Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir werden wohl nicht :shock:
    Jetzt kommen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Da wird sich entscheiden, ob Mann oder Maus... :lol:


    Abwarten! Viele haben auch schon im Vorfeld gegen Fortuna gejammert.


    Bis Mitte März stehen die Wochen der Wahrheit an!


    Jetzt zuhause gegen den KSC und Heidenheim, dann in Kaiserslautern, dann gegen Bochum zuhause. Was solls? Sind es eh alles Endspiele. Wir sollten aus den beiden Heimspielen in jedem Fall 4 Punkte, besser 6 Punkte holen, dann zum Showdown in Kaiserslautern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    In der Relegation den Freiburger Streich und den Weismainer Klaus abschießen, das hätte schon was.


    Bulthuis säbelt Streich bei einer missglückten Grätsche an der Seitenlinie übel um, und Kerk schießt das entscheidende 2:1 in der 94.Minute, und Verbeek grüßt/gratuliert mit einem Drmic-Gedenkselfie von der Tribüne aus zum Aufstieg :lol:


    So oder so ähnlich :wink:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Abwarten! Viele haben auch schon im Vorfeld gegen Fortuna gejammert.


    Bis Mitte März stehen die Wochen der Wahrheit an!


    Jetzt zuhause gegen den KSC und Heidenheim, dann in Kaiserslautern, dann gegen Bochum zuhause. Was solls? Sind es eh alles Endspiele. Wir sollten aus den beiden Heimspielen in jedem Fall 4 Punkte, besser 6 Punkte holen, dann zum Showdown in Kaiserslautern...


    ja und danach Raststätte Wattenheim! :cmon:

  • Abhängen bitte. Und nur von Spiel zu Spiel denken.


    Ja, wenn wir heute einen überzeugenden Sieg gelandet hätten, hätte ich auch noch Hoffnung. Leider war es nur ein schmeichelhafter, der gnadenlosen Effizienz vor des Gegners Tor geschuldeter. 70 Minuten Valium-Fußball und dann drei verwandelte Zufallschancen reichen halt nicht in jedem Spiel - zumal wir diese nicht immer bekommen. Und das Gegentor war wieder einmal stümperhaft verteidigt.


    Ich freue mich aber natürlich trotzdem über den Sieg. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da bin ich bei dir Karbffm, klar warens gute 20 Minuten aber an Aufstieg ist nach dem 70-Minuten-Grottenkick nicht drin. Wären die 95er abgebrühter gewesen und konsequenter in ihrem eigenen Handeln, hätts statt 1:3 6:4 gestanden. Nein, Euphorie macht sich keine breit, Sieg ist schön und natürlich freu ich mich darüber, aber mehr auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Da bin ich bei dir Karbffm, klar warens gute 20 Minuten aber an Aufstieg ist nach dem 70-Minuten-Grottenkick nicht drin. Wären die 95er abgebrühter gewesen und konsequenter in ihrem eigenen Handeln, hätts statt 1:3 6:4 gestanden. Nein, Euphorie macht sich keine breit, Sieg ist schön und natürlich freu ich mich darüber, aber mehr auch nicht.


    ich mag auch ned zu denen gehören, die sich freuen, wenn wir schlecht spielen und gar verlieren.
    aber der kick heute verleitet mich auch weiterhin nicht dazu, an aufstieg zu denken.
    viel wichtiger ist, dass wieder 3 pkte abstand nach unten gesetzt wurde.
    alles andere ist für mich doch recht fragil. thema spielaufbau und kombinationsspiel wurde schon an anderer stelle debattiert. aber für mich waren wir heute auch defensiv nicht so stabilisiert, dass man das sozusagen eigen anführen müsste. es gab sowohl im torwartspiel als auch in der iv (sowohl bei hovland als auch petrak) szenen, wo es nicht allzu souverän wirkte. hoffers ball wäre wohl unter valeriö statt an den pfosten rein gegangen.

  • die zweite Liga ist im Moment einfach schlecht.


    letztes Jahr sind Köln und Paderborn aufgestiegen.
    Diese beiden Vereine kämpfen jetzt gegen den Abstieg.


    Fürth war dritter und hats gegen den HSV nicht geschafft.


    Ich sehe keine Mannschaft, bei der ich sage, die ist gut, die muss klar aufsteigen.


    Also ist noch alles drin.

  • Oops hab das Wort 'wahrscheinlich' vergessen :winking_face:


    Na wollen wir es hoffen, gibt ja auch Schiris die gerne mal unnötig Gelbe Karten verteilen

  • Zitat von mariO_o

    Größeres Problem sehe ich das bald Sylvestr und Schöpf Gelb gesperrt sind. Und das zur falschen Zeit im falschen Spiel :thinking_face:


    Bei Sylvestr hab ich da weniger Bedenken. Er hat mMn zu oft gezeigt, dass er eigentlich ein reiner Konterspieler ist. In Kaiserslautern wäre er sicher ein Ass im Ärmel, aber daheim gegen Heidenheim, muss man auch ohne ihn gewinnen können. Deswegen a) gegen den KSC ne gelbe holen und die Sperre gegen Heidenheim absitzen, oder b) wenn er gegen den KSC ohne Gelbe durchkommt gegen Heidenheim draußen lassen. Ich würde Mlapa gerne mal als Keiler vorne drin sehen. Ich finde ihn die letzten Spiele nicht verkehrt und war völlig verwundert, dass Burgstaller in Düsseldorf weiterspielen durfte nach der Pause und Mlapa draußen blieb.

  • Also gestern habe ich mir Braunschweig gegen Leipzig angesehen. Die sind genau so schlecht wie wir. Da muss sich keiner vor dem anderen verstecken. Fehlpassorgien, seltsame Kopfballstafetten und den Ball mal einfach hoch in die Luft schießen. Das können wir alles auch!
    Dreier gegen Karlsruhe, Heidenheim und Kaiserslautern und du hast alle Chancen auf Platz 2. Den brauchst du nämlich für einen Aufstieg, denn in der Relegation hat in diesem Jahr kein Zweitligist auch nur den Hauch einer Chance.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    in diesem Jahr kein Zweitligist auch nur den Hauch einer Chance.


    wenn einer was von Relegation versteht, dann wir !!

  • NEIN! Wenn die mir nochmal ne Relegation antun brauchen sie sich um einen Umbau des Stadions keine Gedanken mehr machen weil ich die Schüssel dann hochjage!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    wenn einer was von Relegation versteht, dann wir !!


    Es hängt total davon ab, gegen wen wir in der Rele ran müssten. Gegen den HSV oder ich befürchte auch Stuttgart nicht den Hauch einer Chance (frag nach in Fürth), weil das der DFB regelt. Gegen Paderborn oder Freiburg bin ich weniger pessimistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!