TOP5 am WE 3fach gepunktet.


    Beim Rest bleibe ich bei meiner Meinung. Wichtig bleibt wie bisher auch "von Spiel zu Spiel zu denken". So wie es die Mannschaft, der Trainer und die sportliche Leitung auch kommunizieren. Wir sollten uns gedanklich nicht schon auf Platz 1 oder 2 zur Winterpause sehen.

  • Da die famosen Störche nur noch einen Punkt bis zur Winterpause holen werden , werden wir zu Weihnachten von der Tabellenspitze grüßen !

    Beliebe me, I am no lawyer .

  • Die ersten beiden Spiele der Hinrunde zu Null gewonnen, ebenfalls die letzten zwei!


    Die Null muss stehen und wir steigen auf!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn meine Rechnung aufgeht, gehen wir mit 35 Punkten in die Winterpause.


    Sandhausen: 2-0

    Düsseldorf: 1-2

    Kaiserslautern: 1-3

    Soderla, auch Punkt 2 auf meinem Fahrplan ist abgearbeitet, diesmal um ein Tor zu hoch. Check.


    Nun fehlt nur noch Punkt 3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Soderla, auch Punkt 2 auf meinem Fahrpla ist abgearbeitet, diemal um ein Tor zu hoch. Check.


    Nun fehlt nur noch Punkt 3.

    weiter so!!! :freunde:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Soderla, auch Punkt 2 auf meinem Fahrpla ist abgearbeitet, diemal um ein Tor zu hoch. Check.


    Nun fehlt nur noch Punkt 3.

    Ich hasse Gegentore

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dritter Spieltag in Folge an dem wir als als einziger der Top 5 Dreifach punkten. Schön, dass wir pünktlich zur Schwächephase der anderen konstant punkten. Big Points gestern, ab jetzt sehen die uns nur noch von hinten. Schöner Trost für die Fortunen: am 34. Spieltag habt ihr die besten Plätze bei der Aufstiegsfeier

  • Ich freue mich auch. Beste Hinrunde seit vielen Jahren und das erste mal eine Perspektive im Verein seit 5 Jahren. Aber Überheblichkeit ist absolut fehl am Platz. Von einer Aufstiegsfeier sind wir aber noch meilenweit entfernt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hatte schon vor 3 Wochen vor dem Lautern Spiel am meisten Respekt.... bei denen geht s um alles, verlieren sie, können sie für die "dritte" planen... wenn sie dafür die Lizenz bekommen sollten.


    Das wird ganz anders laufen als bei den pomadigen DüDos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!