Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Du hast recht... ab sofort ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann die auch Trainer?

    Sehr geistreich:lol:

    Aber gut jedem das seine.

    Viel Spaß weiterhin beim motzen und alles scheizze finden!!!:winke:

  • Sollten wir es tatsächlich schaffen, in Kiel zu gewinnen, dann könnten wir am Spieltag darauf gegen Braunschweig das Ding sogar perfekt machen!

    Ich glaube nicht, dass Kiel in Ingolstadt gewinnt.


    Nach meiner Rechnung wären wir nach kommenden Montag 5 Punkte vor Kiel.

    Mit einem weiteren Sieg gegen Braunschweig daheim wären es dann 8 Punkte bei Niederlage von Kiel in IN - bei Unentschieden wären es 7 Zähler Vorsprung.

    Und das bei 2 verbleibenden Spielen - ergo: Das Ding ist dann auch definitiv durch!

  • Das Ziel der Mannschaft sollte Platz 1 sein und ich glaube intern sehen die das genau so.

    50 Jahre nach der 9ten die Zweitligameisterschale hochhalten das hätte schon was.

    Wenn es dann "nur" Platz 2 werden sollte, auch ok.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach dem Auftritt in Ingolstadt fällt es schwer zu glauben, dass man Platz 1 holt. Aber lassen wir uns überraschen am Montag.

    Naja, aber Düsseldorf ist aktuell auch nicht die Leuchte und bei Kiel war das 4-0 das erste gute Spiel seit 5 oder 6 Spielen... es ist aktuell ein Schneckenrennen und für uns ist aktuell einfach von Platz 1 bis 4 (oder gar noch weiter unten) alles drin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich wesentlich entspannter, nach dem Spiel in Ingoldorf bin ich noch positiver gestimmt, unsere Jungs lassen sich das nicht mehr nehmen...

  • Hier mal für alle Phantasten, die meinen, wir könnten in der 2. Liga gesunden...


    Wir müssen hoch, ohne "Wenn und Aber"...


    Die Drift in die Bedeutungslosigkeit und in den Absturz ist in der 2 Liga extrem...


    Auzug aus dem Interview mit Meeske, vor rund 11h veröffentlicht:


    Es geht ja vor allem um einen Haufen Geld. Ist ein Umsatzplus von 40 Millionen tatsächlich realistisch?

    Meeske: Das ist eine Dimension, in die es gehen könnte. Ein großer Unterschied sind natürlich immer die Transfers; ein Erstligist aus dem wirtschaftlich unteren Drittel hat ein ganz anderes Transfervolumen als ein Zweitligist aus dem oberen Drittel. Wir planen mittlerweile zum Glück mit keinen relevanten Transfererlösen mehr, weil wir es vermeiden wollen, unter Verkaufsdruck zu geraten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich sage schonmal ein Auf und Ab der Emotionen in den nächsten 3 Wochen voraus. Nix für schwache Nerven!

    Für mich immer noch ein komischer Gedanke, dass wir tatsächlich wieder zurückkehren könnten.

  • Was ist eigentlich mit SkyTicket?


    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man das doch auch tageweise buchen.

    Oder zeigen die dann die Spiele nicht live?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sky darf die Relegation ab dieser Saison nicht mehr übertragen. Die Rechte hierfür liegen bei Eurosport. SkyTicket kannst also vergessen.

  • Sky darf die Relegation ab dieser Saison nicht mehr übertragen. Die Rechte hierfür liegen bei Eurosport. SkyTicket kannst also vergessen.

    uferlose Frechheit, die bekommen den Kropf nicht voll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!