Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • sag ich doch schon lange

    Man muss auf sich schauen und seinen Erfolg erzwingen.

    Es bringt nicht eine einzige Rechnung aufzustellen wenn du selbst nicht lieferst.

    Also auf sich schauen und das bestmögliche Ergebnis erzielen

  • Tja, gegen wen gewinnen wir jetzt also? Wenn nicht gegen Dresden, Fürth oder Darmstadt, dann halt gegen Ingolstadt, Kiel oder Düsseldorf. Haha...


    Jetzt mal im Ernst: Stand jetzt muss man davon ausgehen, dass wir sogar noch hinter Rang 3 zurückfallen. Hoffnung macht gerade gar nichts. Unsere Form zeigt weiterhin stark nach unten. Unsere Offensive hat kaum Qualität. Und selbst Qualitätsspieler wie Möhwald spielen den letzten Dreck. Einen Plan hat weder Mannschaft noch Trainer, denn selbst mit limitierten Spielern kann man einigermaßen Fussball spielen. Jeder andere Gegner in der Liga macht es uns vor. Leider hat weder das positive Erlebnis gegen Darmstadt noch die Länderspielpause irgendwas gebracht. Die meisten Spiele der Rückrunde verlaufen immer nach dem gleichen Schema. Es ist ein Armutszeugnis.


    Das einzig Gute bei aller Resignation zur Zeit: Allzu viele Punkte wird man für den zweiten Platz nicht benötigen. Die muss man allerdings auch erst mal holen. :neutral_face:

  • Wie ihm Spieltagstread erwähnt, wir haben es noch selbst in der Hand, sich wenn Kiel morgen gewinnt.

    Wichtig ist, dass die Mannschaft endlich mal wieder in die Spiele geht um etwas erreichen zu wollen.

    Wir schauen doch bloss noch, dass wir irgendwie punkten. Aktiv das Spiel gestalten, gewinnen wollen und dem Gegner das leben schwer machen, tun wir nur noch unzureichend. Ändert sich das nicht, steigen wir zurecht nicht auf ! So einfach ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich hoffe, man hat die aufstiegsfeier einstweilen mal abgeblasen.

    och.... kein Sekt und keine Canapes in den VIP-Longuen :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hatte nach Darmstadt die Hoffnung das man wieder besser ins Rollen kommt und sich gegen Dresden weiter steigert. Leider Fehlanzeige. Keine Ahnung warum nichts mehr geht. Nur an Ishak kanns nicht liegen. Denke wir kommen auf Platz 4 oder 5 ins Ziel. Kiel und Ingolstadt ziehen noch an uns vorbei.

  • Hatte nach Darmstadt die Hoffnung das man wieder besser ins Rollen kommt und sich gegen Dresden weiter steigert. Leider Fehlanzeige. Keine Ahnung warum nichts mehr geht. Nur an Ishak kanns nicht liegen. Denke wir kommen auf Platz 4 oder 5 ins Ziel. Kiel und Ingolstadt ziehen noch an uns vorbei.

    Leihe mir bitte mal Deine Glaskugel....

  • wir kriegen das deppenimage nicht los und vergeigen den aufstieg

    wir verkacken ned nur den aufstieg, sondern scheißen uns jede woche qua aufstieg in die hose.

    in liga eins laufen wir dann in windeln ein respektive von den windeln aus.

  • Vom Spielplan her ist Regensburg dicke im Geschäft. Gewinnen die heute in aue sieht es für die richtig gut aus. Ingolstadt, Kiel und wir holen uns gegenseitig die Punkte noch ab. Das könnte für einen Regensburger Überraschungscoup langen.

    Wir müssten halt jetzt mal, egal wie, einen Sieg gegen Heidenheim holen und dann aus Ingolstadt und Kiel was zählbares mitbringen.

  • Eigentlich ist es ganz einfach:

    Wenn wir uns weiter jedes Spiel selber eins reinlegen, reicht es zur Zeit nicht für Siege und wir brauchen eigentlich auch gar nicht groß herumrechnen.

    Wenn es gelingt, das abzustellen, sieht es weiterhin ganz gut aus. Gegenüber den meisten Mannschaften ist noch ein Vorsprung da (Kiel mal ausgenommen, ich befürchte die gewinnen das heute) und die Spiele werden langsam weniger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich ist es ganz einfach:

    Wenn wir uns weiter jedes Spiel selber eins reinlegen, reicht es zur Zeit nicht für Siege und wir brauchen eigentlich auch gar nicht groß herumrechnen.

    Wenn es gelingt, das abzustellen, sieht es weiterhin ganz gut aus. Gegenüber den meisten Mannschaften ist noch ein Vorsprung da (Kiel mal ausgenommen, ich befürchte die gewinnen das heute) und die Spiele werden langsam weniger.

    Wozu abstellen? Platz 4 gefällt dem Supertrainer doch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!