Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wenn Ihr TV über Satellit empfangt und schon HD plus habt, dann könnt ihr für nur 5,75 € pro Monat Eurosport HD 2 extra dazubuchen und empfangt dann auch die Relegationsspiele sowie 40 Freitags-, Montags- und 13.30 Uhr-Sonntagsspiele der Bundesligasaison!

    Joa, schmeissen wir Ihnen unser Geld ruhig in den Rachen.


    Genau dieses "Iech mou des unbedinggd seeng" hat zu diesen Auswüchsen geführt.


    Und damit sind wir wieder bei den Gesetzen des Marktes.


    Wenn nämlich keiner mehr irgendeinen Bezahlsender abonnieren würde, weil er unbedingt etwas sehen will, würde diese Blase bald zerplatzen. Aber damit ist nun leider nicht unbedingt zu rechnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Düsseldorf hat gewonnen. Der Druck wird immer größer

    Da hab ich wegen dem Regensburger Sieg mehr bedenken. Mir ist das schnuppe ob wir zweiter oder erster werden. Wichtig ist, dass wir auf diesen beiden Plätzen landen und da jetzt Regensburg von hinten anschiebt, haben wir jetzt zwei Mannschaften die uns überholen könnten.

    Aber ich will den Aufstieg sowieso nicht aufgrund der schwächen der Konkurrenz, wir sollten also schon noch etwas leisten. Morgen darf damit gerne weiter gemacht werden :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Düsseldorf kann evtl gegen Kiel die Meisterschaft zuhause im letzten Heimspiel klarmachen. Denke die wollen im letzten Heimspiel nochmal alles raushauen.

    Am letzten Spieltag gibts ne gemeinsame aufstiegsfeier.

  • Das wäre mir auch am Liebsten. Aber ich kenne ja meinen Club, wäre nicht das erste Mal, dass man es am Ende verkackt. Trotzdem, wenn man aufsteigen will, muss man morgen in Kiel eben auch zeigen, dass man es verdient hat und bei allem Respekt, Kiel ist ein Aufsteiger und auch kein gepimpter ala RB Leipzig. Ich meine wenn am Ende Kiel und ggf. sogar Regensburg in die erste Liga aufsteigen sollten, dann war der Rest, und damit auch der Club, eben auch nicht erstligawürdig.

    Man muss morgen punkten, am besten ein Dreier, aber mit einem Punkt wäre ich auch einverstanden.

  • Ingolstadt ärgert mich. Hoffe die reißen sich nächste Woche am Riemen.

    DüDo muss man jetzt leider gratulieren, die dürften den direkten Aufstieg fix haben.

    :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Düsseldorf kann evtl gegen Kiel die Meisterschaft zuhause im letzten Heimspiel klarmachen. Denke die wollen im letzten Heimspiel nochmal alles raushauen.

    Am letzten Spieltag gibts ne gemeinsame aufstiegsfeier.

    blöd wäre, wenn DD durch ist und gegen Kiel nicht mehr gewinnen müssen

  • denke im letzten Heimspiel lassen die sich trotzdem nicht hängen.

    Wenn danach ne Sause mit den Fans ansteht, werden die sich sicher nicht mehr zerreißen :winking_face: Gerade weil Düsseldorf nicht mit überragenden Spielern gesegnet ist und über den Einsatz und das Kollektiv kommt.

    Es bringt aber nichts auf andere zu schauen. Wir haben es selbst in der Hand und wenn wir Rang 2 verspielen lag es einzig und alleine an uns. Minimum muss man mindestens 7-8 Punkte holen wenn man zweiter ist und noch 4 Spiele vor der Brust hat. Dann müsste sich Kiel schon enorm strecken und Regensburg kann dann machen was es will.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!